Mittwoch, 30. Mai 2012

Gewinnspielbeitrag für Finja: Mattes Katzenauge

Die zauberhafte Finja von Blush Affair feiert gerade 600+ Leser und veranstaltet dafür ein tolles Gewinnspiel. Eine Möglichkeit teilzunehmen besteht darin, dass man sich eine Look von ihr aussucht und ihn nachschminkt. Ich hab mich für ihr “mattes Katzenauge” entschieden, weil der Look unkompliziert, aber dafür sehr ausdrucksstark ist.

 IMG_5920 Kopie

IMG_5833 Kopie

IMG_5890 Kopie

IMG_5894 Kopie

Ich hab den Look ganz genau nach Finja’s Anweisung nachgeschminkt, nur dass ich statt Einzelwimpern die Ardell Babies Wimpern verwendet habe.

Wenn euch der Look gefällt und ihr Finja’s Blog noch nicht kennt, dann klickt unbedingt mal bei Blush Affair vorbei! Ich lese Finja’s Blog schon eine ganze Weile und finde, dass es einer der am liebevollsten geführten Blogs überhaupt ist. Ich liebe ihre wunderschönen AMUs, ihre kreativen Ideen und einfach ihre sympathische Art. Liebe Finja, ich gratuliere dir hiermit noch einmal offiziell zu deinen mehr als 600 Leser und wünsche dir, dass noch ganz viele hinzukommen.

Das Gewinnspiel läuft übrigens nur noch bis morgen! Wer also mitmachen möchte um einen dieser tollen Preise zu gewinnen, der sollte sich beeilen:

100CANON32

Alles Liebe und viel Glück an diejenigen, die auch am Gewinnspiel teilnehmen ;)!

Kommentare:

  1. Wunderschönes Augenmakeup!!

    AntwortenLöschen
  2. Da fällt mir wirklich nur ein Wort dazu ein: Perfekt <3

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. AHHHHHHHHHHH, du bist sooo lieb! Danke, danke, danke für die lieben Worte! Ich komme gerade nach Hause und dein Post ist gerade mein Tageshighlight. Dein AMU ist wunderbar geworden, freut mich, dass du einen Look nachgeschminkt hast :)

    Ich drücke dich ganz doll! :-***************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww...Süße, ich dich drück dich auch!! Freut mich ja riesig, dass es dir gefällt <3!

      Löschen
  4. Oh, das sieht sooooo toll aus!!! Ich hoffe, du gewinnst! :)
    Da habe ich direkt Lust, das AMU nachzuschminken!!!

    Liebe Grüße ♥

    P.S. Der Tag steht immer noch ganz oben auf der To-Do-Liste. Aber Uni ist momentan sehr stressig :/ ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3! Und kein Stress wegen dem TAG, die Uni geht natürlich vor :). Liebste Grüße!

      Löschen
  5. Das AMU sieht super aus! Werd ich auch mal demnächst ausprobieren. Ich hab von Ardell die Wimpernpflege zur Wimpernverlängerung und bin sehr zufrieden damit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)! Wusste nicht, dass es sowas auch von Ardell gibt!

      Löschen
  6. Wunderschönes AMu! Toi toi toi für das Gewinnspiel!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Sehr klassisch und passt eigentlich immer - super. Du kannst aber auch einen tollen Eyelinerstrich ziehen <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schön liebe Nathalie! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Gewinnspielteilnahme.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist wirklich lieb von dir <3! LG!

      Löschen
  9. Toller Look! Ich bin begeistert und wünsche dir viel Glück beim Gewinnspiel.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Das ist mein Alltagslook:D
    Viel Glück, das sieht echt toll aus^^

    Liebste Grüße^^
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das AMU ist dir wirklich gelungen! Leider fehlt mir dafür die ruhige Hand...

    AntwortenLöschen
  12. Den Lidstrich hast du mal wieder perfekt hinbekommen! Wahnsinn, ich bewundere dich dafür immer wieder :D Steht dir wirklich super!♥

    Liebste Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht echt klasse aus! Sehr edler Look und toll geschminkt!

    AntwortenLöschen
  14. sehr schön meine liebe. du kannst das immer so toll pinseln :)
    liebste grüße & buziaczki!

    AntwortenLöschen
  15. Ein AMU das wie ich finde immer geht und total sexy ausschaut!

    AntwortenLöschen