Samstag, 23. Juni 2012

Look Outlook: DIOR Herbst 2012

Nach einer wundervollen Reihe von Look Outlooks für das Jahr 2012 hat Magi nun dazu aufgerufen den DIOR Herbst 2012 Look vorherzusagen. Ich habe lange überlegt und bin zum dem Schluss gekommen, dass die Farbe des DIOR Herbst Looks Violett sein wird. Blue Tie war gestern, jetzt kommt der Velvet Violet Look! Ich stelle mir den Look so vor: die Augen gehüllt in geheimnisvolles, samtiges Violett, dazu Lippen und Nägel in Nude und Puderfarben. Damit die Kombination nicht altbacken sondern modern wirkt, wird den Lidschatten in einer Katzenaugenform aufgetragen und rauchig verwischt. Und so stelle ich mir den Look vor:

IMG_6156 Kopie

IMG_6157 Kopie

IMG_6164 Kopie

IMG_6162 Kopie

IMG_6167 Kopie

Ich habe den Look hauptsächlich mit matten Lidschatten geschminkt und mit einem weißen Schimmerlidschatten wenige Highlights gesetzt. Das restliche Gesicht ist ganz neutral mit konturierten Wanten und matten Nudelippen:

IMG_6225 Kopie2

IMG_6182 Kopie

page2

Folgendes habe ich für den Look verwendet:

NYX Jumbo Eye Shadow Pencil Milk (Base auf dem beweglichen Lid)
MAC Paint Pot Paintery (Base in der Lidalfte bis zu den Augenbrauen)
Urban Decay 24/7 Liner Zero (Lidstrich am oberen und unteren Wimpernkranz, Wasserlinie)
Sleek Acid Palette:
- mattes Violett auf dem Ober- und Unterlid
- mattes Weiß in den Augenwinkeln und unter der Augenbraue
Urban Decay Naked Palette (Naked und Buck in der Lidfalte)
L’Oreal Lash Architect 4D Mascara
Ardell Demi Luvies Wimpern
MAC Brow Pencil Dirty Blonde
Maybelline Fit Me Concealer #15
Giorgio Armani Lasting Silk UV Foundation #2
Chanel Poudre Universelle Libre Clair
Giorgio Armani Sheer Blush #5
MAC Snowglobe Beauty Powder
Tom Ford Lipstick Blush Nude

 

Meine Lieben, ich hoffe sehr, dass es euch der Look gefällt! Es hat mir wieder riesig Spaß gemacht heute etwas für euch und den Look Outlook zu schminken. Leider musste ich die letzten Woche eine kleine Zwangspause einlegen, was das Bloggen angeht. Aber ihr werdet in nächsten Zeit wieder öfter etwas von mir hören ;)! Ich hoffe, dass es euch allen gut geht!

Alles Liebe, Nathalie

Kommentare:

  1. sieht klasse aus. Deine Augenfarbe strahlt toll in Vrbindung mit diesem Lila.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist wirklich super gut gelungen! :) Sehr, sehr hübsch. Ein super schöner Look :) Beerige Lippen würden bestimmt auch hübsch aussehen, aber dir steht ja sowieso alles :p

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, ich fühle mich mit Nudelippen meist wohler ;). Liebste Grüße!

      Löschen
  3. Kann mich den anderen nur anschließen - wirklich wunderschön :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es freut mich, dass es dir gefällt ;))!

      Löschen
  4. Gefällt! Ich habe eine Schwäche für lila Lidschatten, aber es sieht schnell over the top aus. Deine Version sieht aber echt schön und tragbar aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön *freu*!! Liebste Grüße ;)

      Löschen
  5. Das sieht wunderschön aus! Steht dir auch richtig gut! Der Innenwinkel sieht toll aus! Mein Look ist auch Lila geworden :D Allerdings eine andere Nuance. Bin gerade dabei die Bilder auszusuchen und poste den Look nachher noch :) Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Finja! Ist ja witzig, dass du auch was in Lila geschminkt hast :). Bin gespannt deinen Look zu sehen und drücke dir auch ganz fest die Daumen!

      Löschen
  6. Der Augeninnenwinkel ist ein ganz bezauberndes Detail! Was für eine tolle Idee, ist stell viel zu selten etwas besonderes mit dem an...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mache ich auch nicht zu oft, aber der innere Augenwinkel hat hat ein bisschen mehr Aufmerksamkeit verdient ;). Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Wirklich superschöööön! Könnte mir das als 'richtigen Look' sehr gut vorstellen (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das wäre natürlich schön... :))

      Löschen
  8. Sieht wie immer wahnsinnig gut aus! Drücke dir Daumen <3

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Look, sieht klasse aus und das hast du sehr schön beschrieben ;3. Bin mal gespannt wie der richtige Dior Fall Look aussieht! Drücke dir die Daumen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Neru, hihi :)! Liebste Grüße <3

      Löschen
  10. Das sieht toll aus ,vor allem hat es mir die Form von deinem AMu angetan ,sehr schick!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. OMG wie wunderschoen <3 bin morgen auf einer familienfeier und werde versuchen den look nachzuschminken :P

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeay, das wäre cool :))!! Dankeschön & liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Du hast dich mal wieder viel mehr getraut, darum beneide ich dich! Mein Lila AMU letztens ist dagegen ja ein regelrechtes Weichei :-) Wo holst du dir denn deine Inspirationen, gibt es YouTube Videos die du empfehlen kannst? Bei dir wirken die Farben immer so "prall", du nimmst ja ganz oft den Jumbo von Nyx als Base, ist vllt das das Geheimnis?

    xo Kat, freu mich von dir zu hören!
    (bist du eigentlich bei Twitter zu finden?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach naja, was heißt Weichei, bei deinem AMU war das Thema doch mehr Pastell und Romantik, dann muss das doch ein weniger softer sein :). Und du hast Recht, der Jumbo Eye Pencil bewirkt Wunder. Was YouTube angeht hab ich eine ellenlange Abo-Liste...eine meiner größten Schminkvorbilder ist KatOsu, ihre Videos sind zwar auf Polnisch aber du kannst dir ihre Looks ja mal bei Google anschauen :).

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  13. dieser ist auch einer der mir gut gefällt ;)

    AntwortenLöschen
  14. wow das make up steht dir so gut, die form passt toll zu deinem auge!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  15. ich freu mich immer so, wenn ein neuer Post von dir im Dashboard ist, deine AMU's finde ich einfach immer wunderschön :)
    Ich würde auch gerne mal wieder in den Farbtopf greifen & ein schönes AMU schminken, aber ich hab momentan gar keine Zeit dazu :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, danke das ist süß von dir :)! Das kenn ich, hab im Moment auch nur sehr wenig Zeit und morgens im Alltag muss es immer schnell gehen. Hoffentlich hast du bald wieder mehr Zeit zum Schminken ;). LG <3

      Löschen
  16. Wow, die Farbe ist wunderschön und passt toll zu deiner Haarfarbe!!!

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  17. Sensationell meine liebe! Sieht grandios aus!
    Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe deine AMUs aber das weißt du schon ;D ;D
    Liebste Grüße & 1000 bussis :)

    AntwortenLöschen
  18. Mein absoluter Favorit von deinen letzten Varianten!

    AntwortenLöschen