Sonntag, 1. April 2012

Urlaubsimpressionen: Florida

Wie versprochen gibt es heute einen Post mit Impressionen aus meinem Urlaub im sonnigen Florida. Ich habe sehr viel erlebt und lasse mal die Bilder für sich sprechen!

IMG_3325 Unser Ferienhaus lag an einem Kanal von dem aus man mit dem Boot direkt ins offene Meer hinausfahren konnte…

IMG_3664…dort konnte man nicht weit vom Festland Delphine aus nächster Nähe beobachten!

IMG_3634Ein wenig kamerascheu waren die Delphine aber schon :)!

IMG_3400Abendlicher Strandspaziergang in Fort Myers Beach

IMG_2893 Das Shoppen durfte natürlich auch nicht zu kurz kommen! Der Cosmetic Company Outlet Store war ein kleiner Paradies für jeden Make-Up Junkie :).

IMG_3120 Auf unserem Roadtrip durch den Everglades National Park…

IMG_2961…mit riesigen Alligatoren die sich am Straßenrand sonnen!

IMG_3109Ein Kurzer Zwischenstopp auf den Florida Keys…

IMG_3067…und Ankunft in Key West pünktlich zum Sonnenuntergang!

IMG_3220 Am nächten Morgen direkt weiter nach Miami!

IMG_3198Schlendern durch das Artdeco-Viertel in Miami Beach…

IMG_3190  …entlang am berühmten Ocean Drive…

IMG_3166…bis zu South Beach wo sich die Reichen und Schönen sonnen, immer im Auge der Miami Beach Police :)!

IMG_3265Abends haben wir uns noch ein Spiel von Miami Heat angesehen, ein riesen Spektakel!

IMG_3302 Und mit einem letzten Blick auf die Miami Skyline bei Nacht ging es auf den Weg nach Hause!

 

Wie ihr seht war es eine unvergessliche Woche in Florida! Ich hoffe, dass die Bilder euch gefallen haben und ihr ein bisschen Urlaubsfeeling bekommen habt. Ich nehme ja mal an, dass die meisten von euch ihren diesjährigen Sommerurlaub noch vor sich haben :).

Alles Liebe & ein schönes Restwochenende wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. wow. da wird man ja glatt neidisch. wunderschöne fotos :D

    ich möcht ja auch mal nach Amerika, bevorzugt LA oder New York :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LA & NYC stehen auch ganz oben auf meiner Wunschliste für die nächsten Urlaubsziele :)!! Dankeschön <3

      Löschen
  2. WAHNSINN! Sieht so traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll...ich beneide dich! Bei mir gehts dieses Jahr "nur" 2 Wochen in die Türkei zum Ausspannurlaub, aber darauf freue ich mich schon riesig!

    Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch auch nicht schlecht, in der Türkei ist es auch wunderschön :). LG <3

      Löschen
  4. Wow ,was für ein toller Urlaub ,die Bilder von den Delphinen sind klasse! :)

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3! Delphine in freier Wildbahn zu sehen war großartig! LG <3

      Löschen
  5. Wow..Nathalie, tolle Bilder, da wird man glatt neidisch!
    Florida, insbesondere Miami, ist derzeit mein Urlaubs-Traum No 1.. befürchte aber, dass er sich nicht so schnell erfüllen wird :)

    Liebe Grüße <3
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach echt? Miami ist echt was besonderes...ich wünschte wir hätten dort mehr Zeit gehabt! Liebste Grüße!

      Löschen
  6. Hach, schöne Bilder, Florida ist für uns auch im nächsten Herbst oder Frühjahr geplant. Freu mich schon riesig!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie toll, dann wünsche ich dir dort ganz viel Spaß :)!!

      Löschen
  7. Hab mich mal ein bisschen durch deinen Blog gestöbert und finde besonders deine AMU's richtig klasse!
    Hast ab heute einen regelmäßigen Leser mehr :)!
    Chaosqueen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, da freu ich mich aber! Dankeschön <3!

      Löschen
  8. WOW! Liebes! Das sind phänomenale Bilder & widac ze Urlop wam sie udal!
    Lieben Dank fürs zeigen :)
    Allerliebste Grüße & Bussis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bardzo sie udal ;)!! Danke dir, meine Liebe! LG <3

      Löschen
  9. Dort wär ich jetzt auch gern! Da lässt sichs aushalten ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Bilder und natürlich beneide ich dich um deinen Urlaub :)

    Liebste Grüße,
    PurplePaw

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder! Schön, dass du diese Impressionen mit uns teilst :)

    Nach Miami gehts für mich auch noch dieses Jahr, freue mich schon sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool!! Ich möchte auch noch mal hin, vielleicht nimmst du mich ja mit :))?!

      Löschen
  12. Super tolle Bilder! Die machen mir richtige Urlaubslaune, denn für mich geht's in ein paar Wochen auch wieder nach Florida. Ist das der CCS-Store im Miromar? (...da musste mein Freund mich mit Gewalt rausschleifen...)
    LG, Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, das war in Miromar!! Das hast du ja super erkannt :)! Hat wohl einen bleibenden Eindurch hinterlassen :)). LG <3

      Löschen
  13. wow - tolle Impressionen von einem sicher unvergesslichen Urlaub! Danke für's Teilen. Dann gerate ich gleich ins Träumen....
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
  14. Danke schön, lieb von dir :).
    Ja, ich hoffe dass das mit meinen Augen nu bald besser wird..
    In dieser "Übergangswohnung" in der ich momentan bin, ist einfach so eine trockene Luft, das mir das irgendwie nicht gut tut :(..

    Und, omg FLORIDA!
    Ich bin nur dezent neidisch..
    Und du hast Delfine gesehen, Wahnsinn.
    Ganz tolle Fotos hast du gemacht :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei trockener Luft krieg ich auch manchmal solche Probleme...hoffe es wird bald besser! Danke dir <3!

      Löschen