Montag, 7. Mai 2012

Gewinnspielauslosung: Die Zweite!

Meine Lieben, leider hat sich die Gewinner meines 250+ Leser Gewinnspiels nicht bei mir gemeldet. Da meine Mitbringsel aber dringend ein neues zu Hause brauchen, habe ich eine zweite Gewinnerin unter allen anderen Teilnehmern verlost. Wie beim ersten Mal hat mir random.org eine zufällige Nummer generiert und ich habe die dazugehörige Teilnehmerin ermittelt:

image

image

Die Gewinnerin ist Anna, mit diesem lieben Kommentar:

image

Herzlichen Glückwunsch :)!! Bitte melde dich bis spätestens Donnerstag, den 10. Mai 2012 bei mir, damit ich dir den Gewinn so schnell wie möglich zuschicken kann. Schreib mir eine Email mit deiner Adresse an: desirebeautyblog@googlemail.com.

Ich hoffe, dass ich diesmal von der Gewinnerin höre, ansonsten weiß ich auch nicht weiter... Ich wünsche euch eine schöne Woche & alles Liebe <3!

Kommentare:

  1. Roaarrrrr. Mist mistiger. ...äh, ich meine Glückwunsch an die Gewinnerin (meld dich einfach nicht ok ;D)

    Find das immer sehr schade, wenn die Leute den Blog nie mehr klicken :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich find's auch schade! Vor allem bringt das wirklich niemanden etwas...naja, beim zweiten Mal hat es ja geklappt :).

      Löschen
  2. Juhuuu!
    Tut mir wirklich leid, Godfrina, aber ich MUSS mich einfach melden... bei dem super Gewinn ;)
    Mail an dich ist raus, Nathalie :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ein kleines schleifchen für dich ^^
    http://erdbeerhonig.blogspot.de/2012/05/award-time.html
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner =)

    AntwortenLöschen
  5. Ahh mano, warum nicht ein weiter nach unten :D

    aber Glückwunsch an die andere Anna (:

    AntwortenLöschen