Freitag, 8. Juni 2012

Eye Candy: Schöne Dinge TAG

Ich wurde von der lieben Jule von itsfaaaabulous getaggt, meine schönsten Kosmetikprodukte zu zeigen. Vielen lieben Dank dafür!

Ich bin jemand, der schöne Verpackungen liebt und die Optik der Produkte spielt beim Kauf bei mir eine große Rolle. Allerdings muss der Inhalt auch stimmen und das Produkt muss mich auch überzeugen. Deswegen kaufe ich nicht oft verzierte Puder mit Schimmer-Oversprays, weil ich meistens weiß, dass der Effekt aufgetragen mich nicht überzeugen wird.

Stattdessen habe ich eine Schwäche für schicke Lippenstifte. Das ist das einzige Produkt das ich mehrmals täglich verwende und somit kann ich mich öfter an den schönen Designs erfreuen. Meine Lieblinge sind die Lippenstifte von Burberry und Tom Ford, die Dior Addicts und die Chanel Rouge Allures:

IMG_6014 Kopie

Außerdem liebe ich kleine Extras, zum Beispiel wenn sie magnetisch schließen (Burberry) oder einen besonderen Mechanismus zum öffnen haben (Chanel Rouge Allure).

Mein schönstes Teintprodukt ist das Givenchy Prisme Libre Puder in der Farbe Light Pastel. Ich liebe das große Givenchy Logo auf dem Deckel, die quadratische Form und wie die unterschiedlichen Farben in der Dose untergebracht sind. Außerdem ist das Puder wirklich sehr gut, es ist sehr fein und zaubert einen wundervollen, ganz leicht mattierten Teint.

IMG_6024 Kopie

IMG_6019 Kopie

Dior macht für meinen Geschmack auch ganz wundervoll gestaltete Teintprodukte. Das Rose Diamond Highlighting Powder ist schon in der wertigen Verpackung wunderschön und aufgetragen schimmert es ganz bezaubernd.

IMG_6033 Kopie

Der eleganteste Flakon in meiner Sammlung hat die Giorgio Armani Lasting Silk UV Foundation. Für manche wirkt er vielleicht etwas langweilig, aber ich finde die dezent geschwungene Form und den schimmernden Glasflakon total schick!

IMG_6027 Kopie

Die schönsten Lidschattenpaletten macht meiner Meinung nach Guerlain! Ich besitze leider nur eine Vierer-Palette, aber diese ist auch sehr elegant und liegt schwer in der Hand. Die glänzende Optik und den eingravierten Schriftzug finde ich besonders schön.

IMG_6036 Kopie

Zu guter Letzt möchte ich noch das Freedom System von Inglot erwähnen, das besonders hochwertig und stylish wirkt. Außerdem sind die Paletten sehr funktionell und die Lidschatten sind, wie jeder weiß, einfach nur traumhaft.

IMG_6041 Kopie

Das waren ein paar schöne Dinge von mir, ich tagge folgende Mädels auch ein bisschen Eye Candy zu zeigen:

Talasia von Talasias Dreamz

Nani von Hibby Aloha

Steffi von Smoke & Diamonds

Dine von Blondi’s Blog

Pishi von Pishis Colors

Alles Liebe und ein schönes Wochenende euch allen <3!

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Dinge ♡ ,toller Tag!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte von Guerlain sehen eigentlich immer fabelhaft aus :)!
    Ich liebe außerdem alle Chanel-Produkte, weil sie einfach so edel aussehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Chanel Produkte sind immer total edel und machen sich auf dem Schminktisch sehr gut ;). LG <3

      Löschen
  3. Tolle Schätzchen und wunderschöner neuer Header. ♥ ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, dass er dir gefällt :)! LG <3

      Löschen
  4. Das sind ja echt schöne Schätzchen, die du da hast! Eine Guerlain-Palette will ich mir auch bald zulegen, die sind sooo schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte auch noch mindestens eine... :)!

      Löschen
  5. Bei dem Guerlain-Schriftzug gehe ja selbst ich ein bisschen in die Knie und das obwohl ich auf die Marke gar nicht so scharf bin...

    AntwortenLöschen
  6. viele viele schöne Sachen. Und ich will aaaauch einen Burberry lipstick *-*

    AntwortenLöschen
  7. Die Inglot Paletten <3 Du weißt ja wie verliebt ich bin :D
    Guerlain ist aber auch ein Träumchen

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. awwww wie lieb :) Danke dir, ich werd natürlich mitmachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, freu mich schon auf deinen Post :)!

      Löschen
  9. oh wow, ich schmelze dahin *_*
    so wunderschöne produkte, ich lass mich immer soooo von der verpackung anfixen :D hiilfe

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Produkte & die Verpackungen sind wirklich Elegant.
    Liebste Grüße & 1000 bussis & einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Sachen! Die Verpackung spielt bei mir auch immer eine große Rolle, besonders bei hochpreisigen Sachen <3.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei teuren Sachen muss die Verpackung auch edel sein :). LG <3

      Löschen
  12. wirklich hübsche dinge dabei!

    und ich liebe deinen header ♥

    AntwortenLöschen
  13. oh wunderschöne sachen sind dabei! doch verpackung ist auch nciht ganz unwichtig ;-) es gibt da so einige schöne sachen inhalt als auch verpackung ich liebe benefit u guerlain aber die jetztige eyeshadow palette von clarins ist auch traumhaft :)

    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Benefit finde ich von den Verpackungen auch sehr schön, da werd ich auch schnell schwach :). LG <3

      Löschen
  14. Schön, dass du mitgemacht hast. Da sind wirklich ein paar schöne Schätze dabei :)

    AntwortenLöschen
  15. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nathalie, ich war bisher immer eine stille Leserin, aber jetzt habe ich doch eine Frage, die ich gerne stellen möchte :) Ich besitze das Prisme Puder auch, komme mit der Dosierung aber nicht ganz klar, vermischen sich die Farben bei dir nicht auch, wenn du versuchst, sie wieder in die Dose zu leeren (es kommt immer zu viel heraus...)? Oder wie trägst du das Puder auf? Ich habe auch schon probiert, die Dose über einem Pinsel quasi über Kopf zu stülpen, aber das gibt irgendwie auch eine Sauerei :S
    Schöne Produkte übrigens!! <3 Ich liebäugle schon laaange mit einem Burberry Lippenstift.. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)! Also ich mache das immer so: Ich mache die Dose zu und drehe sie einmal ganz kurz auf den Kopf, drehe sie wieder zurück und öffne den Deckel. Dann nehme ich das Puder mit dem Pinsel auf und habe genau die richtige Menge für's ganze Gesicht. Wenn mal etwas Puder übrigbleibt, dann wird das von der Puderquaste aufgenommen (die bewahre ich immer in der Dose auf) und es kann sich nichts vermischen. Total kompliziert erklärt, aber hoffentlich weißt du was ich meine :))! Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. danke fürs taaaaggen! Ich hoffe ich kriege es bald mal hin das abzuarbeiten :D vielleicht am WE *grübel*

    AntwortenLöschen
  18. Nach über 2 Monaten endlich mal erledigt ;) http://talasia.blogspot.de/2012/08/tag-schone-dinge.html

    AntwortenLöschen