Dienstag, 12. Juni 2012

AMU: Schwarz-Rot-Gold

Seid ihr auch so im EM-Fieber? Deutschland spielt zwar erst morgen wieder, aber ich hatte heute schon Lust mal ein AMU in Schwarz-Rot-Gold zu schminken. Ich finde, dass es durchaus tragbar ist und für’s Public Viewing schon fast zu dezent!

IMG_6079 Kopie

IMG_6087 Kopie

IMG_6070 Kopie

IMG_6126 Kopie

IMG_6049 Kopie

IMG_6112 Kopie

Das Oberlid habe ich mit matten, neutralen Lidschatten betont und einen schwarzen Lidstrich(MAC Blacktrack Fluidline) gezogen. Am unteren Wimpernkranz habe ich mit einen goldenen Lidschatten (UD Half Baked) eine Linie gemalt und den goldenen Essence Glam Liner (03 Stage Diva) darüber getupft. Den roten Strich habe ich mit einem roten Lipliner gezogen und mit einem passenden Schimmerlidschatten fixiert. Fake Lashes von Ardell (Demi Pixies) machen das AMU noch ausdruckstärker. Benutzt einfach das, was ihr gerade da habt, es hat schließlich nicht jeder roten Gel Eyeliner zu Hause ;)!

Wie gefällt euch das AMU? Ich bin zwar normalerweise kein großer Fußball-Fan, aber bei der EM/WM schaue ich mir fast alle Spiele an und fiebere auch bei den anderen Mannschaften mit. Wie ist das bei euch und für welches Team seid ihr?

Liebste Grüße <3!

Kommentare:

  1. Wow das ist ja toll! Da haste mich auf ne super Idee gebracht, das probier ich auch mal aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Würde mich freuen, wenn du den Look mal nachschminkst :))!

      Löschen
    2. Wenn ich das nächste mal zum Public Viewing gehe, dann mach ich das auf jeden Fall! So sieht man nämlich toll aus und nicht affig :D

      Löschen
  2. Der Look ist richtig toll! Ich finde es gerade gut, dass das AMU dezenter ist. So etwas ähnliches werde ich morgen auch versuchen :) Werde auch noch mein Deutschland-Nageldesign online stellen morgen.

    Ich schau mir auch fast jedes Spiel an. Ich habe die Ergebnisse mit ein paar Freunden getippt und dann macht das Gucken noch mehr Spass ;)

    Liebe Grüße und viel Spass morgen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und dein Nail Design hab ich schon bei Instagram bewundert, echt cool! Ich drücke dir die Daumen, dass du richtig getippt hast ;)! Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Nathalie, das sieht einfach traumhaft aus. Ich bin kein Fan von "Fan-AMUs", aber deins toppt alles!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, wie lieb! Freut mich ja, dass ich dich überzeugen konnte :). Hab mich auch zum ersten Mal so geschminkt, hehe.

      Löschen
  4. Endlich mal ein angenehmes und doch kreatives und geschmackvolles Deutschland Amu, sieht nicht nach Fasching aus..gefällt mir;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir so zusagt :))! LG <3

      Löschen
  5. Das ist mit Abstand der schönste und akuratste Deutschland-Look, den ich bis jetzt gesehen habe! Super :)!

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön und vor allem recht schnell und einfach umzusetzen. Wenig Aufwand für ein tolles Ergebnis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ging recht fix :)! Danke dir <3

      Löschen
  7. Sieht einfach klasse aus!!! Perfektes AMU ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Roselyn, freut mich ja riesig, dass es dir gefällt!

      Löschen
  8. Endlich ein Augenmakeup den man auch tragen kann und nicht nach Karneval aussieht! Gefällt mir sehr :)
    und was ist mit Weiß-Rot???
    hihi :)
    liebste Grüße & einen wundervollen Abend!
    Bussi meine liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebste Karo! Hihi :)! Ein ganz wundervolles AMU in Weiß-Rot hat die hübsche Marta G. schon geschminkt:

      http://trustmyself-make-up.blogspot.de/2012/06/euro-2012-go-poland.html

      Eine super talentierte Polin, da versuche ich es gar nicht erst ;).
      Bussi :**

      Löschen
    2. Oh ne...das gefällt mir nicht! Viel zu krass! Deine EM AMU ist viel schöner und du bist für mich ein makeup Genie!
      Bussi & GGLG & drück dich <3

      Löschen
    3. Was, echt nicht? Aww...du bist echt süß *rotwerd*!! Bussis :**

      Löschen
  9. Gefällt mir sehr gut, schön dezent :)

    AntwortenLöschen
  10. Haha jetzt packen alle die schwarz, rot und goldenen lidschatten raus :D

    Ich muss sagen, dass mir deine Variante bis jetzt am besten gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen Patriotismus kann ja nicht schade, ist ja nur zum Spaß ;)! Danke Larissa <3

      Löschen
  11. Das sieht toll aus ,ein richtiger Hingucker :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt deine dezente Variante auch sehr gut. Vielleicht probier ich das morgen mal aus, ich "darf" nämlich während des Spiels arbeiten :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mann, das ist aber ärgerlich :(...

      Löschen
  13. wunderschöne amu...sieht richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich unglaublich gut aus. Mal was anderes :D

    AntwortenLöschen
  15. Top! So würde ich es auch tragen, super Idee!

    AntwortenLöschen
  16. wow...wie immer wunderschönes AMU, Nathalie! Viele "Flaggen"-AMUs find ich meist etwas kitisch/too much, aber deine Umsetzung ist wirklich traumhaft schön! Die Idee mit dem roten Lipliner ist wirklich gut, muss ich mir merken :D

    Mir gehts auch so..normalerweise interessiert mich Fußball nicht wirklich, aber EM & WM sehe ich mir sehr gerne an. Am liebsten mit Freunden in einem Pub, wo richtig gute Stimmung herrscht.

    Liebste Grüße ♥
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Conny! In gemütlicher Runde schaue ich auch am liebsten Fussball. Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  17. jaaaah toll *-*
    Ich habe für morgen auch eine entsprechende Amu-Idee.
    Mal sehen ob ich es gut umsetzen kann.
    Wirklich toll geworden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, deine Variante ist auch sehr cool! Hast du auf jeden Fall klasse umgesetzt :).

      Löschen
  18. Ganz ehrlich, mich haben die Fußball-Looks alle ein bisschen genervt und fand auch nichts so wirklich tragbar ohne angemalt auszusehen, aber deine Interpretation - GENIAL! Ich liebe es!!! Das ich deine AMUs sowieso immer hammermäßig finde weißt du ja schon liebe Nathalie :-*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe, das ist echt süß von dir :**!

      Löschen
  19. das erste "Deutschland"-Makeup, das mir so richtig gut gefällt, gerade weil's so dezent ist. tragbar, aber trotzdem mit Bezug zum Fußball, sehr sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  20. Gefällt mir sehr gut, vor allem da es sehr dezent aussieht! Wirkt richtig edel :)

    AntwortenLöschen
  21. WOW ich finds richtig gut, gerade weil es mal etwas anderes ist! Und die Wimpern gefallen mir auch total

    AntwortenLöschen
  22. sehr toll umgesetzt und nicht so faschingsmäßig wie die meisten Flaggen-AMUs, i like!!

    AntwortenLöschen
  23. schlaaaaand :D em sowie wm gucke ich auch gerne!

    Super schönes Amus und wirklich das erste was mir mit den Farben richtig richtig gut gefällt. Die Fake Lashes von Ardell sehen richtig bombe aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi!! Gleich heißt es Daumen drücken und mitfiebern! Danke dir <3!

      Löschen
  24. Sieht echt wunderschön aus. Ist ja schon fast alltagstauglich :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne? Könnte man auf der Straße tragen :).

      Löschen
  25. Meiner Meinung nach das schönste Deutschland AMU :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich kann mich den anderen nur anschließen. Mit Abstand das schönste Deutschland AMU.

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde es sehr hübsch und wirklich tragbar ;)
    Ich bin so gar kein Fußballfan, aber Polen habe i j gestern mit Begeisterung geguckt! :p
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nur schade, dass sie nicht gewonnen haben. Ich fand sie waren echt gut!! LG <3

      Löschen
  28. Das ist mal ein AMU was man bewundern kann und nicht kopfschÜttelnd dran vorbei "liest".
    hast du klasse gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für diese tolle Kompliment <3! Liebe Grüße!

      Löschen
  29. Das schönste EM-AMU, das ich bisher gesehen habe!!

    AntwortenLöschen
  30. Wow.. das gefällt mir echt gut.. endlich mal ein tragbarer em-look..

    AntwortenLöschen
  31. Sieht super schick aus in den Farben in rot weis rot kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen

    AntwortenLöschen
  32. Das sieht sooo geil aus! Nicht so standardmäßig wie viele andere, echt gute Idee, werde ich bestimmt nachmachen ;)

    Lieben Gruß!
    Pineapple-World

    AntwortenLöschen
  33. Das erste EM Amu das mir richtig gut gefällt, absolut tragbar, das würde ich vielleicht sogar nachschminken, evtl. zum Finale :-)

    AntwortenLöschen
  34. Das sieht superschön aus. Werde ich bestimmt mal nachschminken :)

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  35. Super tolles EM AMU, sieht sehr schön aus ;3. Dazu würden auch gut die False Lashes in Schwarz-Rot-Gold passen. Ich bin auch nciht so der Fußball-Fan, aber bei der EM und WM bin ich immer mit dabei :D. Und ich sehe mir auch nicht nur die Spiele der deutschen Mannschaft an. Drücke Deutschalnd heute ganz fest die Daumen und wünsche dir noch einen schönen Sonntag <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  36. Great make-up,nice pictures.
    I wonder if you would like to follow each other : ).

    http://www.glossylala.blogspot.co.uk/

    Happy blogging!

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe bei youtube die 20 € Challenge geklaut und dich einfach mal getagged! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!
    http://beautyandblonde.blogspot.de/2012/06/20-make-up-challenge.html

    AntwortenLöschen
  38. oh wahnsinn! das sieht super schön aus :)
    richtig toll, wie du das hinbekommen hast!
    <3

    AntwortenLöschen
  39. Wow das sieht ja toll aus. Ich drücke Deutschland heute soooooooo die Daumen, habe auf meinem Blog auch einen "Look" geschminkt, wenn man es so nennen kann. :D

    http://rose--cherry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. wow! i really like that triple liner of yours! it's wicked how such a minor detail really is the real deal! high five on this one!/Azure

    AntwortenLöschen
  41. Sehr schönes, nicht zu aufdringliches Deutschland-AMU ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen