Dienstag, 1. Mai 2012

Blogparade: Look Outlook Sommer 2012

In der zweiten Runde von Magis Blogparade geht es um den Look Outlook für den Sommer 2012 und auch ich bin wieder dabei. Diesmal musste ich erst einmal etwas grübeln, was für mich die Sommer-Trends dieses Jahr sein werden.

Ein großer Trend dieses Jahr wird definitiv die Farbe Blau sein wird! Man konnte blaue Lidschatten und Eyeliner schon in vielen Sommerkollektionen bewundern, ich denke da zum Beispiel an die aktuellen LEs von MAC (Hey Sailor), Misslyn und Catrice (Cruise Couture). Die schönste “blaue LE” diesen Sommer kommt aber meiner Meinung nach von Giorgio Armani: mit einer Lidschattenpaletten in den schönsten Blautönen. Damit wurden auch die Models für die Giorgio Armani Spring/Summer 2012 Runway Show geschminkt und genau DIESEN Look habe ich nachgeschminkt.

IMG_5135 Kopie

IMG_5136 Kopie

IMG_5138 Kopie

IMG_5096 Kopie

Im Grunde ein sehr einfaches AMU mit einem champagnerfarbenen Lid, einem stahlblauen Lidstrich am oberen Wimpernkranz und einer blauen Linie in der Lidfalte, die parallel zu der anderen Linie ausläuft. Der untere Wimpernkranz blieb “nackt” mit hautfarbenem Kajal auf der Wasserlinie und komplett ohne Mascara! Ich finde das zur Abwechslung ganz schön, besonders weil dann nichts von der markanten Linie in der Lidfalte ablenkt.

Das restliche Gesicht habe ich wie die Models bei der Armani Show mit einer ordentlichen Portion Bronzer und Highlighter betont. Die Models hatten wirklich alle einen wunderschönen Glow und wenn man genau hinsieht, dann erkennt man großflächig applizierten, weißen (!) Highlighter auf den Wangen und Schläfen. Die Lippen habe ich wie auf dem Laufsteg rosig geschminkt.

IMG_5077 Kopie

IMG_5074 Kopie

Der starke Highlighter und Bronzer wirkt an mir ein bisschen too much, im Alltag würde ich auf jeden Fall weniger auftragen. Das AMU habe ich in einer etwas abgeschwächten Version auch schon im Alltag getragen.

Folgendes habe ich verwendet:

MAC Paint Pot Bare Study (Base auf dem gesamten Lid)
Kat Von D Beethoven Palette (Speed Blue für den Liner)
Guerlain Ecrin 4 Couleur Les Gris Palette (Petrolblau auf Speed Blue aufgetupft)
Urban Decay 24/7 Liner Zero (auf der oberen Wasserlinie)
Max Factor Kohl Kajal Natural Glaze (auf der unteren Wasserlinie)
L’Oreal Lash Architect 4D Mascara
Maybelline Fit Me Concealer #15 (auch auf die Wimpern am unteren Wimpernkranz getupft)
Mac Brow Pencil Dirty Blonde
Giorgio Armani Lasting Silk UV Foundation
#2
Chanel Soleil Tan De Chanel Bronzing Make Up Base

Giorgio Armani Sheer Blush #5
NARS Illuminator Copacabana (als Highlighter auf den Wangen und Schläfen, darüber noch weißer Schimmerlidschatten)
Maybelline Color Sensational Lipstick Intense Pink
MAC Lipglass Oyster Girl

IMG_5146

Wie gefällt euch der Look? Mögt ihr die Farbe Blau für den Sommer? Oder habt ihr meine “blauen” AMUs schon satt? Im Moment kann ich einfach nicht anders… Alles Liebe <3

Kommentare:

  1. Wow das sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich mich nur anschließen- schlicht aber doch spektakulär :)

      Löschen
  2. wow I'm really impressed!

    I just love this foundation!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! And yes, the foundation is awesome <3!

      Löschen
  3. SUPER-TOLL liebes :) So natürlich aber mit gewissen etwas! ja, mit einen WOW Effekt!
    Liebste Grüße & 1000 Bussis :*****
    Gute Nacht :) <3

    AntwortenLöschen
  4. sehr, sehr schön =D
    du hast sooo hübsche augen *hach*
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bia, das ist lieb von dir <3! Liebste Grüße!

      Löschen
  5. Das sieht echt wahnsinnig gut aus! Hält das denn auch ein paar Stunden so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hat einen Arbeitstag lang perfekt gehalten, ich war auch überrascht :). Mit einem Liner, wie den UD 24/7 Linern, unter dem Lidschatten würde es bestimmt noch länger halten.

      Löschen
  6. Sieht sehr schön aus! Sehr edel!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist echt superschön! Ganz tolle Fotos wirklich! Du hast eine neue Leserin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Komliment <3! Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt :)!

      Löschen
  8. Tolles AMu ,du schminkst immer so schön ♡ :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  9. sieht total toll aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese "Stich-AMus" total. Vor allem, wenn sie zu schönen Augen so tol harmonieren... Hast du toll gemacht. Steht dir, soweit man das aus der Ferne sagen kann, auch echt super, obwohl so extravagant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob, das freut mich riesig :)!

      Löschen
  11. das sieht ja toll aus *-*

    und echt hübscher blog ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    p.s. bei mir läuft momentan ein gewinnspiel :)
    http://ttcybeauty.blogspot.de/2012/04/uber-760-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3! Freut mich, dass es dir hier gefällt :).

      Löschen
  12. Schönes AMU :).

    Danke schön, das freut sehr wenn es gefällt :D.
    Und das mit dem Verlauf ist gar nicht so schwer, ich habs bei diesem Design auch das erst das zweite Mal gemacht, so schwer ist das gar nicht :).

    Lieben Gruß, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sollte ich es doch mal probieren :)! Dankeschön <3!

      Löschen
  13. eigentlich ja so einfach gemacht, aber es hat einen wirklich tollen Effekt!

    AntwortenLöschen
  14. So cool, dass du uns liest :) Freut mich sehr!
    Hab dich zwar erst neu entdeckt, bin aber jetzt schon Fan von deinen Looks, großes Kompliment. Toller Blog :)

    Liebe Grüße, Leonie von considercologne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das ist ja lieb <3! Und es freut mich auch sehr, dass du bei mir Leser bist :). Liebe Grüße!

      Löschen
  15. das ist so wundervoll, du hast da echt ein tolles händchen!
    (:

    AntwortenLöschen