Donnerstag, 12. Juli 2012

AMU: Blau-Grün mit Inglot

Wie im letzten Post versprochen, gibt es heute ein AMU mit meinen neuen Inglot-Lidschatten für euch. Da ich mich nicht für eine der beiden Paletten entscheiden konnte, hab ich einfach alle Farben aus den zwei Paletten benutzt. Die Farben sind sehr intensiv und lassen sich, wie für Inglot gewohnt, super verarbeiten und verblenden.

IMG_6609 Kopie2

IMG_6602 Kopie

IMG_6600 Kopie

IMG_6581 Kopie

IMG_6598 Kopie

Die silbernen Glitzerpartikel in den Lidschatten erkennt man auf den Bilder leider nicht so gut. Hier und da erkennt man zwar ein Funkeln, aber in Realität war es noch stärker.

Ich lese immer wieder, dass viele Probleme mit dem Schimmer der Inglot Lidschatten mit Double Sparkle Finish haben. Ganz so intensiv wie im Pfännchen kann man den Schimmer nicht auf’s Auge bekommen, aber mit ein paar Tricks verliert man den Schimmer auch nicht komplett. Demnächst wird es auf dem Blog ein Tutorial zum Blenden von Lidschatten geben und da werde ich darauf noch genauer eingehen!

Ich hab noch ein paar Bilder bei Tageslicht geschossen, da wirken die Farben ein wenig anders:

IMG_6558 Kopie

IMG_6559 Kopie

Ich kann mich im Moment nicht entscheiden, welche Bilder mir mehr gefallen: bei Tageslicht oder bei Kunstlicht! Was gefällt euch besser??

Zu guter Letzt noch eine kleine Schminkanleitung:

NYX Jumbo Eye Pencil Milk (Base auf das bewegliche Lid, Wasserlinie)
MAC Paint Pot Painterly (Base in der Lidfalte bis zur Augenbraue)
Inglot Lidschatten:
#355
– mattes Beige auf dem inneren Drittel des Lids
#316 – mattes Grün auf der Lidmitte, bis nach außen gezogen
#504 – Grün mit Glitter darüber getupft
#68 – Blau mit Glitter am unteren Wimpernkranz und in der Lidfalte, mit dem Grün verblendet
#122 – Silber am unteren Wimpernkranz im inneren Drittel
#120 – Schimmerndes Weiß im Augeninnenwinkel und unter der Augenbraue
L’Oreal Lash Architect 4D Mascara
Ardell Demi Wispies Wimpern
Maybelline Fit Me Concealer #15
MAC Brow Pencil Dirty Blonde

IMG_6627 Kopie

Ich hoffe, dass euch das AMU gefällt und wünsche euch allen noch eine gute restliche Woche ;)!

Alles Liebe, Nathalie

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut.Ich komme um Inglot wohl wirklich nicht mehr drumhherum.

    Viele liebe Grüße,Sassi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Los jetzt zu Inglot, Sassi! Oder muss ich noch mehr AMUs schminken ;)). Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Wow, tolle Farben! Ich freu mich immer mehr darauf, bald mal selbst bei Inglot zu stöbern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fährst du bald bei einem der Stores vorbei? Viiieeel Spaß!!

      Löschen
  3. Sieht genial aus! Gefällt mir brsonders gut :)
    Freu mich schon auf das Tutorial!

    Liebe Grüße ,Bussi :)

    AntwortenLöschen
  4. Wuuunderschön!
    Tolle Farben und die Wimpern sind hammer schön.

    AntwortenLöschen
  5. Ein absolutes Hammer AMU! ♥.♥
    Ich bin aboslut verliebt. Das sieht einfach perfekt aus! Wahnsinn!!
    Großes Lob, tolle Farben! Und du hast schööne Augen (bzw ich seh ja nur eins^^)

    Allegmein finde ich all deine AMU's hier ganz gaanz wunderschön.
    Finde deinen Blog ganz wunderbar. Freu mich auf mehr AMU's.

    Ganz Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommi <3! Freut mich riesig, dass es dir hier gefällt...Wir lesen uns dann jetzt öfter :)).Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Wunderschönes AMU :) Die Farben sehen richtig toll aus, du weißt ja, dass ich Inglot liiiiiebe :D Ich freue mich schon auf andere AMU mit diesen traumhaften Farben!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Farben, wunderschöner Augenaufschlag=O

    AntwortenLöschen
  8. wow sieht echt toll aus =)

    http://tavietale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr schönes AMU :).
    Die linke Palette würde ich dir so wie sie ist sofort abnehmen, ich liebe Grüntöne :).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Das AMU ist der absolute Wahnsinn! Total schön.. ich glaube ich muss auch mal wieder zu Inglot :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Look, harmoniert farblich super mit deiner Augenfarbe! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsches Make-Up (:
    Auffällig, aber nicht aufdringlich (:

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  13. Das ist einfach nur wunderschön <3. Die Bilder bei Kunstlicht könnten wirklich aus einem Magazin sein, du hast auch einfach die perfekte Augenform, um solche Amus zu präsentieren. Wahnsinnig schön! Die Wimpern sind auch toll und vor allem kann man das Bändchen kaum erkennen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke :)! Die Wimpern haben ein durchsichtiges Bändchen, was total unauffällig ist. Finde ich besser so ;). Liebste Grüße <3

      Löschen
  14. Super schönes AMU, sieht total klasse aus <3. Ich finde es klasse, dass der Schimmer auch im Tageslicht gut zu erkennen ist!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, ein kleines bisschen Glitter ist sichtbar :). Vielen dank liebe Neru <3!

      Löschen
  15. super schönes AMU, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht wirklich wunderschön aus! Ich liebe ja Türkis so sehr!

    AntwortenLöschen
  17. super schön.. aber das sind wir ja auch nicht anders gewohnt von dir.. ;o)

    AntwortenLöschen
  18. Ich will auch endilch mal zu Inglot :(

    Dein AMU ist wie immer bezaubernd, aber da wiederhole ich mich so oft das meine Kommentare bestimmt langweilig werden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)! Ich finde, dass die Inglot Stores ein bisschen besser verteilt sein sollten...zwei in NRW ist doch fies für alle anderen, oder ;)?

      Löschen
  19. Tausend Dank für eure super lieben Kommentare <3!!

    AntwortenLöschen
  20. Unglaublich toll meine AMUs Königin!
    Bin total begeistert! Habe wieder lust auf schminken bekommen :)
    Liebste Grüße & bussis :)
    Dobranoc :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes! Freut mich, dass ich dich wieder etwas zum AMU-Schminken inspirieren konnte :)). Allerliebste Grüße <3

      Löschen
  21. WOW! Das sieht toll aus! Wunderschöne Farben...wenn ein Sonnenuntergang blau-grün wäre, dann sähe er so aus :) I like!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass ich eine sehr schöne Interpretation :))!

      Löschen
  22. wowowoww, you blend the colours so well and it's such a nice combination.

    loving this look!


    Following u now via Goggle +. Follow me back if you like! ♥
    Say meow to me on:
    Miss Kwong: From Catwalk to Classroom

    AntwortenLöschen
  23. obwohl ich sonst ja voll der neutrale-farben-typ bin, dein amu & die farben sprechen mich sehr an. da kann man doch glatt überlegen, mal etwas farbe in die lidschattensammlung zu bringen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es sicher nicht bereuen ;)! Ich kann mich im Moment in neutralen Farben nicht sehen...das kommt mir dann immer ein wenig fad vor ;).

      Löschen
  24. Oh wow, das sieht bezaubernd aus *_*

    AntwortenLöschen
  25. Ich persönlich habe immer Probleme mit der Zusammenstelung von Grün und Blau, aber ich muss sagen, due hast das toll hingekriegt! Sehr schönes AMU :) lg Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3! Hatte ich vorher auch nicht erwartet, dass es sogut passt :). Liebe Grüße!

      Löschen
  26. Gefällt mir seeeehr seehr gut!!
    die meisten deiner AMUs sind wunderschön *-*

    http://annis-diamond.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Sieht wundervoll aus! Die Farben passen toll zusammen, vor allem das Grün finde ich hier richtig klasse ♥

    AntwortenLöschen
  28. This look is stunning. Great job!! I will follow you:)

    AntwortenLöschen
  29. Das steht dir so wunderschön!! Wie du das nur immer wieder hinbekommst,dass das AMU so perfekt aussieht! ♥ Da steckt sicher jede Menge Übung und vor allem Talent dahinter! Hut ab! O.O

    Liebste Grüße! :**

    AntwortenLöschen
  30. Sehr, sehr schönes AMU! Gefällt mir hier...ich werde mal Leserin ;)

    LG<3
    haya1412
    dezemberchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Die Farben sehen total super aus und die Wimpern erst *_*

    AntwortenLöschen