Montag, 7. Mai 2012

OOTD: (Neon) Pink Up Your Life!

Das Wochenende ist leider vorbei und es ist schon wieder Montag. Zur Aufheiterung habe ich ein neon-pinkes OOTD für euch, passend zur Pink Up Your Life!-Aktion von buntewollsocke.

page1

IMG_4932 Kopie-horz

IMG_4936 Kopie

Getragen habe ich ein neon-pinkes T-Shirt von Victoria’s Secret (aktuell) und eine Curve-ID Jeans von Levi’s, beides habe ich auf meinem letzten USA-Trip gekauft. Damit es nicht so süß wirkt, habe ich dazu Nietenballerinas von Oasis getragen und später habe ich noch eine schwarze Lederjacke drübergezogen.

IMG_3865

Ich hoffe, dass ihr einen guten Start in die neue Woche hattet! Alles Liebe <3!

Kommentare:

  1. great outfit! this t-shirt is so beautiful! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein T-shirt soooo toll :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit, steht dir echt richtig gut! Der goldene Hund ist einfach klasse! :D Und mir fällt gerade auf, dass ich kein einziges pinkes Kleidungsstück besitze...
    Liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, wirklich? So richtig knallig-pinke Sachen hab ich auch nur sehr wenige :). Danke dir <3!

      Löschen
  4. Äh!!! Super tolles Outfit! Dein t-shirt ist so cool! *love*
    und die Levis Hose mag ich sehr!Die haben echt tolle Farbe!
    Liebste Grüße & einen wundervollen Abend :)
    Bussis & drück dich! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Karo! Die Hose könnte ich jeden Tag tragen, ich liebe sie :). Dir auch einen schönen Abend :*

      Löschen
  5. Richtig schönes Outfit, sieht toll an dir aus :) Und das Shirt ist total süß!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr hübsch aus! Das T-Shirt gefällt mir besonders gut <3.

    AntwortenLöschen
  7. Nice post :)
    Aimee
    www.new-yorkdoll.blogspot.com
    xxx

    AntwortenLöschen
  8. Das T-Shirt ist super! Die Farbe gefällt mir sehr! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombi ist eine absolut gelungene Mischung zwischen sportlich und sexy. Und ich finde es schön, dass du die Haare offen dazu trägst!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus - schickes T-Shirt! Und du hast so eine tolle Figur *neid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment <3! Super lieb von dir :).

      Löschen
  11. Sehr cooles Shirt, hatte heute auch ein knall pinkes Poloshirt an in Kombination mit meinen Engelbert Strauss Schafferhosen :-) Unter der Woche muss ich leider oft Workwear tragen... Also wenn du eine Foundation brauchst mit wirklich guter Deckkraft schau sie dir mal genauer an, sie macht wirklich einen tollen Teint, für den Alltag ist es mir aber zu viel, da meckert meine Haut dann auch irgendwann... Aber wenn es mal richtig perfekt für nur einen Anlass sein soll greife ich sehr gerne zu ihr!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit, das T-shirt gefällt mir richtig gut :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  13. Sexy! Tolle Figur, meine Liebe ! :)

    AntwortenLöschen