Mittwoch, 4. April 2012

NOTD: Orly Cotton Candy

Ich hab mich so gefreut endlich diesen tollen Nagellack zu tragen, denn schon im Fläschchen hat mich dieses süße Peach-Pink von Orly’s Cotton Candy fröhlich gestimmt. Ich hatte mir die Farbe etwas pastelliger vorgestellt, aber auf den Nägeln wirkt der Lack doch recht farbintensiv und leuchtend. Im direkten Sonnenschein entfaltet sich seine volle Leuchtkraft:
 IMG_3983
IMG_3980 IMG_3984 IMG_3986
Das letzte Foto ist bei Tageslicht ohne direkten Sonnenschein entstanden und da wirkt der Lack noch ein wenig anders.


Cotton Candy hat ein Creme-Finish ohne Schimmerpartikel und deckt in zwei Schichten perfekt. Die Konsistenz ist nicht zu dünnflüssig und auch nicht zu zäh, nur der etwas steife, dünne Pinsel erschwert den Auftrag ein bisschen. Deswegen wird die erste Schicht auch leicht streifig, aber mit einer zweiten Schicht kann man alles ausgleichen und bekommt ein ebenmäßiges Ergebnis. Bezüglich der Haltbarkeit konnte ich nichts besonderes feststellen, leider hält bei mir Nagellack generell nur wenige Tage (das liegt einfach an meinem Job und hängt nicht von der Qualität des Nagellackes ab!). Allgemein bin ich also sehr zufrieden mit meinem ersten Lack von Orly!

Ich habe für den Lack mit einem Inhalt von ganzen 18 ml bei ULTA in den USA 5 Dollar bezahlt (ca. 3,80 Euro), aber man kann ihn auch ganz einfach z.B. über ebay aus den USA bestellen.

Gefällt euch die Farbe? Habt ihr auch Lacke von Orly und welche davon könnt ihr mir empfehlen?

Kommentare:

  1. Wunderschön :) ,mag solche Farbtöne gerne!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe für den Frühling und Sommer, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. I LOVE your blog! Loved the eye make up you do on your posts! You're very good! I also really like this nail color!! Just started following you on Blogger and Bloglovin!! Hope you follow back! Stay in touch hun xxx

    AntwortenLöschen
  4. Voll mein Beuteschema :)Ich hab noch keinen Lack von Orly, wird höchste Zeit!

    <3

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne frühlingsfarbe.
    lg noreen

    AntwortenLöschen
  6. genau auf solche Farben steh ich im Moment total :D
    sieht echt schön aus

    AntwortenLöschen
  7. Ja die Farbe ist einfach so zuckersüss❤
    Sieht wunderschön aus❤
    Liebste Grüße & schönen Abend! ❤

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Lack entspricht genau meinem Beuteschema. Bei kosmetik4less koten die LAcke sagenhafte 9,50 €, schon heftig, oder?! Muss da mal bei ebay schauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schon ein stolzer Preis! Bei ebay bekommt man ihn für ca. 6 Euro inklusive Versand, das finde ich ok :).

      Löschen
  9. Sehr schöne Farbe! Perfekt für den Frühling :)

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Das ist Liebe auf den ersten Blick, genau mein Beuteschema :-). Sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  11. Oooh, der ist ja wunderhübsch :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe finde ich sehr schön, sieht klasse auf deinen Nägeln aus ;). Aber 18ml sind schon ziemlich viel, ich glaube zu viel für mich :D...

    Danke für deinen ganzen Kommis, habe mich sehr darüber gefreut. Noch einen ganz schönen Donnerstag <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube ich werde 18 ml auch niemals aufbrauchen :))! Gerne doch, meine Liebe <3!

      Löschen
  13. Die Farbe ist wirklich tooooll !!!!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr schöne Farbe!
    Gefällt mir gut :)

    http://dehuebsch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wow sehr schöne Farbe, würde ich auch gerne tragen :) liebe grüsse <3

    AntwortenLöschen
  16. die farbe ist wirklich der hammer*-* wie lange hat der versand gedauert? gab es probleme? LG:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Lack direkt in den USA gekauft! Aber normalerweise dauert der Versand aus den USA 10-20 Tage, wenn ich Nagellacke über ebay bestellt habe. LG <3

      Löschen