Sonntag, 3. Juni 2012

Look Outlook Winter 2012: Ruby Red Eyes

Gerade noch rechtzeitig kommt hier mein Look für Magi’s Look Outlook für den Winter 2012! Da schon der Frühjahr und Sommer dieses Jahr besonders bunt ist bzw. sein wird denke ich, dass man im Winter auch mehr Farben sehen wird. Besonders denke ich da an Edelsteintöne wie Smaragdgrün, Rubinrot und Bernstein. Ein dunkles AMU in Smaragdgrün habe ich bereits in diesem Post gezeigt und für den Outlook heute habe ich Rubinrotes AMU geschminkt:

IMG_5990 Kopie

IMG_5995 Kopie

IMG_5989 Kopie

IMG_5991 Kopie

Weil die Lidschatten so schön gefunkelt haben möchte ich euch noch die Bilder mit Blitzlicht zeigen:

IMG_5928 Kopie

IMG_5951 Kopie

Das restliche Gesicht habe ich eher neutral geschminkt mit leicht konturierten Wangen, viel Highlighter und rosigen Lippen. Im Winter würde bestimmt auch ein dramatischer Lippenstift in einem Burgundton sehr gut dazu aussehen.

IMG_6003 Kopie-horz

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Maybelline Color Tattoo Pomegranate Punk (Base auf dem Ober- und Unterlid)
MAC Paint Pot Painterly (Base in der Lidfalte bis zur Augenbraue)
Sleek Acid Palette (schimmernder Rot-Pinkton auf der roten Base)
MAC Cranberry (auf den Rot-Pink aufgetupft)
Urban Decay Naked Palette (Naked in der Lidfalte und zum Verblenden)
Urban Decay 24/7 Liner Zero (auf der Wasserlinie und am oberen und unteren Wimpernkranz, verwischt)
MAC Fluidline Blacktrack
L’Oreal Lash Architect 4D Mascara
Ardell Demi Pixies Wimpern
Maybelline Fit Me Concealer #15
MAC Brow Pencil Dirty Blonde
Giorgio Armani Lasting Silk UV Foundation #2
Givenchy Prisme Libre #01 Light Pastel
Giorgio Armani Sheer Blush #5
MAC Snowglobe Beauty Powder
Burberry Lip Mist Lipstick Feather Pink

IMG_6006 Kopie

Wie gefällt euch mein Ruby Red Eyes Look? Tragt ihr auch gerne rote Lidschatten?

Alles Liebe <3!

Kommentare:

  1. Sieht toll aus ,auch im Gesamt-Look wunderschön! :)

    Wünsche dir einen angenehmen Sonntagabend ,liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, wünsche dir auch einen schönen Abend liebe LoveT <3!

      Löschen
  2. MAC Cranberry ist so eine schöne Farbe! Liebe ich auch sehr!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner Look und deine Fotos (alle, aber insbesondere die Nahaufnahmen der AMUs) sind immer so toll <3
    darf ich fragen mit welcher Kamera du fotografierst?
    lg, Suki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich aber :). Ich mache meine Bilder mit der Canon Eos 600D, bin auch sehr happy mit ihr! LG <3

      Löschen
    2. Danke für die Info, welches Objektiv benutzt du bei dem AMU Fotos? :)
      Lg

      Löschen
    3. Das Canon EF-S 18-55 mm Kit Objekitv, hab nur das eine :).

      Löschen
    4. oh wow, dann heißt es für mich wohl einfach nur: üben! :D
      Danke nochmal für die Info ;)

      Löschen
  4. Sieht sehr schön aus. Ich mag den intensiven Liner zum Rubinrot. Das grenzt es so schön ab...

    Danke für deinen Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)! Ich finde das schwarz macht es definierter, ohne könnte es schon schnell verheult aussehen :).

      Löschen
  5. Wow. Ganz tolle Bilder und ein wunderschönes AMU. Die Canon macht wirklich beeindruckende Fotos. Allerdings würde mich noch interessieren, wie du fotografierst^^
    Mit meiner Sony bekomme ich ab und an mal einen halbwegs guten Schuss hin aber die Bilder sind ja wirklich perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)! Ich stelle mich beim fotografieren an's Fenster und mache den Blitz an, die meisten anderen Einstellungen macht die Kamera für mich ;).

      Löschen
  6. Sehr schönes AMU! Auch dein strahlender/"glowiger" Teint gefällt mir unheimlich gut :)

    Dein neuer Header ist übrigens traumhaft schön <3

    Liebste Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, das freut mich aber :)!! Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Sieht wirklich toll aus! Mit Rottönen habe ich so meine Probleme, aber bei dir sieht's supi aus ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist nicht unbedingt am besten für den Alltag geeignet, aber besonders Abends kann man Rot echt gut tragen. Liebe Grüße :)

      Löschen
  8. Es ist einfach wunderschön!! Deine Augenfarbe kommt total intensiv raus.Ich hab immer die Befürchtung, dass ich mit diesen rötlichen Tönen kränklich aussehe, aber du bist ja auch ein heller Typ und es steht dir hervorragend. Werde ich wohl doch mal ausprobieren!

    Dein neues Blogdesign gefällt mir richtig gut!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Finja <3!! Rot würde an dir bestimmt auch super aussehn :).

      Löschen
  9. Sieht sehr toll aus! Ich habe heute ein AMU dafür geschminkt, aber leider nicht mehr geschafft es hochzuladen :(

    AntwortenLöschen
  10. wiedermal ein wunderschönes AMU liebe Natalie! gefällt mir sehr gut ich habe eine ähnliche farbe von chanel illusion d´ombre in ébloui die ich auch sehr gerne im herbst/winter verwende :) oder auch jetz ab und zu gern mal mit nem puder rosa/beige kombiniere.. die fotos sind wieder mal 1A!

    liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Rosa und Beige habe ich Rot noch nicht kombiniert, das werde ich mal probieren :). Danke dir & liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Wie toll das aussieht - super! U
    nd es steht dir auch so gut, das Gesamtbild wirkt echt fantastisch.

    AntwortenLöschen
  12. Wow tolle Farbe und tolles Make up! Steht dir wirklich super gut! Ich trage auch gerne roten Lidschatten, angeblich soll der blaue und grüne Augen betonen ;)

    Ganz viele liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  13. Dein AMU ist wirklich toll geworden. Das rot steht dir wirklich gut ♥
    Lg Geri

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag rote AMU`s ja total gerne! Und das Gesamtbild ist dir mal wieder super gelungen! Ein Smartphone ist am Anfang wirklich eine ganz andere Welt. Also ich würde von mir behauten das ich ein sehr technik-affiner Mensch bin, aber els ich das Handy neu hatte bin ich ganzschön an meine Grenzen gestoßen :-) Die Hülle ist übrigens super, sie ist aus Hartpastik, dachte eigentlich es wäre ein Silikon Case, wer aber lesen kann ist klar im Vorteil, da stand eindeutig Hard Case in der Artikelbeschreibung. Kann ich nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vergessen... Auf die BB Cream bin ich auch schon sehr gespannt, ich hoffe sie ist nicht zu hell und gräulich. Sag mal was genutzt du denn so an Pflege, Reinigung, etc. ich finde deine Haut schaut einfach nur beneidenswert aus!

      Löschen
    2. Dankeschön <3! Puh, also an Hautpflege benutze ich jetzt nichts besonderes, ich achte aber besonders darauf mich gründlich abzuschminken (MAC Cleanse Off Oil, dann Waschgel mit dem Clarisonic). Ansonsten gefällt mir mein Hautbild im Moment nicht sooo gut, die GA Foundation bewirkt da echt Wunder :).

      Löschen
  15. Huhu liebes! WOW! Alles hier neu und gefällt mir richtig toll! Sogar besser als vorher! :)
    Dein Augemakeup sieht phänomenal aus!
    Ich habe momentan kein lust auf richtiges schminken ;D dafür trage ich kräftige lippen :)
    Liebste grüße & buziaczki! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank, das freut mich riesig!! Die knalligen Lippies stehen dir auch wirklich gut <3! Allerliebste Grüße :*

      Löschen
  16. Das Amu gefällt mir wirklich gut :)
    Könnte ich mir auch bei mir vorstellen,weil es nicht so super auffällig ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön! ich liebe liebe liebe ja roten lidschatten auch total! sieht toll an dir aus! lg

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe dich getagged und glaube, du hast den noch nicht gepostet:
    http://itsfaaaabulous.blogspot.de/2012/06/tag-schone-dinge.html

    AntwortenLöschen
  19. Das Augen Make up gefällt mir sehr gut. Ich steh auf Rottöne- in welcher Hinsicht auch immer. Auch deine Fotos sind toll. Man sieht alles- bis ins Detail.
    Ich spare auch gerade für so eine tolle Kamera:)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3! So eine Kamera ist schon eine Investition, aber ich finde, dass es sich lohnt und lange was davon hat. Ich bereue es zumindest nicht :). Liebe Grüße!

      Löschen
  20. Wunderschönes AMU, wo hast du denn die Farbe Pomegranate Punk her? Gibts die bei uns in Deutschland bei DM auch?? Würde mich freuen, wenn du antwortest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich in den USA gekauft, gibt's bei uns in Deutschland leider, leider nicht :(. Aber schau mal bei ebay, vielleicht wirst du da fündig... Liebe Grüße <3

      Löschen
  21. wow! einfach wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen