Sonntag, 22. April 2012

TAG: Lidschatten 1x1 Blau + Gold AMU

Hier kommt das dritte AMU, das ich für den Lidschatten 1x1 TAG schminke! Und zwar hat mich die liebe Kontrollmops von Kontrollmops’ Beautyblog vor einer ganzen Weile schon getaggt ein AMU in Blau und Gold zu schminken. Ich hatte schon einmal einen Look für den TAG geschminkt, allerdings sind die Bilder von dem AMU alle nichts geworden und ich war allgemein nicht so zufrieden mit dem Ergebnis. Also hab ich heute noch einmal einen neuen Look geschminkt!

IMG_4752 Kopie

IMG_4767 Kopie

IMG_4749 Kopie

IMG_4766 Kopie

Im Mittelpunkt steht ganz klar der blaue Lidstrich, den ich mit einem Lidschatten und angefeuchteten Pinsel gezogen habe. Auf dem restlichen Lid habe ich einen sehr hellen, transparenten Goldton aufgetragen, dafür habe ich den NARS Albatross Highlighter verwendet.

MAC Paint Pot Bare Study (Base auf dem gesamten Lid)
NARS Albatross Highlighter (auf dem gesamten Lid)
Kat von D Beethoven Palette (Speed Blue: schimmernder Blauton für den Lidstrich)
NYX Jumbo Eye Pencil Milk (auf der Wasserlinie und im inneren Augenwinkel)
L’Oreal Lash Architect 4D Mascara
MAC Brow Pencil Dirty Blonde
Maybelline Fit Me concealer #15

IMG_4841 Kopie

Außerdem möchte ich noch zwei liebe Mädels taggen:

Jule von It’s faaaabulous: Türkis + Taupe

Hanadi von My Little Beauty World: Grün + Schwarz

Hier sind noch einmal die Regeln:

Weiß - Rosa - Pink - Lila – Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold – Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün – Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

So sind die Regeln:

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus  z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMu schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMu
  • Das AMu präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten.

 

Ich wurde noch von zwei weiteren lieben Bloggerinnen mit dem Lidschatten 1x1 TAG getaggt, ein AMU dafür habe ich schon fertig geschminkt und werde es in den nächsten Tagen posten. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Wie alle deine AMUS wiedermal richtig schön. Der Lidstrich ist super präzise, gefällt mir richtig gut =)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Look; gefällt mir ausgezeichnet gut.

    AntwortenLöschen
  3. so würd ich meinen lidstrich auch mal gerne hinbekommen :D richtig gut.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, vorallem der blaue Lidstrich gefällt mir richtig gut ;3.

    Danke für deinen Kommi. Das Tint Gloss von Maybelline bekam meine Freundin, weil es wirklich super an ihr aussah und ich hab ja noch das Tint Gloss "Infinite Mauve" von Maybelline, was bei mir einfach besser aussieht :D. Noch einen schönen Restsonntag <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok verstehe, das ist ja super lieb, dass du ihn an deine freundin weitergeben hast :)! Dir auch noch einen schönen Tag liebe Neru <3

      Löschen
  5. Geile Kombi. Deine und der TAG für mich :))))))). Werde mich nächstes Wochenende daran setzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuu, das freut micht!! Bin schon gespannt was du schönes schminkst :).

      Löschen
  6. Wieder ein wunderschönes AMU von dir! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das gefällt mir ja mal richtig gut! Normalerweise bin ich ja für blaue AMU´s nicht so zu haben, aber das sieht klasse aus. Und deine Tag Farben finde ich auch super, bin gespannt was dabei rauskommt! Dieser 1x1 Tag ist so toll, da kommen ganz ispirierende AMU´s raus die sonst glaube ich so nie geschminkt worden wären. Ach so, ich habe dein Gweinnspiel jetzt mit auf meinen Blog genommen, habe es bei "Immer wieder Sonntags" mit einfließen lassen, ich hoffe das gilt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Klar, das gilt natürlich :)! Drücke dir ganz fest die Daumen!!

      Löschen
  8. Wahnsinnig hübsch! Ich würde das gar nicht so hinkriegen...*ROTWERD*
    http://www.marilyn-is-alive.blogspot.com
    xx Holly.

    AntwortenLöschen
  9. sieht wirklich toll aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das gefällt mir sehr gut. Der Lidstrich ist dir super gelungen.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wunderschön! Das Blau leuchtet so toll und der Lidstrich ist perfekt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube meine Kommentare werden schön langsam etwas langweilig aber ich kann nicht anders. Wunderwunderwunderschööööön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)!! Finde deine Kommentare überhaupt nicht langweilig :D!

      Löschen
  13. Uh der Lidstrich mit diesem schimmernden Blau! Wunderbarst!

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer ganz große Kino meine liebe :)
    Ich selber bin echt faul geworden...
    Liebste Grüße & 1000 Bussis :)
    Milego wieczoru :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, das ändert sich bestimmt auch bald wieder :). Hab da auch so meine Phase in denen ich keine Lust auf aufwenige AMUs hab. Allerliebste Grüße <3!

      Löschen
  15. Wow!! Wundervolle Kombi sieht richtig toll aus. Der blaue Lidstrich ist dir perfekt gelungen sieht toll aus! *_*

    AntwortenLöschen
  16. Du hast so tolle große Lider - sehr beneidenswert - da kann man so toll drauf spielen ;)

    Dein Kommentar zu den Hochzeitsbildern war so süß, danke!

    Mein Kleid war übrigens von Nelly.de
    habe ich aber leider nicht mehr gefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, ich finde meine Lider gar nicht so groß :). Ah und schade, dass es das Kleid nicht mehr gibt, bin nämlich auch bald auf eine Hochzeit eingeladen :)!!

      Löschen
  17. Der blaue Lidstrich gefällt mir total gut! Passt super zu deiner Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön wie immer :)
    Ich hab' jetzt wieder mehr Zeit zum Bloggen und hätte Lust mal mitzumachen. Würdest du mir 'ne Kombi vorschlagen? ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen