Mittwoch, 9. Mai 2012

NOTD: Essie Lapiz Of Luxury

Wie versprochen ein NOTD mit dem wunderschönen Essie Lapiz Of Luxury Lack. Der Lack stammt ursprünglich aus der Essie Sommer Resort Kollektion 2010 und ist jetzt im Standardsortiment bei DM & Co. erhältlich. Gesehen habe ich schon damals, aber erst als ich den Lack bei Karo von makeup&beauty by karo gesehen habe, habe ich mich in ihn verliebt!

Lapiz Of Luxury ist ein mittleres Blau mit einem leichten fliederfarbenen Unterton. Ich muss bei der Farbe an helle Kornblumen denken, aber auf den Bilder wirkt er ein wenig heller als in Realität. Auf den Nägeln kommt er schon recht kräftig raus, die Farbe selber ist aber nicht knallig sondern etwas gedämpft.

IMG_5493 Kopie

IMG_5496 Kopie

IMG_5498 Kopie

IMG_5521 Kopie

IMG_5526 Kopie

Der Lack ist eher dünnflüssig und lässt sich in zwei dünnen Schichten perfekt streifenfrei und deckend auftragen. Er trocknet schnell und das Finish ist sehr glänzend, so dass man eigentlich auch auf einen Top Coat verzichten könnte. Ich lackiere trotzdem immer mit einer Schicht Seche Vite darüber.

Die Farbe ist wunderschön und passt meiner Meinung nach sehr gut zu weißer Kleidung im Sommer. Dazu wirkt der Lack wirklich sehr edel und frisch!

Wie gefällt euch Lapiz of Luxury? Habt ihr ihn etwa schon :)? Liebe Grüße <3!

Kommentare:

  1. Was für wundervolle Bilder :) <3
    Und der steht dir wirklich sehr gut! Eine phänomenale Farbe die ich selber sehr mag! Lieben Dank für den Link ;) freue mich,dass ich dich anfixen konnte ;D
    Liebste Grüße & einen schönen Abend!
    Buziaki! Pa!Pa!
    :))))))))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön...auch für's anfixen noch mal :)))! Ganz liebe Grüße :**

      Löschen
  2. Danke für die tollen Fotos! Die haben nun meine Ahnung bestärkt: ich muss den Lack unbedingt haben!

    AntwortenLöschen
  3. der sieht wirklich wunderschoen aus...würd ich mir auch gern holen:-)

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir guuuut :) aber ich habe schon 2 Blautöne, die genauso aussehen, daher darf er nicht bei mir einziehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bist du ja schon gut ausgestattet was blaue Lacke angeht :)).

      Löschen
  5. Oooh, der ist wirklich ein Traum!! Ich hol ihn mir auf jeden Fall, du hast mich überzeugt, vor allem dein Argument mit der weißen Sommerkleidung! Diesen traumhaft schönen Lack zu gebraünter Haut und einem weißen Sommerkleid...*träum*
    Tolle Bilder!♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Das stelle ich mir genauso vor wie du... :)!

      Löschen
  6. sehr schöner lack ^^
    vielen danke für deinen super lieben kommentar
    vielleicht magst du dich ja auch verwandeln?
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht probier ich's echt mal :)! Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. wow, ein total schönes helles blau, sieht man selten ! gefällt mir aber richtig gut

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Farbe! Ich mag Blau auch gerne :) LG

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Farbe ist ja toll!!! Muss ich mich mal auf die Suche begeben :)!

    Ich hab mir jetzt auch noch die andere Farbe von den Metallics gekauft und werde sie euch die Tage mal zeigen. Die sind beide soooo schön :)!
    Kann ich wirklich nur empfehlen. Ich hab irgendwo gelesen, dass es ne LE ist (aber weiß echt nicht, ob das stimmt), aber dann würde ich mich beeilen :).

    Und vielen Dank fürs Folgen :))! Folge dir auch mal! Sehr schöner Blog!

    Liebe Grüße!

    Pherenikes Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich total <3! Ja, die metallic Lacke sind limitiert, werd mich also schnell entscheiden müssen :). LG!

      Löschen
  10. I have this color as well and I love love love it!

    AntwortenLöschen
  11. jap habe ihn ja auch aber leider noch nicht lackiert die sonne fehlt :/ u weiße kleidchen kann ich auch noch nicht tragen
    also nu sollte der sommer wirklich hinne machen ;-)
    schöööön sieht er aus denke er wird jedem hauttyp stehen :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute war der Sommer doch da, hab den Lack zu einer weißen Leinenbluse getragen. War auch ein netter Effekt :). Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Die Farbe finde ich echt sehr schön (:

    Liebe Grüße & noch einen schönen Tag ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, wünsche dir auch einen schönen Tag <3!

      Löschen
  13. Die Farbe ist echt HAMMER!!!
    *schmacht*

    AntwortenLöschen
  14. Vielen dank <3 ich hab das Tutorial direkt geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  15. Toller Lack! Habe ich noch gar nicht gesehen... Ganz neue Kollektion?
    Lust auf gegenseitiges Folgen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, den gibt's im Standardsortiment :)!

      Löschen
  16. Hallo Nathalie,

    die Farbe sieht super aus; ein faszinierendes Blau!
    Sehr schöne Bilder <3.

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Oh, eine wunderschöne Farbe:)

    Liebe Grüße,
    PurplePaw

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schönes Blau von Essie <3
    Und dein Blog ist auch schön :)
    Lust auf gegenseitiges folgen ?
    Würde mich sehr freuen :))
    LG Jana :**

    www.BigAndBeautyTV.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe die Frabe :)
    Hab den nagellacke auch!
    tolle bilder übrigens :))

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  20. der Lack ist echt hübsch ^_^
    echt tolle Farbe! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  21. Gorgeous! I actually don't have anything like this..Your so talented im following you :D x

    AntwortenLöschen