Montag, 11. Juni 2012

Meine erste Woche bei Instagram…

Meine Lieben, wie ihr merkt ist es im Moment ein wenig ruhig hier auf den Blog. Das liegt einfach daran, dass ich viel unterwegs bin und kaum ein Wochenende zu Hause verbringe. Unter der Woche komme ich auch kaum dazu etwas zu schminken, deswegen gibt es auch nicht so viele Posts.

Seit letzter Woche habe ich aber einen Instagram-Account und habe auch schon fleißig Bilder aus meinem Alltag gepostet. Da sich ja einige von euch mehr private Posts von mir gewünscht haben, gibt es heute einen kleinen Wochenrückblick:

IMG_20120604_205718-horzMein erster Instagram Post :) / Neue Ballerinas

IMG_20120606_214322-horzTAG: Mein neuster Lippenstift: Burberry Feather Pink / EOTD

IMG_20120605_202246-horzMini-Nussecken / Feiertagsbrunch mit lecker Pfannkuchen <3

IMG_20120608_224024-horzEOTD / FOTD von meinem liebsten Alltagslook im Moment

IMG_20120608_231305-horzOutfit / FOTD für eine Hochzeit am Wochenende

IMG_20120611_195030-horzHab sogar den Brautstrauß gefangen :)!

So viele Bilder sind es noch nicht, aber ich bin ja noch ein Instagram-Anfänger! Es macht auf jeden Fall sehr viel Spaß und ich hab auch schon viele bekannte Gesichter dort wiedergesehen.

Alle habe ich sicherlich noch nicht gefunden, also schreibt mir doch den Namen, unter dem man euch bei Instagram finden kann, in die Kommentare! Ich findet mich unter dem Namen desirebeautyblog!

Bis bald & alles Liebe <3!

Kommentare:

  1. Mich hast du schon =P hihi =) Freut mich dich auch endlich unter den Instagram Knipsern zu haben =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hihi:)! Ich finde deine Bilder immer ganz toll <3!

      Löschen
  2. Schöne Bilder :) Instagram macht süchtig! Einen Brautstrauß habe ich auch schon mal gefangen, er trocknet schön vor sich hin ;).
    Falls du mich mal bei Instagram ansehen möchtest, du findest mich unter Kaffgefluester ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das hab ich auch schon gemerkt! Hab dich auch schon gefunden... :)

      Löschen
  3. Ich freu mich auch, noch mehr über dich zu erfahren bzw. Fotos aus deinem Alltag zu sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find's auch klasse, wie es viel persönlicher ist :).

      Löschen
  4. Ich folge dir jetzt auf Instagram! Wunderhübsche EOTD's!!! :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3, wusste nicht dass du auch bei Instagram bist :)! LG

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke, du kennst sie ja schon :)) LG <3

      Löschen
  6. Sehr schöne und sympatische Fotos knippst du da, wir haben uns ja zum Glück schon gefunden! Auch dein neuer Header gefällt mir sehr gut! Immer wieder faszinierend, denkst du mir würde jetzt einfallen wie dein alter Header aussah, dabei weiß ich genau dass er mir auch sehr gut gefallen hat.... Hab gestern auch mal etwas am Bloglayout gefeilt, sehr spannend! Wahrscheinlich fällt es aber keinem außer mir auf ;-) Hab soviel Ideen die ich gerne umsetzten würde, leider scheitert es auch bei mir an der Zeit...
    Freue mich auch weitere Instagram-Bilder von Dir!

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zum Glück :)! Und danke wegen dem header, den alten war ich leid also nicht schlimm, dass du dich nicht erinnerst. Ich würde auch mehr machen, aber man braucht ein bisschen Zeit wenn man such mit HTML etc nicht auskennt.ich schau gleich mal bei dir vorbei, vielleicht find ich ja den Unterschied :D!

      Löschen
  7. Tolles Outfit für die Hochzeit .. und wie cooool ,du hast den Brautstrauss gefangen :))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit für die Hochzeit ist richtig schön!

    AntwortenLöschen
  9. ... das sieht doch schon ganz vielversprechend aus ;) Folge Dir schon.... Mich findest Du unter perragazza.

    Ganz liebe Grüße, Eva Marie

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder finde ich wirklich schön =] Und dein Make Up für die Hochzeit war wunderschön :]

    Mich findet man bei Instagram unter: little_peach
    lg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, hab dich schon geadded. Ich sehe schon du kommst aus Köln, dann seh ich ab jetzt hoffentlich öfter ein bisschen Heimat bei Instagram ;). LG <3

      Löschen
  11. Habe mich auch gefreut, dass du "da" bist!

    AntwortenLöschen
  12. Ahhhhh, dann bist du die nächste Glückkiche, die heiraten wird!!! ;) Also ich finde die Bilder wirklich süß, und als ich dann das von der Mini-Nussecke gesehen hab, ich liieeeebe die!!!!! =))
    PS: Das blaue Kleid ist voll schöööön!!
    lg Amme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber das heißt ja nicht, dass es bald sein wird... :)))!! Hehe! Danke dir & liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Das Kleid ist wirklich wunderschön..Verrate mir wo du es herhast! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist von Vila, hab's schon ein paar Monate...aber vielleicht hast du ja noch Glück :)!

      Löschen
    2. würdest du vielleicht noch den Namen dazu schreiben? Ich such seit ewigkeiten genau SO ein kleid & bin im September auch auf einer Hochzeit eingeladen...
      Manchmal hat man ja noch bei Zalando oder so Glück, nur ohne den genauen Namen zu kennen, kann ich's nicht googlen.

      Dein Alltagslook ist übrigens klasse, das wird sicher mal so nachgeschminkt!

      Liebste Grüße!

      Löschen
    3. Das heißt Rikki Dress! Hab's sogar bei Zalando noch gefunden, aber nur noch ein einer Größe. Ich hoffe, dass du es noch bekommst!!

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    4. Vielen lieben Dank!
      Habs bei boozt.com noch gefunden, L ist mir (leider oder zum Glück?) zu groß. ;)
      Jetzt steh ich nur vor der Frage, welche Schuhe ich dazu kombiniere. Dürft ich fragen, was du getragen hast?
      Dachte schonmal an Riemchensandalen oder aber klassische Pumps - nur welche Farbe? Find blau immer so schwer zu kombinieren =/

      Danke nochmal & liebste Grüße :)

      Löschen
    5. Super :)!! Die Frage hatte ich auch...wollte unbedingt etwas in Peach dazu tragen (Schuhe und Clutch) oder allgemein Color Blocking. Hab aber leider nichts gefunden und dann wurde es doch Schwarz! Hab schwarze Riemchensandalen dazu getragen, Peeptoes wären im September vielleicht passender.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    6. Peach ist ne gute Idee, da wär ich jetzt nicht drauf gekommen. Vielleicht hab ich ja bei der Suche mehr Glück ;)
      Die Hochzeit ist am 1. September, das ist ja noch fast Sommer - vielleicht also doch Riemchensandalen.
      Hab eben bestellt & hoffe, das Kleid passt!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  14. Der Lippenstift und das blaue Kleid stehen dir einfach fantastisch! Tolle Fotos!

    Ganz liebe Grüße!:*

    AntwortenLöschen
  15. Pass auf, Instagram macht süchtig ;)
    Ich such dich gleich mal :)

    AntwortenLöschen
  16. Finde deinen Account jetzte schon ganz toll und schaue deine Bilder gerne!
    Ich habe dich getaggt, falls du das Thema noch nicht gemacht hast ;)
    http://smoke-anddiamonds.blogspot.de/2012/06/tag-19-random-questions-wer-bissn-du.html

    AntwortenLöschen