Samstag, 5. Mai 2012

TAG: Lidschatten 1x1 Rosa und Grün AMU

Die liebe Godfrina von Kalter Kaffee hat mich getaggt ein AMU in den Farben Rosa und Grün zu schminken. Für mich ist das auf jeden Fall eine etwas ungewohnte Kombination, aber ich denke dass Rosa mit dem richtigen Grünton zusammen funktionieren könnte. Ich habe mal probiert Greensmoke von MAC mit einem klassischen Baby-Rosa zu kombinieren:

IMG_5205 Kopie

IMG_5192 Kopie

IMG_5238 Kopie

IMG_5222 Kopie

Besonders auf dem letzten Bild sieht man den intensiven Schimmer von Greensmoke. Ich liebe diese Farbe einfach, sie ist ein wenig sheer aber dafür umso schimmernder. Die Farbe wirkt aufgetragen gleichzeitig dezent und intensiv, der Effekt ist wirklich schwer zu beschreiben! Das Rosa habe ich großflächig auf die innere Hälfte de Ober- und Unterlids aufgetragen. Ich muss sagen, dass mir die Farbkombi so richtig gut gefällt und ich das sicherlich so noch öfters tragen werde. Dank also, Godfrina, für den tollen Farbvorschlag :)!

Leider hab ich vergessen alle Produkte zu fotografieren, aber ich schreibe euch trotzdem auf was ich wie verwendet habe:

NYX Jumbo Eye Pencil Milk (als Base auf dem gesamten Lid, auf der Wasserlinie)
Inglot #488 (mattes Rosa mit silbernen Glitzerpartikeln auf die innere Hälfte des Ober- und Lids aufgetragen bis in den Augeninnenwinkel)
MAC Greensmoke (heller, olivgrüner Lidschatten mit Glitzer auf der äußeren Hälfte des Lids)
MAC Stormy Love (schimmerndes Grün-Braun zum Vertiefen  der Lidfalte)
Weißer Schimmerlidschatten (im Augeninnenwinkel)
MAC Fluidline Blacktrack
Max Factor 2000 Calories Mascara

Ardell Invisiband Babies Wimpern
MAC Brow Pencil Dirty Blonde
Maybelline Fit Me Concealer #15

Dann möchte ich wieder ein paar liebe Mädels taggen ein AMU zu schminken:

Susocial von Kostbarkeiten im Alltag: Lila + Gold

Lisa von Lovely Catification: Türkis + Beige

Maria Anna von !♥ Maria Anna ♥!: Blau + Gelb

Kat von Shades of Nature: Bronze + Grün



Hier noch schnell die Regeln:

Weiß - Rosa - Pink - Lila – Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold – Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün – Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

So sind die Regeln:

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus  z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMu schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMu
  • Das AMu präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten.

Ich hoffe euch hat mein AMU gefallen und wünsche allen getaggten viel Spaß beim Schminken :)! Ganz Liebe Grüße <3

Kommentare:

  1. Hätte jetzt auch nicht gesagt, dass die Farbkombi toll ist, aber es sieht super aus. Ich find deinen Lidstrich wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auf jeden Fall mal was anderes :), dankeschön liebe Coco <3!

      Löschen
  2. Ich finde die Kombi auch wunderschön! So schön dezent und zart :)Passt auch sehr gut zu deiner Augenfarbe!

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Naahaa! Immer mäkeln alle an meinen Kombis rum - nur um's am Ende einzusehen: Ich hab total ein Händchen äh Äuglein für die richtige Kombis zu den passenden Augen HÖHÖ! *selbstbeweihräucherungende* ;)

    Schaut super aus, danke fürs Tagannehmen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, du musst schon zugeben, dass es etwas ungewöhnlich ist...aber sonst wäre es ja auch langweilig :)!! Und du hast für ein super Auge dafür. Sehr gerne, danke für's taggen <3!

      Löschen
  4. Der Grünton ist echt schön *auf die imaginäre Wunschliste gesetzt*...und das ganze AMU steht dir super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, bin schon gespannt auf dein AMU :)).

      Löschen
  5. Sehr hübsche Kombination! Greensmoke mag ich auch sehr gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3! An dir hat er mir auch sehr gefallen :).

      Löschen
  6. Wie immer liebe Natalko-wundervoll!
    Ich habe auch noch 2 1x1 Tags zum nachholen..vielleicht mach ich morgen was ;)
    Liebste grüße ,drück dich & dobranoc!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Karo! Ja, ich hab die jetzt alle "abgearbeitet" :), viel Spaß noch beim Schminken!

      Löschen
  7. Hätte auch nicht gedacht, dass Grün und Rosa so gut zusammen aussehen! Sehr schönes AMU, sieht bezaubernd aus ;). Der MAC Lidschatten ist der Hammer, muss mir die Farbe mal genauer ansehen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das, der ist auf Fotos wirklich schwer einzufangen. Live ist der noch schöner :)! LG <3

      Löschen
  8. Voll schön! Tragbar und hübsch umgesetzt.
    *love*

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir doch echt super! Ich finde auch, dass das Grün toll zu deiner Augenfarbe passt!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Och man, ich hab dir eben so einen langen Kommentar geschrieb und dann All Systems Error.... Also nochmal! Das ist mal wieder ein super schönes AMU was du da gezaubert hast! Ich liebe ja solche grüntöne die so leicht chanchieren, das macht deiner auch, oder? Tolle Kombi! Danke auch für den Tag, da mach ich doch liebend gerne mit! Also bronzetöne trage ich ja bei meinen blauen Augen total gerne, aber grün, so richtiges grün gibt es bei mir ja leider garnicht... da muss ich ja wohl oder übel dank dir die Tage mal neue Lidschatten shoppen gehen :-)
    Wegen dem Illamasqua Gloss, erst habe ich mich ja auch total gefreut, aber die Farbe ist schon krass. Bin mal gespannt wie er sich so auf den Lippen verhält... aber die GB hat mich mittlerweile nur genervt, da investiere ich lieber in einen tollen Lippenstift (oder einen grünen Lidschatten) der mir 100%ig gefällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Greensmoke changiert leicht golden, würde ich sagen! Also wenn du keinen grünen Lidschatten hast, dann musst jetzt nicht extra wegen mir einen kaufen :)!! Vielleicht hast du ja ein Türkis oder etwas ähnliches? Na außer, ein grüner Lidschatten fehlt dir in deiner Sammlung und du wolltest sowieso schon lange einen haben :D!

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Nee du, da muss jetzt schon ein neuer grüner Lidschatten her :-) Ich habe ja wohl auch einen handfesten Grund!

      Löschen
  12. Mach ich natürlich gerne mit ;-) endlich wurde ich auch mal getaggt juhuuuuuu :-))) Das AMU kommt dann morgen, heute fallen mir schon die äuglein zu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber :))! Da habe ich ja die Richtige getaggt ;).

      Löschen
  13. das sieht wunderschön aus :) der grünton ist hammer!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir ganz gut =)
    Danke fürs Taggen, da mache ich natürlich mit =) Kann nur ein paar Tage dauern. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super :)! Und kein Stress, ist ja nicht eilig, du bist gerade bestimmt gut beschäftigt ;). LG <3

      Löschen
  15. Das sieht sehr toll aus :) Hätte nicht gedacht, dass Greensmoke gut zu einem kalten rosa passt ;)
    Kannst du gut mit Greensmoke umgehen? Ich hab mehrere Lustre Lidschatten, aber ich finde alle in der Verarbeitung echt mühsam bis schrecklich. Die krümeln total und man muss erst einmal mit dem Pinsel im Pfännchen herumkratzen, bis man Farbe auf dem Pinsel hat.
    Mein Greensmoke liegt deshalb kaum benutzt in meiner Schublade...
    LG Fairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist der Greensmoke super pigmentiert und man muss nur leicht ins Pfännchen gehen um genug Farbe (und Glitzer) zu bekommen. Er ist schon etwas gröber, aber wenn man nur vorsichtig tupft und nur ganz wenig an den Kanten blendet, dann bleibt der Glitzer auch am Auge. Hab noch Tempting, das ist auch ein Lustre und der ist genauso toll. Schade, dass deine Lidschatten sich nicht so leicht verarbeiten lassen :(. LG <3

      Löschen
  16. Der Schimmer von Greensmoke ist wirklich außergewöhnlich schön! Vielleicht setze ich den Lidschatten doch mal auf meine imginäre Wishlist. Das restliche AMU ist wie immer 1A...das muss man fast gar nicht mehr erwähnen :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das, aber schau ihn dir am besten vorher mal am Counter an. Die Textur findet ja anscheinend nicht jeder gut :). Danke dir <3!

      Löschen
  17. Hi du :)
    Ich hab's dann heute auch mal geschafft den tag zu machen, nachdem ich gestern das perfekte Lila gefunden habe :)

    Liebe Grüße, Sassi <3
    http://kostbarkeitimalltag.blogspot.de/2012/05/lidschatten-1x1-gold-lila.html

    AntwortenLöschen
  18. ich lieeebe deine AMUs :)! würde ich so wohl auch nie drauf kommen grün mit rosa...aber das ergebnis ist einfach nur toll! u die fotos wo man jedes kleinste glitzerteilchen sieht sind top!
    seeeeeeeeeehr schön liebe Natalie :)

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. Deine AMU's sind toll und deine Augen wunderhübschig *.*
    Ich folge dir =)
    Liebste Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3! Und herzlich Willkommen :)))!

      Löschen
  20. Ich finds auch wunderschön! Eher ungewöhnliche Kombi, aber sehr sehr gut gelungen!

    AntwortenLöschen