Montag, 28. Mai 2012

Burberry Lip Mist Lipstick No. 209 Feather Pink

Letztes Wochenende hatte ich die Möglichkeit einen Burberry Counter zu besuchen, denn sonst gibt es in meiner Nähe keine Möglichkeit die Burberry Beauty Produkte live zu sehen. Dort habe ich mir den Lip Mist Natural Sheer Lipstick in der Farbe No. 209 Feather Pink gegönnt.

Der Lippenstift steckt in einer wunderschönen, dunkelgrauen Metallhülse. Der Deckel hat das typischen Burberry Muster und schließt magnetisch.

page

Auch der Lippenstift selber ist mit dem Burberry Design geschmückt, für mich ein absoluter Hingucker:

IMG_5752 Kopie

IMG_5758 Kopie

Die Farbe No. 209 Feather Pink ist ein zartes, mittleres Pink mit neutralem Unterton und ohne sichtbaren Schimmer. Die Textur ist leicht und sheer mit guter Farbabgabe. Auf den Swatches habe ich oben eine Schicht und unten mehrere Schichten aufgetragen. Wie man sieht gibt es keinen sehr großen Unterschied und schon in einer Schicht gibt der Lippenstift genug Farbe ab.

IMG_5763 Kopie

Der Lippenstift gleitet nur so über die Lippen und hinterlässt ein glossiges Finish, ohne zu kleben oder zu “rutschen”. Die Lippen fühlen sich damit sehr gepflegt an. Leider leidet durch die leichte Textur die Haltbarkeit, die sehr ähnlich ist wie bei den Dior Addicts und Chanel Rouge Coco Shines. Verglichen mit diesen beiden Lippenstift-Serien fühlt sich der Burberry Lip Mist Lippenstift ein wenig fester an.

IMG_5781 Kopie

IMG_5788 KopieLippenswatches: oben im Schatten; unten im direkten Sonnenlicht.

Mit dem Burberry Lip Mist Lipstick in der Farbe Feather Pink habe ich meinen idealen Alltagslippenstift gefunden. Die Farbe passt einfach perfekt zu mir und meinem hellen Typ, wirkt frisch und gepflegt, aber nicht aufdringlich. Der Preis von 26 Euro schon recht hoch für einen Lippenstift, für mich ist es wegen der luxuriösen Optik aber auch ein kleines Sammlerstück.

Wie gefällt euch der Lippenstift? Hab ihr Burberry Lippenstifte und wenn ja, welche Farben könnt ihr empfehlen?

Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Steht dir wirklich super und passt auch gut zum Sommer! Korallenfarben finde ich generell soooo schön und der ist auch sehr toll dezent! Wirklich ein guter Alltagslippenstift und das Design finde ich auch richtig nett :D

    Ganz viele liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konnte mich auch nur schwer entscheiden, bei Burberry gab's noch mehrere andere Korallfarbene Lippies, die alle sehr hübsch und natürlich waren :). Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Wow, der sieht supergut aus :) Burberry lacht mich auch immer so an, aber irgendwie übersteigt das meine finanzielle Schmerzgrenze für Lippenstift ;) Aber irgendwann darf ein Schal, eine Uhr oder eine Tasche von Burberry bei mir einziehen.
    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da für mich Burberry auch sehr teuer ist, gönne ich mich wenigstens einen Lippenstift. Die Kleidung ist für mich zumindest im Moment noch unerschwinglich...aber schön wär's :))!

      Löschen
  3. hallo du wunderschöner Lippenstift *.* ich muss hunderte von Kilometern fahren um mir diese Schönheiten in echt anzusehen.. aber schon die Bilder sind sehr verführerisch..
    sollte ich mir jemals einen Burberry Lippenstift zulegen, wird der etwas ganz ganz besonderes ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, musste auch lange warten diese Schätze mal live zu sehen :). Hat sich aber gelohnt, ist schon was anderes wenn man die blind über's Internet bestellen muss.

      Löschen
  4. Die Farbe ist toll ,aufgetragen sieht der Lippenstift richtig klasse aus ,wunderschönes Finish!

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine sehr schöne Farbe.
    Liebe Grüße,
    PurplePaw

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe gefällt mir, ich habe einen Lip Cover in der Nr. 10 ist für mich aber eher ne Farbe für den Herbst/Winter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nr. 10 finde ich auch ganz toll <3!

      Löschen
  7. Das Muster drin sieht gigantisch aus... Den könnte ich nur schweren Herzens nutzen :).... Wobeii, die Farbe ist soo super schön, denn muss man fast brauchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand's am Anfang auch schwer ihn zu benutzen :). Aber ich hab mir extra eine Farbe für den Alltag ausgesucht, damit er nicht nur im Schminkschränkchen steht.

      Löschen
  8. Ich mag die Lippenstifte und werde mir auch noch welche holen :)
    Deine Farbe sieht super aus & gefällt mir sehr.
    Liebste Grüße & buziaki!
    pa! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch wie für dich gemacht, liebe Karo ;)! Buziaki :*

      Löschen
  9. Die Lippenstiftfarbe hätte mich nicht wirklich angesprochen, aber aufgetragen sieht sie super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen, ist für viele vielleicht zu langweilig. Ich mag solche Farben am liebsten ;).

      Löschen
  10. Wie schön der ist! Ich finde die Farbe ganz toll. Aber das Muster macht ihn ja fast zu schade zum benutzen. So gehts mir auch immer wenn das Logo drin ist.

    AntwortenLöschen
  11. Boah! Eine echt Hammer Farbe! ;) bin echt neidisch, der Lippenstift ist ein Traum!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Love it darling!! maybe we can follow each others blog?! XoXo

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  13. Wundervoller Eyecatcher ob ich den jemals benutzen würde, weil er so schön ist:-)

    AntwortenLöschen
  14. Der Farbton ist wirklich sehr schön! Und die Verpackung schaut sehr edel aus, gefällt mir ♥

    AntwortenLöschen