Mittwoch, 23. Mai 2012

TAG: Meine 8 liebsten Accessoires

Wie einige von euch vielleicht gemerkt haben, war es die letzten Tage hier auf dem Blog sehr ruhig. Das lag daran, dass ich für ein paar Tage (geschäftlich) in die Hauptstadt gereist bin. Jetzt bin ich aber wieder zurück und starte heute mit einem TAG!

Die allerliebste Karo von MakeUp&Beauty by Karo hat mich getaggt meine 8 liebsten Accessoires zu zeigen. Hier kommen meine Favoriten in aufsteigender Reihenfolge:

 

8. Sonnenbrille

Ich liebe Sonnenbrillen und trage sie nicht nur um mich vor Sonnenstrahlen zu schützen, sondern weil sie so schick aussehen. Dieses gute Stück ist von Banana Republic und wegen der taupigen Rosé-Farbe mein momentaner Favorit.

IMG_5658 Kopie

7. Halsketten

Trage ich nicht täglich, aber trotzdem sehr gerne um schlichte Outfits etwas aufzupeppen. Diese Kette von Oasis ist einer meiner Lieblinge, ich trage sie wegen der Farbe besonders gerne im Sommer.

IMG_5721 Kopie

6. Gürtel

Ich habe sehr viele Gürtel und finde, dass man damit ganz tolle Akzente setzten kann. Mein Liebling ist dieser nudefarbene Ledergürtel mit zwei Schnallen in Roségold von Mango:

IMG_5704 Kopie

5. Ohrringe

Ich gehe wirklich nur sehr selten ohne Ohrringe aus dem Haus! Früher habe ich immer sehr große und auffällige Stücke getragen, aber jetzt mag ich es lieber dezenter und dafür etwas edler. Diese Zirkonia-Ohrringe von Bijou Brigitte sind nicht so groß und ziehen trotzdem immer Blicke auf sich, weil sie so schön funkeln:

IMG_5669 Kopie

4. Armbanduhr

Meine Armbanduhr von DKNY ist schon seit einigen Jahren mit täglicher Begleiter. Langsam muss ich mich aber nach einem würdigen Ersatz umsehen. Ich denke, dass es wieder eine DKNY Uhr wird, weil das Design der Uhren sehr schick und nicht zu überladen ist.

IMG_5701 Kopie

3. Halstücher

Wie viele von euch liebe ich Schals und Tücher in allen Farben und Formen! Eine Frau kann einfach nicht genug davon haben, finde ich. Die meisten meiner Schals sind von Oasis, weil die Schals dort immer sehr hochwertig sind und man sie nicht an jeder Frau sieht. Mein aktueller Liebling ist aber dieser luftige No-Name Schal in sommerlichem Korall:

IMG_5712 Kopie

2. Handtasche

Eine schöne Handtasche ist für mich genauso wichtig wie schöne Schuhe! Meine liebste Tasche ist diese schwarze Ledertasche von Zara mit Kuhfell in Leopardenmuster, die wirklich zu sehr vielen Outfits und Anlässen passt. Für den Sommer suche ich gerade nach einer etwas helleren Handtasche.

IMG_5650 Kopie

1. Ringe

Meine Ringe sind für mich mehr als nur Accessoires, denn jeder von den dreien, die ich euch hier zeige, war ein besonderes Geschenk. Diese drei Ringe trage ich täglich und mit ihnen verbinde ich besonderes Menschen und Erlebnisse in meinem Leben.

IMG_5692 Kopie

Zu guter Letzt möchte ich noch etwas nennen, das für mich das ultimative Accessoire darstellt: Make-Up! Besonders mit auffälligem oder komplementierendem Nagellack und Lippenstift kann man ein Outfit und das gesamte Auftreten schön betonen.

IMG_5719 Kopie

So, dann tagge ich noch die eine oder andere liebe Bloggerin, den Accessoires-TAG zu machen:

Kat von Shades of Nature

Lisa von Lovely Catification

Nicole von fashionvictim_81

Glanzumströmt

VeroNika von Pherenikes Blog

Mia von RedAppleVarnishAddiction

Steffi von feeling blushed

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr Lust hab mitzumachen! Alles Liebe und einen wundervollen Abend wünsche ich euch <3!

Kommentare:

  1. Super dass du mitgemacht hast! Vielen lieben dank! Bussi dafür! Und das sind wirklich tolle Accessories! ich habe auch DKNY Uhr(en) und ich liebe den (die) überalles!
    Einen schönen Abend & drück dich & Buziaczki kochana Natalko!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke noch einmal für's taggen, liebste Karolina <3!! Hat echt Spaß gemacht der TAG und ist mal was anderes. Bussis :**

      Löschen
  2. Schöne Dinge ,die Sonnenbrille ist mein Favorit ,sooo schön ♡ :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, hab mich auch sofort in die verliebt :)! LG <3

      Löschen
  3. Sehr gute Antworten. Die könnte ich fast 1:1 übernehmen.

    LG und noch einen schönen Abend.
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Oh danke fürs taggen, mache ich natürlich gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da hast du dir schöne Sachen herausgesucht! Bei mir wäre die Reihenfolge etwas anders ;)! Echt spannend, wie Leute sich zumindest im Hinblick auf Prioritäten unterscheiden.
    Da mache ich sehr, sehr gerne mit! Danke für's Taggen!


    Liebe Grüße
    Pherenikes Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich schon gespannt auf deine "Reihenfolge" :)!! Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. P.S. Spring mal auf den Blog-Zug auf ;D. Du hast noch viel mehr Leser verdient! :) Blog Zug

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja... Halstücher. Ich hab eine ganze Schublade voll! Mein Freund fragt mich schon immer, was ich damit alles will...:D

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Stücke hast du ausgewählt :)

    Genau das Modell von der DKNY Uhr trage ich übrigens auch schon seit Jahren, allerdings in Gold und Silber gemischt. DKNY macht wirklich tolle Uhren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach echt? Das ist ja witzig :). Fand sie damals total schön und besonders, heute auch noch, aber sie ist halt schon etwas zerkratzt.

      Löschen
  9. Der Tag ist schon in arbeit, momentan rast die Zeit leider so.... am Sonntag und am Montag nehme ich mir aber Zeit für meinen Blog und dann kommt auch der Tag dran! Versprochen!!!

    AntwortenLöschen
  10. Der Gürtel ist ein Traum! Ist der aktuell? Die Brille gefällt auch sehr, wo kann man Banana Rebublib Brillen kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee leider nicht, ich hab den im Winter gekauft. Die Sonnenbrille habe ich bei TK-Maxx gefunden. Banana Republic hat leider keine Stores in Deutschland, aber der Online Store verschickt auch zu uns!

      Löschen
    2. Super, vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort :-) Gut dann hab ich ja noch Hoffnung bei der Brille! :-D Sorry für den Doppelpost,.. :x

      Löschen
    3. Vielleicht hast du ja Glück und findest die Brille bei dir in der Nähe. Ich hab die erst vorletztes Wochenende gekauft :).

      Löschen
    4. Na dann werde ich am Wochenende gleich mal los tigern. Kannst du mir vielleicht sagen wie dein Modell heißt?

      Löschen
    5. Caroline/S in der Farbe Soft Pink/Brown :)

      Löschen
  11. Meine natürlich den Gürtel,.. ob dieser aktuell ist :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke :) mache natürlich gerne mit!

    Deine Ohrringe sehen toll aus - du hast einen sehr eleganten schlichten Stil, gefällt mir total!
    Ich sehe gerade deinen neuen Header *-* - ist dir sehr gut gelungen.

    AntwortenLöschen