Dienstag, 17. April 2012

NOTD: Essie Nice is Nice

Ich bin mal wieder durch meine Nagellacksammlung gegangen um ein paar vernachlässigte Schätze wieder zu benutzen. Fündig wurde ich mit dem Essie Nice is Nice Lack, der schon seit fast einem Jahr in meiner Sammlung schlummert und nur wenige Male getragen wurde. Der Lack war Teil der Essie Spring Collection 2011 und ist mittlerweile im Essie Standardsortiment bei DM & Co. erhältlich.

Nice is Nice ist ein wunderschönes Pastell-Lila mit einem leicht gräulichen Unterton. Es wirkt auf jeden Fall etwas gedämpft und nicht so knallig wie manch andere Pastelllacke.

IMG_4557 IMG_4553

IMG_4550 IMG_4573

Was mir an dem Lack gefällt, ist dass er nach der wunderschönen Stadt Nizza benannt ist und mich das Lackieren damit an meine zwei Sommerurlaube dort erinnert. Das war’s dann aber auch schon, denn leider gefällt mir die Farbe an meinen Händen nicht so gut. Vielleicht liegt es auch an den Klamotten, die ich im Moment trage, dass er farblich einfach nicht so gut passt. Schade, denn an sich gefällt mir die Farbe unheimlich gut! Ich könnte mir aber trotzdem vorstellen ihn zu einer bestimmten Gelegenheit noch einmal zu tragen.

Alle die Lacke in Pastell-Lila lieben kann ich den Lack aber wärmstens empfehlen! Die Textur ist für einen Pastelllack sehr flüssig und lässt sich in zwei Schichten wunderbar streifenfrei auftragen. Ich denke (und hoffe!), dass sich bei der Formulierung von Nice is Nice nichts geändert seit der Umstellung von Essie auf die breiteren Pinsel.

Wie gefällt euch der Lack? Tragt ihr gerne Lacke in solchen Farben?

Kommentare:

  1. Wirklich eine wundervolle Farbe. Habe einen ähnlichen Ton von essence, den sollte ich auch mal wieder tragen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Er ist wirklich Nice ;D. Nein, er ist wirklich sehr schön und ich finde ihn auf deinen Nägeln auch klasse! Den Lack muss ich mir mal genauer ansehen, ein Pastell-Lila habe ich noch nicht :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das auf jeden Fall, der Lack an sich ist wirklich klasse :)! LG <3

      Löschen
  3. den Lack hatte ich auch, allerdings finde ich so pastelllila, lavendel an mir nicht so schön, daher hab ich ihn wieder verkauft.
    essie hat mich aber bisher noch nie enttäuscht & ich hoffe das geht auch so weiter ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Lavendel trifft es sehr gut! Vielleicht sieht er an Mädels mit nicht ganz so heller Haut ein wenig besser :).

      Löschen
  4. Wollte ihn mir letztens kaufen hab mich dann aber umentschieden aber ich glaub beim nächsten dm besuch wandert er ins körbchen :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne farbe, gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den total gut an dir und zu deinen blonden Haaren kann ich ihn mir auch schön vorstellen! Vielleicht fehlen draußen 20 Grad mehr und ein bißchen Sonne ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön, ich glaube der befindt sich auch irgendwo in meiner Sammlung =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, bei einer großen Sammlung verliert man schnell mal den Überblick, was ;)?

      Löschen
  8. Ich hasse dich, weil du sooo tolle Nägel hast :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja! Pastell geht immer :) Das ist wirklich eine tolle Farbe & essie-meine neue Liebe :) hihi
    Sieht super aus & passt sehr gut zu dir :)
    Liebste grüße liebes & 1000 Bussis :))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass du auch so viel Spaß an den Essie Lacken hast :)))! Bussi :*

      Löschen
  10. Hach, wie oft hatte ich diesen Lack im Warenkorb. Hab ihn aber immer wieder rausgetan weil ich mir nicht sicher war :/ obwohl die Farbe so wunderschön ist. Mal schauen ob er beim nächsten Mal mit darf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn dir die Farbe so sehr gefällt, dann beim nächsten Mal auf jeden Fall kaufen :)!!

      Löschen
  11. Die Farbe ist etwas für mich :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. der erinnert mich unheimlich an "liac love" aus der p2 home sweet home LE vom letzten Jahr! :D
    find die farbe wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lack hab ich zum Vergleich leider nicht, aber die Farbe ist so oder so schön :). LG <3

      Löschen
  13. überall sieht man essie nagellack :-) aber das hat der auch echt verdient. super farben und super qualität nicht wahr?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Essie erobert Deutschland!! Und ich helfe da gerne mit, hehe :). Ich stimme die zu, da kann man echt nicht meckern :).

      Löschen
  14. Ich liebe ja lila Lacke! Und die Farbe gefällt mir sehr, sehr gut. Werde ich mir bei meinem nächsten DM Besuch mal näher angucken.

    AntwortenLöschen
  15. schöner lack :) den habe ich auch u damals mit der mini collection gekauft
    bin mit essie auch sehr zufrieden :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbe ist richtig schön! <3

    AntwortenLöschen
  17. der sieht so wunderschön aus der nagellack

    Würde mich freuen wenn du mich auf meinen Blog besuchst.Ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden

    Vera :-*

    AntwortenLöschen