Freitag, 27. April 2012

TAG: Lidschatten 1x1 Pink + Silber AMU

Meine Lieben, hier kommt das nächste AMU für den den “Kleines Lidschatten 1x1”-TAG! Diesmal wurde ich von der hübschen Amy von Amy’s Beauty Blog getaggt ein AMU in Pink und Silber zu schminken. Wie ihr sehen werdet habe ich keinen knallpinken Lidschatten verwendet, sondern einen Pfirsichfarbenen mit pinkem Duochrome von Inglot (#142 AMC Shine). Den schönen pinken Schimmer erkennt man leider auf den Bilder nicht so gut, ihr müsst mir das also einfach so glauben :)!

IMG_4857 Kopie

IMG_4847 Kopie

IMG_4865 Kopie

IMG_4863 Kopie

Das AMU sieht sehr metallisch aus, ich hatte einfach mal wieder Lust auf eine ordentliche Portion Schimmer und Glanz! Folgendes habe ich verwendet:

Maybelline Color Tattoo Eye Shadow Infinite White (Base auf dem gesamten Lid)
Revlon Creme Shadow Quad Va Va Va Bloom (helles Rosa als Base auf dem beweglichen Lid)
Inglot #142 (Pfirsichfarbener Lidschatten mit pinkem Schimmer auf dem gesamten Oberlid)
Inglot #448 (mittleres Silber in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz)
Inglot #65 (mattes Schwarz mit Schimmerpartikeln zum Vertiefen der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz)
MAC Fluidline Blacktrack (Lidstrich am oberen Wimpernkranz, verwischt und Inglot #142 darübergetupft)
NYX Jumbo Eye Pencil Milk (auf der Wasserlinie)
L’Oreal Lash Architect 4D Mascara
MAC Brow Pencil Dirty Blonde
Maybelline Fit Me Concealer #15

IMG_4883 Kopie

So, ich habe noch ein weiteres AMU für den TAG zu schminken, dann tagge ich auch wieder ein paar von euch :)!!

Ich wünsche euch allen einen super tollen Start ins wohlverdiente Wochenende <3!!

Kommentare:

  1. Ich find es sehr schön, zart und kreativ umgesetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3! Ja es ist sehr zart, aber dafür sehr schimmernd :). Liebe Grüße!

      Löschen
  2. wunderschöne Kombi! Werde ich demnächst nachpinseln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh klasse, freue mich, dass ich dich inspirieren konnte :)!

      Löschen
  3. Oh - das gefällt mir sehr gut =) Rosa und grau ist eine wunderhübsche Kombination und deine Umsetzung dieser sowieso =)

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, freut mich dass es dir gefällt :)!! Liebste Grüße <3

      Löschen
  4. ein wirklich hübsches frühlings-amu!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. such a great combo
    beautiful makeup

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU passt wirklich wie die Faust auf's Auge. Gerade der Rosa-Pfirsich-Ton ist schön und dass es wundervoll geschminkt, muss ich wohl nicht extra erwähnen :) Ich werde versuchen, morgen deinen TAG zu schminken und den Post am Sonntag online zu stellen! Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, da freu ich mich schon drauf :)! Dankeschön und liebe Grüße <3!!

      Löschen
  7. Das ist wunder- wunderschön. Eine zauberhafte Kombi und du hast es traumhaft umgesetzt. LG ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön :) Würde ich so auch im Alltag tragen :D

    AntwortenLöschen
  9. Deine Amus sind enfach immer wieder sehr inspirierend für mich! Danke auch nochmal für den Tipp mit dem MAC Cleanse-Off Oil werde ich mir sicherlich mal anschauen! Wo wir gerade bei guten Tipps sind, hast du vllt einen wie ich meine Wimpern so schön offen wie deine gebogen bekomme? Meine sind immer gerade wie Streichhölzer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme dafür immer die Wimpernzange von MAC, aber eine andere Wimpernzange würde es bestimmt auch tun. Nur die von ebelin hat bei mir nicht funktioniert, ich glaube da muss man einfach testen was am besten zu einem passt :).

      Löschen
  10. Sehr schönes AMU :)
    Liebe Grüße Sassi <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich erkenne den pinken Schimmer sehr gut:)
    Mir gefällt vor Allem der rauchige Eyeliner Strich.

    Zu Instagram: Ich ziehe die Fotos vom Laptop auf meine MiniSD Karte die dann ins Handy kommt, da mein Handy auch sehr schlechte Fotos macht ;)

    Und zu der BB Cream finde ich, dass der Ton 21 gut zu dir passen würde. Habe mal einen Vergleichsswatch gemacht mit einer Drogeriefoundation, dass du dir den Ton besser vorstellen kannst.
    Swatch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah das freut mich, dass du etwas davon erkennen konntest :). In Realität wirkt der Lidschatten noch viel schöner, wurde auch schon mehrmals auf den Lidschatten angesprochen :).

      Löschen
  12. Sieht wirklich wunderschön aus (:

    AntwortenLöschen
  13. Wunderhübsch :) Du machst echt aus allen Farben etwas Schönes.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es freut mich sehr, dass es dir gefällt! Die Farbkombi war auch gut gewählt von dir :)! Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Toll geschminkt! Die Farben gefallen mir richtig gut, passen auch sehr schön zu deiner Augenfarbe :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  15. Sieht sensationell aus liebe Nathalie :)
    Liebste grüße & bussis :) <3

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön und auch toll tragbar jetzt im Frühling <3

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht sooo toll aus :)! Sag mal, mit welcher Kamera fotografierst du? Ich hab eig. 'ne sehr gute SLR, aber irgendwie krieg ich das Auge nie so fotografiert, dass das Licht und die Schärfe stimmen :(. Welche Einstellung hast du?
    Würde mich freuen, wenn du mir helfen würdest :)!

    Liebe Grüüüße
    Pherenikes Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fotografiere mit einer Canon 600D und nehme meistens die Automatik oder Programmautomatik Einstellung. Diese Fotos z.B. habe ich bei Tageslicht direkt am Fenster mit eingeschaltetem Blitz gemacht. Vielleicht hilft dir das ein bisschen :). LG <3

      Löschen