Donnerstag, 3. Mai 2012

Einkäufe: ghd, Douglas und DM

Meine Lieben, in den letzten Woche habe ich zwar nicht so viel geshoppt, möchte euch aber trotzdem meine Errungenschaften zeigen. Anfangen möchte ich mit dem absoluten Highlight: mein ghd Gold Max Styler! Man hört ja immer überall, dass das ghd die besten Glätteisen überhaupt macht, aber mir fehlte da irgendwie immer die konkrete Begründung. Seit ich aber einmal mit dem ghd Max meine Haare zu wunderschönen Locken gestylt bekommen habe, war mein Interesse wirklich geweckt. Jetzt möchte ich es selber testen und für mich beurteilen, ob es das Geld wirklich wert ist.

IMG_5148 Kopie

IMG_5162 Kopie

IMG_5165 Kopie

Ich habe das gute Stück schon vor unglaublichen zwei Monaten bestellt, allerdings kann ich es erst seit Montag mein Eigen nennen. Bestellt habe ich es online bei feelunique, aber es lief eben nicht alles glatt. Die ganze Story und meine generelle Meinung zu dem Shop werde ich wohl noch in einem separaten Post mit euch teilen.

Passend dazu habe ich bei Douglas noch das ghd Curl Hold Spray gekauft. Das Spray dient als Hitzeschutz und soll gleichzeitig mit dem Styler geformte Locken fixieren. Ich bin gespannt, ob es hält, was es verspricht!

Dann habe ich bei der Gelegenheit noch das MAC Cleanse Off Oil mitbestellt, weil ich es nach einer längeren Pause wieder verwenden wollte. Und natürlich habe ich noch ein paar Goodies bekommen, nichts spektakuläres aber auf jeden Fall eine paar nette Sachen zum Testen.

IMG_5252 Kopie

Zum guter Letzt habe ich ein paar Kleinigkeiten bei DM gekauft. Den Essence Eyeshadow Brush wollte ich für den Auftrag von meinen Cremelidschatten testen und von dem p2 Metallic Eyeliner aus der Viva Argentina LE hat mich die Farbe total fasziniert. In der Verpackung sieht es nach einem elektrischen Blau aus, aufgetragen wirkt es aber etwas heller als gedacht. Und endlich durfte auch bei mir ein Essie Lack aus dem DM mit: Lapis of Luxury, ein wunderschönes Kornblumenblau!

IMG_5260 Kopie

So das war’s erst einmal von meinen Einkäufen. Wie gesagt es war nicht so viel, aber genug um mich etwas glücklich zu machen :). Das ghd hatte ich ja schon im März bestellt und nur sehnsüchtig darauf gewartet.

Habt ihr etwas davon? Was habt ihr euch in letzter Zeit gegönnt?

Kommentare:

  1. meine schwester hat sich das GHD glätteisen auch gekauft daher benutze ich es mit und es ist einfach das beste das ich je hatte :) also es lohnt sich wirklich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich ja super an, ich hoffe dass ich damit auch so zufrieden sein werde :)! Hab es bisher nur einmal ganz kurz getestet, aber das hole ich am WE nach. LG <3

      Löschen
  2. Ich überlege auch schon mir so ein Glätteisen zu holen :) Echt toller Einkauf *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auf jeden Fall eine Überlegung wert :D!

      Löschen
  3. GHD soll ja echt super sein - bin auf deine Meinung gespannt :)
    Der Essie-Lack ist ja wunderschöön <3

    AntwortenLöschen
  4. Toller einkauf :) Das GHD wollte ich eine zeit lang auch soo gerne haben, aber es ist einfach so teuer ... :/
    Der Lack hat eine wunderschöne Farbe :) Den Eyeliner habe ich auch, mag die Farbe bei mir aber nicht so, eher die goldene :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man es in UK bestellt ist es nich mehr so teuer...bin mir aber auch nicht sicher, ob ich so etwas noch einmal dort bestellen würde.

      Ja irgendwie hat mir die Farbe aufgetragen am Auge auch nicht mehr sooo gefallen. Probiere es aber noch mal mit einem anderen AMU. Die goldene fand ich auch interessant, sah aber nach einem dunkleren Gold aus als gedacht.

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. habe mir vor kurzem auch den lapiz of luxury geholt :-) finde auch eine traumhafte farbe obwohl ich nicht so der blautyp bin :) bei douglas hab ich dieselben pröbchen erhalten ;-) anna sui parfum u die 3 sachets von alterna
    habe bisher nur an dem parfum geschnuppert :) es gefällt mir
    bestellt hatte ich bei douglas sun beam u mac lipglass naked space :)

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht's genauso! Bisher mochte ich blaue Lacke an mir nicht so gerne, aber der hier ist einfach zu schön <3! Dein Einkauf hört sich ja toll an, besonders das Sun Beam <3! LG :)

      Löschen
  6. Ich habe mein GHD jetzt schon 3 Jahre und ich hatte nie nie nie ein besseres. Ich liebe es und würde mir nie wieder ein anderes kaufen =)

    Hatte auch erst kürzlich bei feelunique bestellt, aber bei mir ging alles glatt. Hatte meine Bestellung schon innerhalb einer Woche ... mhh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich aber, dass du mit deine ghd so zufrieden bist :)! Dann war's hoffentlich eine gute Entscheidung! Bei mir hat die Lieferung sehr lange gedauert und ich musste noch einen Umtausch machen... :(.

      Löschen
  7. Bei Feelunique.com habe ich meine BareMinerals Produkte bestellt. Ich hatte damals überhaupt keine Probleme mit dem Shop und mein Päckchen war innerhalb von einer Woche bei mir... Gestern erst habe ich noch eine Bestellung dort aufgegeben. Ich bin gespannt wann sie eintrifft und vor allem wieso du so negative Erfahrungen mit dem Shop gemacht hast!?

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, wenn man etwas bestellt und alles ist ok mit den Produkten, dann kann man mit dem Shop auch zufrieden sein. Aber wenn's mal ein Problem gibt, dann ist das ein bisschen was anderes...Die ganze Sache ist für mich noch nicht abgeschlossen, deswegen sage ich lieber erst mal nichts dazu. Vielleicht nimmt es ja noch ein gutes Ende :). Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Tolle Sachen, ich finde die Farbe des Essie Nagellackes echt super hübsch :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gerade auch total verliebt in die Farbe <3! LG :)

      Löschen
  9. wow *.* ghd ist einfach der porsche unter den glätteisen ;)
    ich habe momentan eins von Braun mit dieser Ionen-Technik mit dem ich aber auch super zufrieden bin (war sogar bei Stiftung Warentest auf Platz 1 oder 2 :D)
    Schade natürlich dass du so lange darauf warten musstest.. Aber in DE kann man das Glätteisen ja (fast) nicht bezahlen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also den vollen Preis hier in Deutschland hätte ich nie im Leben bezahlt, egal wie gut das Glätteisen ist :). Das ist für mich einfach zu viel. LG <3

      Löschen
  10. Ein ghd Glätteisen... was für ein Traum *.*

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab auch ein GHD und möchte es nie mehr missen. Hatte vorher Remington und eins von Braun, aber nie haben die Frisuren lange gehalten. Bei meinem GHD gehe ich einmal über mein Haar und schon sind sie glatt. Halten auch meistens bis zur nächsten Haarwäsche ;)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich ja super an! Hoffe das ist bei mir auch so :)). Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Wundervoll liebes! Das sind tolle Sachen! Natalko,du hast so guten Geschmack!Den essie Lapiz Of Luxury mag ich unglaublich sehr :9
    Buziaki & schönen Abend liebes :) <3 :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab den auch wegen dir gekauft :)! Hat mich auf deinen Nägeln echt überzeugt, meine Liebe :).

      Löschen
  13. Wunderschöne Sachen hast du da gekauft! Den ghd-Kauf wirst du bestimmt nicht bereuen. Meins liebe ich noch wie am ersten Tag. Der Lack hat eine traumhafte Farbe, zeigst du uns davon ein NOTD? Ich habe mir heute "Watermelon" gekauft, wäre aber am liebsten direkt noch mal zu dm geflitzt, als ich "Lapis of Luxury" bei dir entdeckt habe. Frage mich, wie ich ihn im Laden übersehen konnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja klar ein NOTD damit wird es noch geben :). Hast ja noch Zeit ihn zu holen, der ist ja nicht limitiert oder so. LG <3

      Löschen
  14. Wow, bin gespannt auf die Ergebnise mit dem tollen ghd-Eisen! Den Essie-Lack finde ich auch wunderschön..vor dem hab ich im dm schon so oft davorgestanden, aber ich hab schon so wahnsinnig viele Hellblautöne :'(
    Liebe Grüße!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh na sowas! Ich weiß ja nicht wie er so im Vergleich zu all deinen blauen Lacken ist, aber ich finde ihn sehr besonders. Nicht zu hell und nicht zu dunkel, mit einem leichten violetten Unterton und etwas gedämpft...hach, ein Traum <3! Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Waaah, du machst mich ganz kribbelig! ^^ Her mit den Tragebildern! :D

      Löschen
  15. Hallöle liebe Nathalie :)
    Du hast unter meinem Post geschrieben dass du gerne wüsstest was ich auf dem unteren Wimpernkranz trage (http://joannasgedankenschnitt.blogspot.de/2012/04/amu-was-man-nicht-alles-findet.html#comment-form) und tatsächlich, mir ist es doch wieder eingefallen :D Es war das Inglot Pigment #50, kannste hier sehn http://joannasgedankenschnitt.blogspot.de/2011/08/polska-haul.html

    :)

    Oh man, ich schmachte ghd schon ewig an, leider sind die Sachen nur so übertrieben teuer, davon kann ich mir über 4 Dior Glosse kaufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube sogar noch mehr als vier Glosse, je nachdem wo du es kaufst...leider :)!

      Löschen