Sonntag, 29. April 2012

OOTD und FOTD: Pastel Love

Der gestrige Tag war ja Sonne pur, das habe ich natürlich genutzt und war zuerst ein wenig schlendern durch die Stadt und dann picknicken im Park. Mein Outfit und mein Make-Up habe ich frühlingshaft frisch gehalten in bunten Pastelltönen:

page

Getragen habe ich eine luftige Bluse von Zara mit Blumenprint (KLICK) und eine grau-grüne Skinny-Hose in leicht verblasster Optik (KLICK) ebenfalls von Zara. Dazu habe ich nur noch Nieten-Ballerinas von Oasis (nicht aktuell) und eine schwarze Handtasche kombiniert.

Mein AMU habe ich in pastelligen Violetttönen geschminkt, die meine Augen zum strahlen gebracht habe. Zu solchen hellen violetten AMUs trage ich als kleinen Kontrast am liebsten Koralle auf den Wangen und den Lippen.

IMG_5016 Kopie-horz

Vom AMU gibt es diesmal nicht so viele Close-Ups, weil es wirklich nur ein sehr einfach geschminkter Look war mit einem hellen Violett auf dem gesamten Lid und dunkleren Violetttönen in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz.

IMG_4989 Kopie

IMG_4990 Kopie

Obwohl es so simpel war, haben die Farben beeindruckt und ich habe sogar Komplimente für das AMU bekommen. Geschminkt habe ich es mit der Rituals Amethyst Eyeshadow Palette, die ich HIER schon mal vorgestellt habe. Seitdem habe ich sie so gut wie gar nicht benutzt, weil ich so unzufrieden mit der Pigmentierung war. Allerdings hab ich sie diesmal mit dem Maybelline Color Tattoo Lidschatten in Infinite White als Base verwendet und war begeistert wie schön die Farben durch die weiße Base strahlen! Dadurch kommt auch der wundervolle, sehr feine Schimmer in den Lidschatten toll hervor, der wohl von dem enthaltenen Edelsteinpulver kommt. Hab euch von den Lidschatten auch noch einmal Swatches gemacht:

IMG_5025 Kopie-horz

Alle meine verwendete Produkte:

Maybelline Color Tattoo Lidschatten Infinite White (Base auf dem gesamten Lid)
Rituals Amethyst Eyeshadow Palette:
- hellster Ton im Innenwinkel
- zweithellster Ton auf dem gesamten Lid
- mittleres Violett im äußeren Augenwinkel
- dunkelster Ton in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
Max Factor 2000 Calories Mascara
MAC Brow Pencil
Dirty Blonde
Maybelline Fit Me Concealer #15
Make Up For Ever HD Foundation #110
NARS Laguna Bronzer
Benefit Coralista Blush
Chanel Rouge Coco Shine Misia

In diesem Post war wirklich alles drin, vom Outfit bis zum kompletten Make-Up inklusive Swatches :)! Ich hoffe es hat euch gefallen und wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag <3!

Kommentare:

  1. Wow, du siehst super aus! Ich finde das Outfit total schön und das AMU sowieso! Mehr davon! :)

    Wünsche dir einen entspannten Sonntag! Hier ist das Wetter sehr bescheiden, kaum Sonne und nur Wind..

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Finja! Bei uns ist es heute auch eher bewölkt aber trotzdem schön warm :). Wünsche dir auch einen schönen Sonntag <3!

      Löschen
  2. Na klar,dass es mir gefällt :)
    Siehst toll aus ,die Farben sind wunderschön & dein makeup einfach toll!
    Liebe Grüße & einen schönen Tag
    Bussi :****

    AntwortenLöschen
  3. Schaut alles richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübscher frühlingslook.die Palette schaut auch interessant aus.wo hast du die her? Ach und magst du verraten womit du deine Bilder bearbeitest bzw.wie du sie als Collage anordnest? Hab das sonst auch immer mit photobucket gemacht. Die haben aber ihr Programm verändert :/
    Dir noch einen sonnigen sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3! Die Palette habe ich im Rituals Store in Heidelberg gekauft. Und für die Collagen nutze ich Photoscape, damit geht das super schnell und das Programm ist kostenlos :)! Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Danke dir für die Antwort! werd mir das programm mal anschauen :)

      Löschen
  5. Die Bluse hatte ich auch schon an, habe mich dann aber für eine andere entschieden. Steht dir super, vor allem zu deinen blonden Haaren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah wirklich, das ist ja ein Zufall :)! Danke dir <3!

      Löschen
  6. Mehr von solchen Posts. Gefällt mir richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber, werde es auf jeden Fall versuchen :)!

      Löschen
  7. Wunderhübsch! Und das AMu passt unheimlich gut zum gesamten Look! Sehr schön und ruft geradezu FRÜHLING <3 Ich mag es!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes dezentes AMU :) vor kurzem habe ich ein ähnliches geschminkt wenn es dich interessiert :)
    http://unlike-girl.blogspot.de/2012/04/romantic-eyes.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Link, deinen Look finde ich auch sehr hübsch <3!

      Löschen
  9. Sieht toll aus, sowohl Outfit als auch das Make-up! Die Bluse finde ich besonders schön :)

    AntwortenLöschen
  10. beautiful make up! love these purple eyeshadows <3

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit, die Bluse gefällt mir sehr gut & schönes AMU!
    Bitte mehr davon :)

    Liebste Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich werde versuchen öfter Outfits zu posten :). Liebste Grüße <3

      Löschen
  12. Wunderschön! Du hast sehr schöne lange Haare und eine super Figur!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Picknicken im Park ist so ♥

    Wärst du mir entgengekommen, hätte ich dich bestimmt gefragt woher die tolle Bluse ist :D alles super stimmig von Kopf bis Fuß!

    Ach ja und dei BB Cream habe ich bei diesem Ebay Verkäufer gekauft.
    Dir auch einen tollen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...freu mich da nach dem Winter immer besonders drauf :). Danke dir <3! Hab mir die BB Cream auch gerade eben bestellt...danke für den Link!!

      Löschen
  14. toller blog, hast nun einen neuen leser (:

    AntwortenLöschen
  15. Die Hose ist total toll! Leider gibt es sie in der Farbe nicht mehr bei Zara... Schade! Ich mag so Komplett-Posts, da kann man sich mal den Look im ganzen Vorstellen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau die selbe nicht, aber da gibt's im Moment sehr viele die ähnlich geschnitten sind. Liebste Grüße :)

      Löschen
  16. Wirklich ein sehr hübscher und dezenter Look. Die Rituals Amethyst Palette hab ich auch und benutze sie auch wirklich sehr selten. Irgendwie steh ich mit ihr auf Kriegsfuß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahja, du also auch!? Mit der weißen Base zusammen werde ich sie aber jetzt öfters benutzen, wäre ja sonst schade, denn die Farben sind echt hübsch und sie war nicht soo günstig. Man muss sie nur irgendwie herauslocken :)!

      Löschen
  17. wow du siehst einfach wunderschön aus ;) tolles outfit und ein total schönes AMU.lg

    AntwortenLöschen
  18. ich wollte mal nachfragen, mit welcher kamera und wie du die fotos machst :) vor allem die von den augen :)

    weil ich hab probleme das zu fotografieren, vielleicht könntest du mir eine anleitung geben?

    danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fotografiere mit einer Canon Eos 600D. Für meine AMU-Fotos stelle ich mich immer direkt vor's Fenster und fotografiere bei gutem Tageslicht. Ich nehme meistens die autmatischen Einstellungen meiner Kamera und mache auch bei Tageslicht oft Bilder mit Blitz. Vielleicht kannst du mir genau sagen, womit du Schwierigkeiten hast, dann kann ich dir ein bisschen besser helfen :).

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Ich habe die Schwierigkeit, dass Ich ja die Kamera selber halte und dann wird das irgendwie nichts.. Du machst ja die Bilder selber, machst du das mit Stativ? Oder wie machst du das, damit du dir sicher sein kannst dass man das was du fotografieren willst gut sieht? :)

      Löschen
    3. Nee ich hab kein Stativ, aber man kann das Display von meiner Kamera ausklappen und umdrehen wie bei einem Camcorder. Somit sehe ich immer was ich fotografiere :). Als ich die Kamera noch nicht hatte, hab ich einfach verschiedene "Posen" ausprobiert, bis ich die richtige für mich gefunden haben. Da hilft glaub ich sonst nichts, außer probieren.

      Löschen
  19. Wunderschönes Amu und die Bluse sieht toll aus :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  20. Du bist echt eine hübsche Frau, das muss mal gesagt werden :) Natürlich ist auch das AMU toll!
    Liebe Grüsse, Angeli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Angeli <3! *rotwerd* :)

      Löschen
  21. schickes Outfit und märchenhaftes Make Up dazu :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen