Montag, 23. April 2012

FOTD: Pink Up Your Life!

Ich wollte unbedingt mal bei der Pink Up Your Life! Aktion von Buntewollsocke mitmachen, besonders weil Pink eine meiner liebsten Farben ist. Heute gibt es also ein FOTD mit meinem neusten pinken Lippenstift: MAC Chatterbox!

IMG_4225

IMG_4223

IMG_4229

Ich liebe die cremige Textur von Chatterbox, mein erster MAC Lippenstift mit Amplified-Finish. Er deckt in einer Schicht absolut perfekt und hält auch sehr gut auf den Lippen. Die Farbe ist ein mittleres, leuchtendes Pink ohne Schimmerpartikel. Er wirkt auf den Tragefotos etwas heller und kühler als in Realität, aber das folgende Bild trifft die Farbe ziemlich genau:

IMG_3776 Kopie

Im restlichen Gesicht habe ich folgendes getragen:

MAC Paint Pot Bare Study
Kat Von D Beethoven Palette
(heller Cremeton auf dem gesamten Lid)
Urban Decay 24/7 Liner Zero (schwarzer Kajal verwischt und schwarzen Lidschatten darüber getupft)
Yves Rocher Volumen Mascara Fächer Effekt
MAC Brow Pencil Dirty Blonde
Maybelline Fit Me Concealer #15
Make Up For Ever HD Foundation #110
Chanel Poudre Universelle Libre Clair
NARS Laguna Bronzer
MAC MSF Blonde

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche! Alles Liebe <3

Kommentare:

  1. eine wunderschöne lippenfarbe! und der look steht dir wirklich gut.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön. Dezent aber ein Hingucker <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Live ist die Farbe gar nicht so dezent, finde ich :).

      Löschen
  3. tolle farbe, gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Genial meine liebste :) und der Lippenstift ist wundervoll :)
    Bin total begeistert :)
    Liebste grüße & Bussis & einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  5. Chatterbox habe ich auch! Er ist wirklich toll!! <3 Allgemein sind die Lippenstifte mit Amplified-Finish genial.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube da bin ich jetzt auch auf den Geschmack gekommen, brauche noch mehr mit diesem Finish!

      Löschen
  6. Pink Up Your Life ist so toll, leider schaffe ich es diese Woche schon wieder nicht mitzumachen *mäpf*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht nächste Woche :)? Hab's bisher auch niiee geschafft irgendwie :).

      Löschen
  7. Jaaa find ich suuuper! Muss ich auch mal wieder aus der Schublade kramen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Der sieht an dir bestimmt ganz toll aus <3!

      Löschen
  8. Der Look gefällt mir insgesamt sehr, sehr gut. Der Lippie hat eine wunderschöne Farbe, die dir auch wirklich gut steht.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Chrissy <3! Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  9. Such a lovely post: your make up is perfect!
    Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???
    Win a $60 gift card to spend on The Quiet Riot

    AntwortenLöschen
  10. Mein neuster MAC Lippi ist auch Chatterbox. Ich liebe ihn! Es ist einfach eine wunderschöne Alltagsfarbe. Bei der Pinkaktion muss ich demnächst auch einmal mitmachen :)
    Ps. DU hast einen wundervollen Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah wirklich? Na dann sind wir ja einer Meinung was Chatterbox angeht :)! Danke dir vielmals <3!!

      Löschen
  11. Tolle Farbe! Dachte das ich den Lippie auch habe ,hab grade nachgesehen ,aber er fehlt tatsächlich in meiner Sammlung ,unglaublich :)) ,brauch den auch! :)

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  12. Really like your blog dear!
    Keep posting!!
    XO

    AntwortenLöschen
  13. Den Lippenstift finde ich sehr toll! Nicht zu extrem pink...

    AntwortenLöschen
  14. wow der lippenstift ist wunderschön!!!!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  15. hey abgesehen vom lippie find ich dein amu wirklich schön! einfach aber super. ist das schwarze/graue lidschatten oder verwischter kajal?
    lg n

    AntwortenLöschen
  16. nochmal ich... hab gerade dein tutorial für smokey eyes entdeckt. ich nehme an, das ist das selbe in grün (äh schwarz) ;-) danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, das hab ich fast genauso geschminkt wie in dem Tutorial nur mit schwarzem Kajal und etwas schwarzen Lidschatten :). Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Chatterbox steht auch auf meiner Wunschliste der Farbton gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Farbe, gefällt mir richtig gut und sieht zu deinem AMU klasse aus <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  19. Danke ihr Lieben für eure Kommentare <3!

    AntwortenLöschen
  20. Uh- der ist wirklich hübsch und steht dir echt gut... Ich hab schon mehr als einmal nach der attraktivsten Farbe im Aufsteller gegriffen und häufig war es Chatterbox- keine Ahnung warum er es noch nicht zu mir nach Hause geschafft hat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir ist er neben den anderen Lippenstiften im Aufsteller auch aufgefallen, obwohl es nicht die knalligste Farbe ist :). Danke dir <3!

      Löschen
  21. wow die farbe des Lippenstiftes gefällt mir total!
    auch das Amu ist sehr schön und passend :-)

    wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  22. Du hast eine wunderschöne Haut! Was benutzt du für Produkte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich benutze nichts besonderes bzw. ich kann dir jetzt nichts nennen worauf ich wirklich schwöre. Außerdem wechsele ich meine Pflegeprodukte sehr oft. Ich achte immer besonders auf eine gute Reinigung, dann geht es meiner Haut gut :).

      Löschen