Freitag, 6. April 2012

FOTD: Mein erster #redfriday

Meine Lieben, ich freue mich heute zum ersten Mal beim legendären #redfriday mitzumachen! Im Mittelpunkt meines FOTD steht der Revlon ColorBurst Lip Butter Lippenstift in der Farbe Cherry Tart. Den Lippenstift werde ich euch in den nächsten Tagen in einem separaten Post noch genauer vorstellen. Hier also erst mal das FOTD für euch:

IMG_4065
IMG_4066
Die Augen wollte ich trotz rotem Lippenstift deutlich betonen und habe mich deswegen für ein rauchiges AMU in Braun entschieden. Verwendet habe ich dafür den warmen Braunton aus der Kat Von D Beethoven Palette (siehe unten).
 IMG_4068
IMG_4075
IMG_4077 IMG_4073

Verwendet habe ich folgende Produkte:

IMG_4081
MAC Bare Study Paint Pot
(als Base auf dem gesamten Lid)
Urban Decay 24/7 Liner Whiskey (am Wimpernkranz aufgetragen und verwischt)
Kat Van D Beethoven Palette:
- mittleres, mattes Braun auf dem verwischten Liner aufgetragen und nach oben verblendet
- den gelblichen Creme-Ton auf dem Lid aufgetragen und mit dem Braun verblendet
Urban Decay 24/7 Liner Zero (nah am oberen Wimpernkranz aufgetragen und verwischt)
Yves Rocher Volumen Mascara Fächer Effekt
Maybelline Fit Me Concealer #15MAC Brow Pencil Dirty BlondeGiorgio Armani Lasting Silk UV Foundation #2NARS Copacabana Illuminator
MAC Fleur Power Blush
Revlon ColorBurst Lip Butter Cherry Tart

Ich wünsche euch allen erholsame Feiertage und frohe Ostern!!

Kommentare:

  1. Seeeehr tolles AMU. Ich möchte auch endlich meine Lip Butters bekommen, aber das dauert wohl noch 1-2 Wochen, bis sie die Reise zu mir überstanden haben =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3! Oh wie toll, ich hoffe sie sind bald bei dir :). Hätte auch gerne noch mehr Farben...

      Löschen
  2. Auch wenn es hier eigentlich um die roten Lippen geht, dein Augen MakeUp ist klasse! Sieht viel Arbeit aus, wie du es da beschreibst klingt so einfach, würde mich freuen wenn ich soetwas schönes auch mal hinbekommen würde! Ich freue mich übrigens sehr, dich als Leserin begrüßen zu dürfen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ist wirklich nicht so schwer, mache dazu gleich noch ein Tutorial, dann kannst du es ja mal probieren :). Gerne doch, finde deinen Blog sehr schön!

      Löschen
  3. Wow du siehst wunderhübsch aus!

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Bilder meine liebe ❤
    Dein makeup sieht echt klasse aus & die rote Lippen passen sehr gut zu dir ❤
    Liebste grûsse & Bussis

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunderschön aus liebe Nathalie.
    Passt beides super zusammen!

    <3
    XOXO

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Look Nathalie; passt beides super zusammen; ganz bezaubernd.

    LG.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön! Das AMU gefällt mir richtig gut, passt sehr gut zu deiner Augenfarbe und ist perfekt für denn Alltag :)
    Der Lippenstift ist auch klasse!

    Liebste Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht magst du ja mitmachen :)

    http://amybeauty.blogspot.de/2012/04/tag-amy-in-taupegold-lidschatten-1-x-1.html

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes FOTD und natürlich perfekt für das Motto. Das sollten echt viel viel mehr Frauen so machen :)

    Liebe Grüße ^_^

    AntwortenLöschen
  10. Hach, der Lidstrich ist so schön verwischt. Das bekomme ich nicht so gut hin! Bin schwer begeistert ;)

    AntwortenLöschen
  11. ich muss sagen.... mir gefallen deine augen wirklich sehr
    vorallem die wimpern, ich glaube ich werde mir die mascara auch kaufen.

    PS: ich würde mich MEGA DOLL über deine Unterstützung freuen :)

    http://teen-age-dreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3! Die Mascara ist klasse, meine liebste im Moment ;). LG!

      Löschen
  12. Sehr schöner Look, das AMU finde ich besonders schön. Sieht sehr edel aus!

    AntwortenLöschen