Donnerstag, 26. April 2012

Meine Favoriten im März und April

Letzten Monat gab es von mir keinen Favoriten-Post, weil im März nicht genügend neue Produkte zu meinen Favoriten hinzugekommen sind. Umso mehr habe ich mich gefreut, nach zwei Monaten endlich meine aktuellen Lieblinge mit euch zu teilen! Einige Produkte werden euch sicher von meinen letzten Posts bekannt vorkommen:

page

Mein absoluter Liebling der letzten Zeit war die Kat von D True Romance Beethoven Palette! Ich hab sie sehr oft benutzt und euch schon jede Menge Looks damit gezeigt, so dass ihr wahrscheinlich schon gelangweilt von der Palette seid :). Sie ist ein Traum, mehr muss ich wohl nicht mehr dazu sagen.

IMG_4904 Kopie

Außerdem war ich restlos begeistert von meinem neusten Lack, dem Orly Cotton Candy. Ein süßes Pink-Peach, dass ich super gerne und oft getragen habe. Meine Frühlingsfarbe 2012!

IMG_4891 Kopie

Passend zu dem peachigen Lack, habe ich mich in den Chanel Rouge Coco Shine in der Farbe Misia verliebt (mein Bericht darüber HIER). Ein sommerlicher Pfirsich-Orangeton der toll zu Coralista auf den Wangen passt. Ja, er ist teuer und hält nicht lange auf den Lippen, aber das Tragegefühl ist einmalig! Leider ist er für mich ein absolutes Luxusprodukt und wird deswegen vorerst auch der einzige Rouge Coco Shine in meiner Sammlung bleiben.

IMG_4894 Kopie

Zu guter Letzt habe ich noch zwei neue Lieblinge aus dem Bereich Pflege! Meine Haut hat sich endlich vom Winter erholt ist und ich hab nicht mehr mit trockenen Stellen im Gesicht zu kämpfen. Deswegen konnte ich auch wieder zu anderer Hautpflege für meine Mischhaut greifen. Diesen Monat haben ich für mein Gesicht am liebsten das La Roche Posay Effaclar Waschgel verwendet, weil meine Haut damit besonders gründlich gereinigt wird. Zudem liebe ich einfach das erfrischende Gefühl, das es hinterlässt.

IMG_4898 Kopie

Außerdem konnte ich die letzten zwei Monate nicht ohne die Rituals Rich Nourishing Body Creams das Haus verlassen. Ich habe die Body Creams in der Reisegröße immer dabei und nutze sie am liebsten als Handcremes, da sie blitzschnell einziehen und keinen fettigen Film hinterlassen. Meine liebste war die Mei Dao, weil sie so beruhigend nach weißem Lotus riecht. Diese ist mittlerweile schon aufgebraucht und die Nachfolge tritt die Honey Touch Body Cream ein, die sehr süß riecht und auf mich eher belebend wirkt.

IMG_4889 Kopie

Das war’s auch schon von mir! Was waren eure Favoriten in der letzten Zeit? Alles Liebe <3

Kommentare:

  1. was ich da sehe gefällt mir ;)
    bald macht in meiner Stadt auch ein Rituals auf, da bin ich schon sehr gespannt darauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist toll! Ich liebe die Stores, wird dir bestimmt auch gefallen :).

      Löschen
  2. die palette werde ich mir wohl auch zulegen müssen,die ist so toll ;-)

    mein Liebling im April ist die Foundation von Bobbi Brown <3

    liebe grüße

    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde dich nicht davon abhalten :). Würde auch gerne mal eine Foundation von BB testen!! Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Der Lippenstift sieht toll aus! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Leider hab ich fast gar kein Make-Up getragen diesen Monat, weil ich Pruefungen habe. Noch 2 dann hab ich's endlich geschafft :) dann kommen auch von mir wieder neue posts (werde meinen blog ein kleines make-over geben! Der hat nun ueberigens eine neue Adresse: http://blackbutterfly-blog.blogspot.com/) Wenn ich Lidschatten getragen habe dann immer nur Jordana Over the Taupe (MAC Satin Taupe dupe) auf dem gesammten Lid und 2 Schichten Mascara. Super schnell und irgendwie doch ganz schoen.
    Deine Bilder sind immer so schoen!
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, schön von dir zu hören <3! Ich drücke dir die Daumen für deine Prüfungen und freue mich wieder auf deine Post :)!! Finde so ein Minimal-Make-Up auch super schön, vor allem mit Farben wie Satin Taupe funktioniert das sehr gut.

      Liebst Grüße :)

      Löschen
  5. Schöne Favoriten! Ich hätte auch gern die Kat Von D Palette (und am besten noch ganz viele dazu...ich finde sie so klasse!).

    AntwortenLöschen
  6. die palette ist so schön....mir zuckt's schon immer in den fingern, dabei hab ich schon so viele tolle lidschatten.ein teufelskreis^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja...ich möchte dich ja nicht überreden, aber sie ist wirklich toll ;)!

      Löschen
  7. ganz tolle Produkte meine liebe :)
    Misia mag ich auch sehr-habe die dank dir entdeckt :) lalal..
    Liebste Grüße & 1000 Buziakow :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww echt?? Freu mich, dass ich dich auch mal anfixen konnte :)). Alles Liebe :*

      Löschen
  8. danke für dein süßes kommentar :) ich find den orly nagellack superschön den werd ich mir vl auch zulegen! ach und die mai dao creme mag ich auch total gerne die riecht auch so gut find ich!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  9. You have a beautiful blog with so many inspiring posts! Congrats on your work!
    Would you like to keep in touch following each other?

    AntwortenLöschen
  10. Der Chanel Lippie sieht echt toll aus! : )

    AntwortenLöschen