Freitag, 25. Mai 2012

Mint Shirt: OOTD und FOTD

Meine Lieben, heute wollte ich euch mein neues Lieblings-Shirt mit dazugehörigem FOTD zeigen. Das Shirt ist Mintgrün, recht kurz geschnitten und fällt ganz locker. Durch die leichten Fledermausärmel und den transparenten Stoff am Ausschnitt und an den Ärmeln wirkt es schön luftiger.

IMG_5617 Kopie_1

IMG_5629 Kopie-horz

IMG_5643 Kopie

Das Shirt gibt es aktuell bei Mango, darunter trage ich ein pastellgelbes Top ebenfalls von Mango und meine Levi’s Curve ID Jeans.

Mein AMU ist Nude mit meinem farblich passenden Akzent in Mintgrün am unteren Wimpernkranz und dazu peachige Wangen und Lippen. Wie ihr seht, kann ich von zarten Pastellfarben im Moment nicht genug bekommen.

IMG_5614 Kopie

IMG_5609 Kopie-horz

Verwendet habe ich folgende Produkte:

MAC Paint Pot Bare Study (Base auf dem Oberlid)
NYX Jumbo Eye Pencil Milk (Base am unteren Wimpernkranz)
Urban Decay Naked Palette (Virgin auf dem Lid, Darkhorse in der Lidfalte)
YSL Pure Chromatics #4 Palette (grüner Lidschatten am unteren Wimpernkranz)
L’Oreal Lash Architect 4D Mascara
MAC Brow Pencil Dirty Blonde
Maybelline Fit Me Concealer #15
Missha Perfect Cover BB Cream No.21
Chanel Poudre Universelle Libre Clair
NARS Laguna Bronzer
Benefit Coralista
Chanel Rouge Coco Shine Misia

IMG_5777 Kopie

Ich hoffe, dass ihr alle wohlauf seid und wünsche euch jetzt schon einen sonnigen Freitag…alles Liebe <3!

002

Kommentare:

  1. Wunderschöner Look! Diese zarten Farben stehen dir ausgesprochen gut! Das letzte Bild gefällt mir besonders.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Finja, freut mich, dass es dir gefällt <3! LG!

      Löschen
  2. Das sieht wunderschön aus - Shirt und AMU! Und passt auch richtig perfekt dazu - Daumen hoch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sooo simpel und so schön. Passt alles perfekt zusammen. Toller Blog :)
    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  4. das letzte Bild hast du total toll bearbeitet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hab ein bisschen rumgespielt :).

      Löschen
  5. Toller Look ,das Shirt steht dir ganz zauberhaft :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig toll aus! Ich liebe solch weite, leicht transparente Shirts und die Farbe sowieso =)

    AntwortenLöschen
  7. So hübsch! Mit dem farblich passenden Liner, echt richtig toll. Ich mag solche T-Shirt, die so ein bisschen luftig locker sind im Sommer total gerne.

    AntwortenLöschen
  8. achhh schön :) ich bin auch schon seit einigen wochen dem pastell fieber verfallen :) vor allem mint u flieder <3

    schöne pfingsten liebe Natalie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flieder liebe ich auch sehr :))! Wünsche dir auch sonnige Pfingsten <3!!

      Löschen
  9. Tolles Oberteil! Ich mag solche Töne momentan sehr gerne, möchte mir demnächst gerne eine mintfarbene Shorts kaufen ;)

    Das Makeup passt Super dazu!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mintfarbene Hosen finde ich auch sehr süß, sowas hab ich auch noch nicht :). Dankeschön und liebe Grüße <3!

      Löschen
  10. Einfach zauberhaft liebes :) und dein makeup ist so toll!
    einen wundervollen abend & schöne Feiertage!
    Buziaczki kochana Natalko :) <3 :******

    AntwortenLöschen
  11. Das Oberteil steht dir sehr gut und dein AMU sieht dazu sehr schön aus :). Außerdem finde ich das letzte Foto klasse! Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  12. das oberteil ist sooooo toll <3
    und das make up dazu perfekt!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  13. wah, das shirt gefällt mir mega mega gut :) ist sicher toll, jetzt für die warme Jahreszeit :)

    AntwortenLöschen
  14. Das Shirt ist wirklich sehr schön & das AMU passt wirklich hervorragend dazu! :)

    Das letzte Bild mit dem Bokeh-Effekt gefällt mir auch sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  15. Das mintfarbene Shirt sieht super aus und passt perfekt zur warmen Jahreszeit. Leider gibts nicht so viele Oberteile in einem schönen Mintton :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, hab da auch nicht soo viel in den Läden gefunden. Aber vielleicht kommt das noch :).

      Löschen
  16. Du siehst wunderschön aus, richtig elfenhaft <3. Magst du verraten, wie groß du bist und welche Größe du in dem Mango-Shirt trägst? Ich hänge da immer zwischen 2 Größen, weil die zum Teil so komisch ausfallen.

    Viele Grüße,
    N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)! Ich bin 1,68 m groß und das Top ist in der Größe S (D). Bei solchen weiten Tops kaufe ich immer S oder XS, weil die meistens recht groß ausfallen. Hoffe das hilft dir :). LG <3

      Löschen
    2. Vielen Dank! Ich bin Donnerstag in der Stadt und schaue mal, ob ich es finde <3.

      Löschen
  17. Toller Look! Die Bluse ist sehr schön, ich mag ja auch solche luftigen Teile sehr gerne! Und wie du das Outfit mit deinem Makeup kombinierst gefällt mir sehr gut! Dein Amu ist sehr nachschmink-würdig :-) Ich habe mich jetzt übrigens doch ein wenig an die BB Creams rangewagt, bin sehr begeistert und werde mir sicherlich demnächst eine bestellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, freut mich, dass es dir so gefällt :)! Für welche BB Cream hast du dich denn entschieden? Bin mal gespannt, wie du die findest.

      Löschen
  18. WOW. Das sieht super super toll aus! Darf ich kurz anmerken, dass ich deine Haare total liebe.. die sind super schön! Diese Mint-Farbe steht dir auch super und auch das Make-Up passt super :))

    Ich hab dich übrigens getagged :)
    http://a-girlsbestfriends.blogspot.de/2012/05/tag-eure-3-altesten-produkte.html

    Liebste Grüße, C. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das ist super lieb von dir <3! Liebe Grüße!

      Löschen
  19. tolles Shirt - vor allem zu Deinen Haaren ganz wunderbar. Und die Make-up Idee dazu: klasse!
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
  20. Nice! i follow you on bloglovin,
    follow me back? xx

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Shirt, das mintgrün steht dir total gut und dein AMU gefällt mir auch total gut. Und du hast total schöne Haare, so lang :)
    Schöner Blog :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen