Donnerstag, 17. Mai 2012

Review: Ardell InvisiBand Wimpern

Heute gibt es von mir eine Review zu den InvisiBand Wimpern von Ardell, die ich schon seit Februar besitze. Ardell Wimpern kann man in verschiedenen Online Shops bestellen, meine habe ich aber bei einem amerikanischen ebay Shop für jeweils 3 Euro inklusive Versand gekauft (siehe Haul).

Die Ardell Wimpern aus der InvisiBand Serie sind aus 100% Echthaar an ein sehr dünnes, transparentes Bändchen geknüpft. Das Bändchen ist am Auge fast unsichtbar und es wirkt eher so, als ob man sich einzelne Wimpern oder Wimpernbüschel angeklebt hätte.

Dank dem dünnen Bändchen sind die Wimpern sehr flexibel und passen sich beim Ankleben perfekt der Augenform an. Bei vielen falschen Wimpern hat man das Problem, dass sie recht starr sind und sich somit schneller an den Enden ablösen können. Das ist bei diesen hier nicht der Fall und sie halten mit einem guten Wimpernkleber (z.B. DUO Kleber) wirklich den ganzen Tag oder Abend hindurch.

Damit ihr sehen könnt, wie die Wimpern am Auge wirken, möchte ich euch jedes Paar einzeln zeigen. Ich habe schon einige Looks mit den Wimpern auf dem Blog gezeigt, von natürlichen bis dramatischen Looks ist alles möglich:

IMG_1984 Kopie

IMG_2810

IMG_2813

Das natürlichste Paar sind die Babies Wimpern, sie sind sehr dünn und fein mit recht wenigen Haaren. Die eigenen Wimpern werden verdichtet, aber zumindest bei mir kaum verlängert. Nur am äußeren Rand sind sie länger als meine eigenen Wimpern. Den Look mit noch mehr Bilder findet ihr HIER.

IMG_1975 Kopie

IMG_2119

IMG_2114

Auch relativ natürlich wirken die Demi Luvies Wimpern, allerdings sind diese etwas dichter und länger als die Babies. Insgesamt ist auch das Wimpernbändchen bei den Demi Luvies länger, passt aber für meine Augen noch ganz gut, ohne dass ich sie kürzen müsste. Das ist mein liebstes Paar, weil sie für mich einfach die perfekte Wimpernform darstellen. Weiter Bilder von den Wimpern gibt es HIER.

IMG_1977 Kopie

IMG_4599

IMG_4584

Die Demi Pixies sind ein weitere Favorit von mir, weil sie aufgrund ihrer besonderen Form auffällig sind aber trotzdem noch recht natürlich wirken. Die Wimpernbüschel sind breiter und stehen weiter auseinander. Außerdem sehen sie meinen geliebten MAC #7 Lashes sehr ähnlich und auch was die Qualität angeht konnte ich keinen Unterschied feststellen. Weitere Tragebilder findet ihr HIER.

IMG_1990 Kopie

IMG_5465

IMG_5483

Die Demi Wispies sind für mich Drama pur! Sie sind im Grunde eine dichtere Variante der Demi Luvies und fallen sofort am Auge auf. Hier erkennt man sofort, dass man falsche Wimpern trägt! Der Effekt am Auge ist aber trotzdem nicht überladen, passt aber besonders gut zu solchen dunklen AMUs.

Bei falschen Wimpern ist mir auch sehr wichtig, dass ich sie mehrmals wiederverwenden kann. Mit den Invisibands Wimpern ist das ganz einfach möglich, denn sie behalten auch nach mehrmaligen Tragen ihre Form. Das einzige Paar, dass etwas gelitten hat waren die Babies. Diese sind aber wirklich sehr dünn und fein, weswegen sie auch nicht so robust sind.

Kurz & knapp
Ich liebe die Ardell InvisiBand Wimpern! Sie sind sehr günstig, die Qualität ist aber absolut vergleichbar mit teureren Wimpern wie z.B. von MAC. Sie lassen sich ganz einfach anbringen, halten perfekt und lassen sich wiederverwenden. Durch das transparente Bändchen sind sie sehr unauffällig und man kann z.B. mit den Babies Wimpern einen natürlichen Look für tagsüber erzielen. Auch die dramatischeren Wimpern sind definitiv tragbar und wirken edel statt “fake”.

 

Kennt ihr die Ardell Wimpern und konntet sie schon mal testen? Wie gefallen euch die Wimpern? Tragt ihr überhaupt falsche Wimpern oder ist das nichts für euch?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Review, danke für's Anfixen :D Allerdings bin ich persönlich mit den Red Cherry Wimpern ebenfalls sehr zufrieden, die auch ein durchsichtiges Bändchen haben. Trotzdem wird bestimmt auch mal ein Paar Ardell Wimpern einziehen :) Vielleicht sind sie sogar noch besser ;)
    Übrigens: das letzte AMU ist The Bomb! :O

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Red Cherry Wimpern hab ich noch nicht getestet! Die würden mich aber auch interessieren, auch wie sie so im Vergleich zu den Ardell sind :). Dankeschön und liebe Grüße <3!!

      Löschen
  2. Ich habe zu Hause auch ein paar Red Cherry Wimpern, da ist das Band ebenfalls durchsichtig, bin ich auch zufrieden mit!

    Leider hab ich's noch nicht so drauf, die Teile so gut aufzukleben wie du! Sieht wirklich klasse aus :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, bei mir klappt's mit dem ankleben auch nicht immer auf Anhieb :). Liebe Grüße <3!

      Löschen
  3. Ich trage auch False Lashes, allerdings eher Büschelchen, weil ich mit solchen am Faden (von MAC) nicht so richtig zurecht komme.
    Ich finde die sehen bei dir echt richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Einzelwimpern bzw. Büschelchen :) würde ich auch gern mal probieren. Hab da nur immer Angst, dass die nicht so gut halten...

      Löschen
  4. Fide die ardell wimpern die du vorgestellt hast sehen alle wunderbar aus sogar die demi wispies. ich habe bisher noch gar keine fake lashes getragen, würde es aber gern mal den ardell oder red cherry wimpern probieren

    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das mal, die sind ja auch nicht so teuer, dann kann man das mal probieren :). Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Die sehen alle richtig klasse aus! Ardell Wimpern habe ich noch nicht, nur welche von Red Cherry. Trage sie aber eher selten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geht mir auch so. Ich trage sie meist nur an besonderen Gelegenheiten, Feiertagen oder Abends zum Weggehen. Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Finde die alle sehr schön :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, absolut Hammer zusammen mit deinen tollen Augenmakeups! Ich habe mich bisher nie an falsche Wimpern herangetraut, aber deine Ergebnisse machen mir Mut ;)

    Liebste Grüße und noch einen schönen Feiertag!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Probier's mal, es macht wirklich Spaß verschiede Wimpern an sich zu probieren :). LG & dir auch einen schönen Feiertag <3

      Löschen
  8. Ich hab mich zu Fasching wieder einmal an Wimpern versucht - es war wie immer ein Desaster. Das Ende vom Lied war, dass eine Freundin sie aufkleben musste - was auch nicht grade einfach war... Wimpern und ich. Aber ich muss es nach diesem Post einfach wieder versuchen, die Demi Pixies gefallen mir supergut!

    AntwortenLöschen
  9. hmmm ich habe noch nie fake lashes ausprobiert...

    AntwortenLöschen
  10. Supertolle Review! Bin echt begeistert! Und ich liebe fake Wimpern :)
    Die muss ich auch unbedingt ausprobieren :)
    P.S Ich habe dich getaggt und hoffe,dass du mitmachst :)
    Dobranoc & allerliebste Grüße :)
    Bussis :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier : http://makeupandbeautybykaro.blogspot.de/2012/05/tag-meine-8-lieblings-accessoires.html

      Löschen
  11. Mit dem Thema müsste ich mich wirklich mal etwas mehr beschäftigen! Meine Wimpern sind zwar schön dicht aber leider viel zu kurz! Mit Fake Lashes gab es aber bisher immer ein Klebedrama im Bad, sodass ich dann doch die Finger davon gelassen habe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja das kenne ich! Das kann einen schnell frustrieren, aber mit ein wenig Übung klappt das irgendwann wie von alleine :).

      Löschen
  12. Mir gefallen alle an dir, aber die Demi Luvies am besten...vielleicht muss ich doch langsam mal zuschlagen...

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde deinen Blog echt toll ! & bin jetzt auch eine Leserin von dir !

    Würde mich echt freuen,wenn du bei mir vorbei schauen würdest & Leserin wirst

    http://xoxdiamandxox.blogspot.de/

    xox Elena :*

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen allesamt toll aus. Herzlichen Dank fürs Vorstellen.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  15. die wimpern sehen alle super schön aus, di ersten beiden gefallen mir am besten :)
    und der bunte eyeliner ist ja der hammer, super gelungen!!

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr schöner Blog, bin über Blog-zug auf dich gekommen :)
    Ein toller Bericht über künstliche Wimpern, ich finde sie alle sehr schön ich habe nur das Problem das ich die dinger auch nicht so gut auf bzw. ankleben kann. Bei dir sieht das soo schön perfekt aus :)
    Soo weil mir dein Blog sehr gut gefällt haste mich als Leserin für dich gewonnen :)
    LG vom Bodensee
    http://ooneverendingstoryoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, dankschön *freu*!! Ja das Ankleben von Wimpern ist es nicht immer so easy...ich nehme jetzt immer eine Pinzette, damit geht es mit ein wenig Übung viel besser. LG :)

      Löschen
  17. Hallöchen
    Ich hab das Glück, dass ich von Natur aus lange Wimpern habe, allerdings lassen sich diese nur selten zu zurecht machen wie ich es will... Ich lese gerne was von fake lashes, weil ich diese auswärts auch gerne benutze, an meiner Abi-Fete z.B. sie halten und lassen sich besser stylen als meine echten. Danke für das schöne Review, ich werd mich direkt mal da was weiter erkundigen ;)

    Grüße aus Windeck,
    Taschi :3

    AntwortenLöschen