Montag, 30. April 2012

Gewinnspielauslosung: And the winner is…

Meine Lieben, endlich ist es soweit: Ich habe soeben den Gewinner meines kleinen 250+ Leser Gewinnspiels ausgelost! Zuerst möchte mich mich aber bei allen dafür bedanken, dass ihr so überaus fleißig mitgemacht habt und mir so viele wundervolle Kommentare hinterlassen habt. Am liebsten hätte ich direkt auf jeden einzelnen geantwortet, aber ich wollte zuerst alle eure Stimmen hören. Ich hab mich wirklich RIESIG gefreut und habe vorhin noch einmal alle durchgelesen. Bin wirklich sprachlos bei all dem tollen Feedback!! Das ist wirklich die schönste Motivation zum Bloggen, die man sich nur vorstellen kann.

Aber auch über eure Kritik und Verbesserungsvorschläge habe ich mich sehr gefreut, denn es gibt nichts spannenderes für mich als herauszufinden was IHR auf meinem Blog lesen wollt. Deswegen habe ich auch eine kleine Zusammenstellung mit euren Top 5 Wünsche gemacht:

Platz #1: Mehr AMUs und AMU-Tutorials
Könnt ihr gerne haben, das macht mir im Moment sowieso am allermeisten Spaß!!

Platz #2: Reviews / Produktvergleiche
Kam in letzter Zeit etwas zu kurz, ist aber der eigentlich Grund warum ich den Blog gestartet  habe!

Platz #3: Persönliches / Off-Topic
Ja, ich war bisher ein bisschen schüchtern, was meine Person angeht :)! Aber ich werde versuchen auch mal etwas über mich und meinem Alltag zu posten.

Platz #4: Nagellacke
Kein Problem, ich liebe Nagellacke auch sehr, ihr kleinen Nagellack-Suchtis ;)!

Platz #5: FOTDs
Ich gebe mir Mühe zu jedem AMU auch das Gesamtbild zu zeigen, aber auch ich habe nicht immer einen Good-Skin Tag :), da verschone ich euch manchmal lieber.

Einige habe sich auch mehr Posts über meine Einkäufe, Pflege, Haare und Outfits gewünscht, was ich auch sehr gerne machen. Den einzigen Wunsch, den ich nicht erfüllen kann sind Video-Tutorials, dafür bin ich leider nicht ausgerüstet und überlasse das lieber den YouTube-Profis :)! Bitte seid mir nicht böse, aber ich glaube einfach nicht das das mein Ding ist.

Kommen wir endlich zur Auslosung: Es gab sage und schreibe 87 Teilnehmer, die insgesamt 101 Lose gesammelt haben! Ich habe eine Liste mit allen Losen erstellt und diese durchnummeriert, dann habe ich mir bei random.org eine zufällige Nummer generieren lassen und somit den entsprechenden Teilnehmer ermittelt. Der glückliche Gewinner ist…

random screenshot

image

Herzlichen Glückwunsch Groovinchen!! Bitte schreib mir eine Mail mit deiner Anschrift an desirebeautyblog@googlemail.com damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann. Du hast dafür eine Woche Zeit, ich bin mir aber sicher, dass du den Gewinn nicht lange auf dich warten lassen wirst :).

Alle anderen, bitte seid nicht traurig! Es war sicherlich nicht das letzte Gewinnspiel auf diesem Blog, denn dank eurer fleißigen Teilnahme und Fairness, hat es wirklich riesigen Spaß gemacht!

Ich möchte auch noch mal alle neuen Leser willkommen heißen, die unter anderem durch das Gewinnspiel zu mir gefunden haben! Ich hoffe, dass ihr meine Leser bleibt und euch hier wohl fühlt :).

Alles Liebe, Nathalie

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für's mitmachen liebe Karo! LG <3

      Löschen
  2. Boahrrrrr, bist du sicher, dass da nicht 34 steht! :D
    Byebye Pomegranate haha.
    Glückwunsch und auf die nächsten 250 ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wirklich knapp für dich :)! Dankschön <3

      Löschen
  3. glückwunsch an die gewinnerin ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schade, schade, schade! Ich wink noch ein letztes mal dem Revlon Lippi hinterher und räume die Lippenstift Schublade, wo ich ihm schon sein Bettchen bereit gestellt hatte, wieder um.

    Liebe Grüße Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww...das ist ja süß! Bei dir hätte er sich bestimmt auch wohlgefühlt ;). Liebe Grüße <3

      Löschen