Samstag, 12. Mai 2012

AMU: Schwarzer Smaragd

Meine Lieben, ich melde mich heute bei euch zurück mit einem glitzernden AMU in Smaragdgrün und Schwarz. Ich habe den Look nicht geplant, sondern habe einfach mit dem Schminken losgelegt und dabei ist dieser Ausgeh-Look entstanden. Der Look ist dunkel, schimmernd und intensiv! Da der grüne Schimmer im Tageslicht etwas untergeht, habe ich noch ein paar Fotos bei Kunstlicht am Ende des Post eingefügt.

IMG_5339 Kopie

IMG_5337 Kopie

IMG_5331 Kopie

IMG_5340 Kopie

IMG_5343 Kopie

IMG_5359 Kopie

Das letzte Bild ist ein wenig unscharf und dort erkennt man den wundervollen grünen Schimmer auf dem Lid besonders gut! Das restliche Gesicht habe ich dezent gehalten mit konturierten Wangen und peachigen Nude-Lippen.

IMG_5375 Kopie

IMG_5377 Kopie

Wie versprochen noch die Bilder bei Kunstlicht mit Blitz, was sagt ihr zu dem Schimmer?

IMG_5448 Kopie

IMG_5443 Kopie

Diesmal verrate ich euch erst einmal nicht, wie ich den Look geschminkt habe, denn es wird zu dem Look noch ein Tutorial in einem separaten Post gebe. Ich hoffe, dass der Look euch gefällt und ihr euch auf das Tutorial freut :)!

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende! Bin über’s Wochenende weg und komme deswegen nicht zum Kommentieren, versuche das aber bald nachzuholen :). Alles Liebe <3!

Kommentare:

  1. Ganz ganz toll liebes! So Geheimnisvoll! Bin begeistert! Der Schimmer sieht man sehr gut und die Farbe gefällt mir sehr :)
    Allerliebste grüße & milego wieczoru Natalko!
    Buziaki :********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr :))! Bussis :*

      Löschen
  2. Ich freu mich schon total auf das tutorial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd's versuche in den nächsten zwei Tagen zu posten :)!

      Löschen
  3. Die künstlichen Wimpern die du trägst gefallen mir jedes mal aufs neue sie sehen so natürlich aus <3 aber auch das Amu ist dir gelungen toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Wimpern auch sehr, obwohl dieses Paar schon sehr lang und auffällig ist. Auf den Fotos wirken die immer dezenter als in der Realität :).

      Löschen
  4. Wirklich wunderschön, bin aufs Tutorial gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles AMU. Ich finde den Schimmer wunderschön, ich liebe so grünen Lidschatten sowieso!

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie schööön <3
    Ich freu mich schon echt auf dein Tutorial :D

    AntwortenLöschen
  7. das ist wunderschön. Ein perfekter smokey look, aber durch den Grüneinschlag eben nicht zu klassisch. Und ich freue mich auf das Tutorial. Bei der Farbe muss ich an meinen Mac "Dark Indulgence" denken, der auch mal wieder benutzt werden will *-*

    AntwortenLöschen
  8. Bin grad auf deinen Blog gestoßen, wirklich sehr schönes AMU :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und herzlich willkommen <3!! :)

      Löschen
  9. Sieht echt unglaublich toll aus! Wunderschön!! :D Und es steht dir auch wirklich gut, weil der Grünstich toll zu deinen Augen passt. ♥
    Ganz viele liebe Grüße und schönen Abend noch! xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings mit der Augenfarbe, danke dir <3!! Liebste Grüße :)

      Löschen
  10. Wunderschönes AMU.ich bin begeistert von dir ;)
    Liebe Grüße, Sassi <3

    AntwortenLöschen
  11. Die falschen Wimpern sind toll :)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich klasse aus, tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  13. Toller Blog !
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust & Leserin wirst :*

    http://xoxdiamandxox.blogspot.de/

    mach gerade eine Tolle Verlosung

    http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/04/verlosung.html

    AntwortenLöschen
  14. Ein traumhaftes AMu! Du verblendest immer so toll ,finde das macht das ganze so schön rauchig und schön :)

    Wünsche dir einen wunderbaren Sonntag<3

    AntwortenLöschen
  15. Dein AMU sieht einfach nur umwerfend aus, super super schön! Bin sehr auf das Tutorial gespannt ;). Und der Schimmer/Glitzer ist klasse.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  16. Absolut nach meinem Geschmack, dieser grüne Schimmer sieht so schön aus.

    Passt auch hervorragend zu deiner Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das sieht wundervoll aus! Ich liebe solche dunklen Augen Make Ups

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  18. wirklich toll.. du kannst das echt super.. ;o)

    AntwortenLöschen
  19. Tolles AMU und das passt ganz wunderschön zu deiner Augenfarbe.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  20. Ihr Lieben, ich danke euch sehr für eure Kommentare <3<3<3!

    AntwortenLöschen
  21. super schön! Und ja, ich freue mich sehr auf das Tutorial!

    AntwortenLöschen
  22. Wooow! Waaaahnsinn sieht genial aus! *__*

    AntwortenLöschen
  23. Wow you soo talented, this looks amazing! :) xx

    AntwortenLöschen
  24. hübsches AMU, steht dir sehr sehr gut

    Wir machen im Moment ein Gewinnspiel, würden uns freuen wenn du mitmachst

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. wahnsinnig schön ! bin einfach nur begeistert! freue mich sehr auf das tutorial :)) der schimmer ist toll u gut erkennbar. so schön elegant u verführerisch ;-) ist der grün schimmernde lidschatten einer von bobbi brown?habe da so einen von der sieht dunkel grün aus ist aber ein schwarzer lidschatten mit schönen grünen glitzerpartikelchen

    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das ist ein schwarzen Lidschatten mit einem grünen Lidschatten als "Topper" :). Wenn ich so einen schönen von Bobbi Brown gehabt hätte, dann hätte ich bestimmt auch den verwendet.

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  26. richtig, richtig gut. Vor allem zu Deinen Augen ein toller Hingucker!
    I like!
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
  27. Das ist wirklich super geworden!

    AntwortenLöschen
  28. woooah, das sieht so toll aus :) deine Schminkkünste sind der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  29. Oha, hast du schöne Augen! Das Make-Up sieht auch toll aus, aber deine Augen!! Die Form. Ich bin beeindruckt :)

    ♥ Alles Liebe,
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen
  30. Habe heute meinen 1x1 Tag Bronze und Grün gepostet! Ichh komme einfach nicht an deine AMUS ran, bei dir schaut immer alle so perfekt, eben und gleichmäßig aus....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://shades-of-nature.blogspot.de/2012/05/kleines-lidschatten-1x1-tag.html

      falls du mal schauen magst.

      Löschen
  31. WOW! Einfach nur WOW! Die Bilder sehen aus, wie aus irgendeinem Magazin !

    AntwortenLöschen