Samstag, 14. April 2012

Nachgeschminkt: Lila Laune AMU für Mariechen006

Heute habe ich das wunderschöne Lila Laune AMU von Mariechen006 von Figurenkrieg nachgeschminkt. Falls ihr Figurenkrieg noch nicht kennt, dann schaut mal vorbei und seht euch ihre bezaubernden AMUs an! Außerdem startet sie auch ganz gerne mal Blogger-Aktionen, wie zum Bespiel den Silvester-Blogmob 2012 bei dem wirklich sehr viele Mädels mit ihren Silvester-AMUs mitgemacht haben.

Mariechen006 feiert gerade ihren 1. Blog-Geburtstag und veranstaltet zu dem Anlass ein tolles Gewinnspiel bei dem man einen MAC Lidschatten seiner Wahl gewinnen kann! Eine Möglichkeit um teilzunehmen ist einen von Mariechens Looks nachzuschminken und diese tolle Gelegenheit habe ich genutzt um einen meiner liebsten Looks von ihr zu schminken, ihr Lila Laune AMU!

IMG_4192_1

IMG_4194_1

IMG_4195_1

IMG_4210_1

IMG_4193_1

Das war also meine Variante ihres Looks! Dafür habe ich hauptsächlich die Kat Von D Beethoven Palette und die YSL Pure Chromatics #4 Palette benutzt, den Lidstrich habe ich mit dem Essence Eyeliner Pen gezogen. Ganz so schön, wie das Original habe ich es nicht hinbekommen, aber ich bin trotzdem zufrieden mit dem Ergebnis. Hier noch ein Bild von der Vorlage geschminkt von Mariechen006:

bearb1

Falls euch das AMU gefällt, dann schaut doch mal bei Figurenkrieg vorbei und lasst euch inspirieren :)! Alles Liebe!

Kommentare:

  1. ich mag das mit diesem doppelt auslaufenden Lidstrich total gerne :) krieg das aber leider selbst nie hin :/ :D
    LG:)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wahnsinnig gut aus! Der Lidstrich ist toll, ich krieg sowas nie hin, schade. LG, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht unglaublich schön aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Quatsch! Du kannst mit der Vorlage 100 Pro mithalten! Es ist super schön!^^

    AntwortenLöschen
  5. Sehr huebsches Amu, toll nachgeschminkt! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Grandiossssssssssssssssssssssssss <3 <3 <3
    Liebste grüße & einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus! Die Farbkombi und der Lidstrich, wow!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wunderschön aus, insbesondere der Lidstrich ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht echt toll aus, ich wünschte, ich könnte das auch so schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht total wundervoll aus <3

    AntwortenLöschen
  11. Der Eyeliner sieht echt verdammt toll aus, das muss ich auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Ein sehr schönes AMU.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  13. Das ist traumhaft schön geworden!

    AntwortenLöschen
  14. Das ist dir echt wahnsinnig gut gelungen! Gefällt mir viel besser als mein eigenes :)
    Vielen Dank das du dir so viel Mühe gemacht hast :)
    Liebste Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  15. Danke ihr Lieben! Freut mich, dass es gelungen ist und euch gefällt :)! LG <3

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn, du hast es echt drauf.. da muss ich wohl noch laaaaaaange üben.. ;o)

    AntwortenLöschen
  17. Nathalie. Ich kommentiere bald nicht mehr, weil ich immer das Gleiche schreibe :)
    Traumhaft, Wahnsinn, Toll.
    Ich möchte, dass du sofort nach Hamburg ziehst und mich jeden Morgen schminkst.
    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade, dabei habe ich mich immer so über deine Kommentare gefreut ;)! Und ich weiß nicht, ob ich das früh morgens so gut hinkriegen würde... :).

      Löschen
  18. Wenn ich wüsste wie man so ein Blog Award verleihen könnte, würde ich dir direkt 5 verleihen :-) so tolle Looks ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    und so ein Zufall, ich hab heute auch ein Lila Augen Makeup :-D
    http://mariaanna77.blogspot.de/2012/04/fotn-lila.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  19. wow wunderschönes augenmake-up :)
    xx

    AntwortenLöschen
  20. OMG IST DAS GEIL!! *O* Genau mein Farbschema und die technische Ausführung ist auch toll.

    AntwortenLöschen
  21. Ich schreibe bei dir auch immer das Gleiche irgendwie. Es wird langsam peinlich.
    Aber, es ist wie es ist - und zwar, wie immer, ein tolles AMU!

    AntwortenLöschen