Sonntag, 15. April 2012

Look Outlook Frühling 2012: Neon Eyes

Magi hat zu einer Blogparade aufgerufen in der jeder seinen liebsten Make-Up Trend für den Frühling 2012 vorstellen darf. Für dieses Frühjahr sind mir so einige Trends aufgefallen und ich denke, dass der größte davon einfach nur lautet: Mut zur Farbe! Neben Pastelltönen, knalligen Farben und Color Blocking kommt dieses Jahr der Neon-Trend wieder. Und ich liebe es! Neon-Lippen und Neon-Nagellack gab es schon letztes Jahr, aber ab jetzt wird man auch Augen-Make-Up in Neonfarben überall sehen.

Ich habe mal nach Neon-Looks vom Runway gegoogelt und habe mich von den wunderschönen Neon-Looks bei Jeremy Scott, Christian Dior und Miu Miu inspirieren lassen.

IMG_4580

IMG_4586

IMG_4584

IMG_4591

Wenn ich den Look etwas tragbarer machen möchte, dann würde ich nur einen Neonfarbe verwenden und entweder die Lidfalte oder den unteren Wimpernkranz damit betonen. Ein neonfarbener Eyeliner zu ansonsten neutralen Lidern würde sich meiner Meinung nach auch sehr gut machen. Im restlichen Gesicht trage ich zu meinem Neon-Look neutrale Töne: leicht konturierte Wangen und peachige Nude-Lippen.

IMG_4600 IMG_4604

Folgende Produkte habe ich verwendet:

NYX Jumbo Eye Pencil Milk (als Base auf dem gesamten Ober- und Unterlid)
Inglot #351 (matter Cremeton auf dem gesamten Oberlid)
Sleek Acid Palette:
- mattes Neonpink in der Lidfalte
- schimmernder Türkiston am unteren Wimpernkranz
MAC Fluidline Blacktrack
Max Factor Masterpiece MAX Mascara
Ardell Demi Pixies Wimpern
MAC Brown Pencil
Dirty Blonde
Maybelline Fit Me Concealer
#15
Make Up For Ever HD Foundation
#110
Chanel Poudre Universelle Libre
Clair
Giorgio Armani Sheer Blush
#5
Essence Stay with me Lipgloss My favorite milkshake

IMG_4665

Gefällt euch der Look? Was haltet ihr von Make-Up in Neonfarben? Liebe Grüße <3

Kommentare:

  1. Hast dich echt hammer inspiriert ;)
    sieht so traumhaft aus!
    ich liebe liebe liebe KOCHAM deine AMUs :)
    Liebste grüße & einen schönen Abend:)
    Buziaki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karo!! Du bist echt süß... <3! :*

      Löschen
  2. Woow wie schön !! Ist super geworden :))

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie hammermäßig sieht das denn bitte aus!!!!!

    Ich bin von deinen AMU's und Fotos sowieso der größte Fan <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw da bin ich aber platt, für mich machst du schönsten Bilder! Danke dir <3!

      Löschen
  4. Cooler Look, gefällt mir wirklich gut ^^ Sehr frühlingshaft. Vor allem die Wimpern, die du verwendet hast, finde ich echt super :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)! Die Wimpern liebe ich auch sehr, die sind echt tragbar. LG <3

      Löschen
  5. Gefällt mir sehr gut! Du hast eine perfekte Schmink-Augenform. :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wahrlich krass aus! Bei mir würde es schon allein daran scheitern, dass sich solche Farben nicht in meinem Make Up Fundus befinden... Trau mich da nicht ran ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so krasse Neon-Farben sind nicht gerade Standard :), aber im Grunde hat die Sleek Palette alles was man braucht. Man muss ja nicht immer so dick auftragen, dann wird's auch tragbarer :).

      Löschen
  7. Ich weiss jetzt grad nich ob ich das schon mal gefragt hab, aber kannst du mir sagen was du alles in deiner Inglot Palette hast? Hab mir ganz fest vorgenommen im Herbst eine zu kaufen :)
    Uebrigens bin ich immer irgendwie "neidisch" auf deine Augenform, bei mir ist da einfach immer nicht genug Paltz aufm Lid!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab die mal vor Ewigkeiten in einem Post alle geswatcht:

      http://desirebeautyblog.blogspot.de/2011/09/meine-inglot-lidschatten-paletten.html

      Da kommen die Farben nur nicht soo gut rüber. Mein liebster Ton ist auf jeden Fall #134!

      Löschen
  8. So, natürlich kommentiere ich weiter ;)
    Witziger Look, wie immer wundervoll geschminkt und ich bin deiner Meinung, tragfähig ist wohl nur eine Variante.
    Würdest mir vielleicht irgendwann einen Gefallen tun und deine Meinung zu den Ardell Lashes posten? Bisher nutze ich nur die Red Cherry und würde gerne mal neue testen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, das freut mich aber :)!! Kann da gerne eine Review zu schreiben, nur dass ich die bisher alle nur einmal verwendet habe und noch nicht genau weiß wie sie nach mehrmaliger Anwendung aussehen.

      Löschen
  9. Wundervoll, das sieht soooo schön aus!

    AntwortenLöschen
  10. wie cool, hab vor ein paar tagen einen ähnlichen look geschminkt, kommt in den nächsten tagen auf den blog, dein look gefällt mir aber besser, wirklich toll =D
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, da bin ich ja auf deinen Look gespannt :)!! LG <3

      Löschen
  11. WOW *_* sieht echt genial aus! Traaumhaft! :)

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer, wunderschön :D Die Farbkombi ist toll gewählt.
    Und wenn ich schon hier bin muss ich noch was anderes loswerden.

    Wie kriegst du die Fake Lashes so nah an den Wimpernkranz? o.o Bei vielen (mir inklusive) sieht man sofort, dass man falsche Wimpern drauf hat aber bei dir muss man schon genauer hinsehen :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm weiß auch nicht so genau, ich versuche die einfach von oben soweit wie möglich an die echte Wimpern zu platzieren, ohne eine bestimme Technik oder so :). Vielleicht würde ein Tutorial helfen, aber ich weiß nicht ob ich den ganzen Vorgang gut fotografieren kann :).

      Löschen
    2. Nee! Also extra ein Tutorial musst du nicht machen :DD

      Löschen
  13. Süße, das ist der HAMMER! Total tolle Idee und Neon Farben werden dieses Jahr sicherlich noch lange angesagt sein. Das AMU ist schon sehr mutig, aber wie du schon sagtest, man kann ja auch nur eine knallige Farbe verwenden. :)

    Hast du die Seiten unter deinem Header neu eingefügt? Das find ich super!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Finja! Ja hab ein bisschen herumgebastelt und ein kleines Menü wollte ich schon lange haben :). LG <3

      Löschen
  14. Boah dieses Pink ist der Oberhammer!!! <3 Die Kombi ist sehr mutig und durch ihre Schlichtheit perfekt in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich dass es dir gefällt <3!

      Löschen
  15. Ich beneide dich um dein Talent, so tolle AMUs zu schminken.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww <3... das musst du aber nicht, das AMU war nicht soo schwer zu schminken :). LG <3

      Löschen
  16. Wunderhübsch! Ich bin schwer begeistert.

    AntwortenLöschen
  17. Das gefällt mir total. Das Pink zum blonden Haar ist einfach so cool - und durch diese plakative Technik nicht barbie-mäßig. LOVELY

    Danke für's Mitmachen *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Magi, es freut mich riesig, dass dir mein AMU gefällt! Und nee, Barbie-mäßig habe ich ich damit nicht gefühlt...das AMU erinnert mich eher an eine bunter Vogel :D.

      Löschen
  18. so ein ähnliches amu habe ich auf einem plakat gesehen, dass meine inspiration werden soll (falls ich es zeitlich schaffe)
    sieht wundervoll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach echt? Da bin ich ja auf deine Variante von dem Look gespannt :)! Danke <3

      Löschen
  19. Gefällt mir mal wieder sehr gut wie alle deine AMU's ... Danke übrigens für deinen lieben kommi :-) ich hab jetzt ja ein neues Layout unter anderem mit der Rubrik lovely Blogs ;-) wo du nicht fehlen durftest ;-)

    Liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, dankeschön <3! Freut mich sehr!! LG :)

      Löschen
  20. Wundervoller Look! Finde ich richtig klasse, ich werde dich nun verfolgen damit ich keinen mehr verpasse :) gefällt mir wirklich sehr <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und Willkommen <3!! Freu mich dass du jetzt mitliest :)!

      Löschen
  21. ich bin momentan total im grün fieber :) ist einfach eine tolle farbe (und out ist sie eig. auch nie)
    du hast übrigens wahninnig schöne augen! unglaublich :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kompliment <3! Liebe Grüße!!

      Löschen
  22. Richtig cool. Das hat echt was!

    AntwortenLöschen
  23. wow! das ist wirklich toll :)
    in meiner make-up sammlung finden sich nicht einmal solche Farben, da ist alles neutral gehalten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kann ich verstehen, solche Farben nutzt man ja nicht jeden Tag :).

      Löschen
  24. Sieht toll aus/ ist auch mal was ganz anderes :**

    Küsschen

    Pinar

    AntwortenLöschen
  25. Folge dir :)
    Würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  26. Danke für dieses tolle AMU! Aber ich würde mich das nicht trauen! ;)
    Hast aber auf jeden Fall eine neue Leserin gefunden!
    xoxo
    ChaosLisa

    AntwortenLöschen
  27. wow - und durchaus tragbar! Gefällt. ;)
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
  28. Dein Neon-AMU finde ich voll toll, sieht super aus, vorallem das erste Bild it klasse ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  29. Sehr gelungen, sieht toll aus! Ich habe heute auch mal den Pinsel geschwungen für die Blogparade :)
    Ich rege mich nur gerade auf, da ich meine Inspirationsquelle nicht selbst besitze und nun kein Bild davon finde, welches nicht von einem anderen Blog stammt. Ich will nämlich keine Bilder "klauen". Weisst du, ob es ok ist, wenn es sich um PR Bilder der Firma handelt? Ich bin gerade total im stress!

    Liebe Grüsse, Angeli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde erstmal bei der Firma anfragen, ob du das Bild verwenden darfst. Ansonsten ist es glaub ich nicht ok! Zumindest wäre ich vorsichtig :). Bin gespannt auf dein Werk!

      Löschen
  30. wow!!!!! I'm speechless! you are so talented!

    AntwortenLöschen
  31. Ich liiiiiiiiiebe Neon und dein Make Up sieht super klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Dein's ist ja auch sehr pink, das liebe ich ;)!!

      Löschen
  32. Das sieht so schön aus! Ich glaube langsam die Sleek Palette benötige ich auch :p

    Möchte auch noch was für Magi schminken, komme aber nicht dazu. Wie man merkt, komme ich erst jetzt dazu nach und nach meine abonnierten Blogs mal nach zulesen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joah kann ich verstehen! Mir ging's die letzten Tage ähnlich, bin dazu auch überhaupt nicht gekommen...leider!

      Löschen
  33. Das sieht toll aus!
    Warst du damit auch unterwegs oder hast du das nur für den Blog geschminkt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab AMU habe ich für den Blog geschminkt :). Aber an mir fand ich es nicht soo krass und würde es in einer etwas abgeschwächten Variante auch mal unter Leuten tragen :).

      Löschen
  34. Technisch sehr sauber und gut gemacht! Du hast Talent, schön dich über die Blogparade gefunden zu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAnkeschön <3! Freut mich auch sehr, dass du zu meinem Blog gefunden hast :)!!

      Löschen
  35. super blog! schau mal bei mir vorbei :) www.s-raworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. W.o.w echt schön ....
    Schaut Doch mal auf meinem Blog vorbei

    fashionbylara.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Bin absolut angetan von dem Amu, das hat mich überzeugt die Palette von Sleek zu holen, danke<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)! Für die Acid Palette brauchst du aber auf jeden Fall eine gute, am besten weiße Base, dann kommen die Farben erst richtig gut rüber. LG <3

      Löschen
  38. Ich habe deinen Blog dank Honey & Milk gefunden - und ich muss sagen, ich bin begeistert! Deine make-ups sind wunderschön, voller Farbe, aber trotzdem sehr tragbar. Flawless and right up my alley! I love :D

    AntwortenLöschen