Montag, 2. April 2012

Gewinnspiel-UPDATE für Bloglovin Leser

Bezüglich meines 250+ Leser Gewinnspiels habe ich ein kleines Update für alle die mir über Bloglovin & Co. folgen! Ab sofort können nicht nur alle Leser, die mir über Google Friend Connect folgen, sondern auch diejenigen die meinen Feed über Bloglovin oder andere Seiten abonniert haben.

Einige von euch haben bemerkt, dass Bloglovin Leser nicht mitmachen konnten und ich kann verstehen, dass das nicht ganz fair ist. Ich möchte wirklich niemanden von meinen Lesern benachteiligen und allen eine Chance geben etwas zu gewinnen. Bei der Planung von dem Gewinnspiel habe ich einfach keine Möglichkeit gesehen, zu überprüfen wer mir über Bloglovin & Co. folgt. Ich bitte euch deswegen ehrlich zu sein und nur mitzumachen, falls euch mein Blog gefällt und ihr ihn wirklich abonniert habt!

Ich hoffe, dass ihr mir das nicht allzu übel nehmt! Schließlich ist das mein erstes Gewinnspiel und man lernt ja dazu :)! Ich denke, dass jetzt alle noch genug Zeit haben teilzunehmen und drücke euch ganz fest die Daumen!!

IMG_3809_01

Alles Liebe & viel Glück <3!

Kommentare:

  1. Das man bei Bloglovin nicht sieht wer einem folgt, so wie bei GFC, ist wirklich total bescheuert.... Ich lese alle Blogs die ich verfolge über Bloglovin, mir ist aber erst bei meinem eigenen Blog aufgefallen, dass es über Bloglovin sehr Anonym ist, dabei interessiert es mich doch total wer meinen Blog liest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich sehr schade! Das macht echt schwer mit seinen Lesern zu interagieren... Wer weiß, vielleicht wird es ja auch bald was ganz Neues geben, falls GFC wirklich abgeschafft werden sollt :).

      Löschen
  2. Ich kann Shades of Nature da nur zustimmen, sehr schade.

    AntwortenLöschen