Montag, 30. Juli 2012

Desire Beauty Blog ist ein Beautywunder!

Meine Lieben, es gibt eine sehr freudige Neuigkeit zu verkünden: Desire Beauty Blog ist ein Beautywunder! Ich habe es schon letzte Woche erfahren, nur habe ich nicht genug Zeit gehabt und es zu posten:

badge

Sicherlich habt ihr schon von mal etwas von Beautywunder gehört und das Beautywunder-Siegel schon auf dem einen oder anderen Blog gesehen. Es handelt sich dabei um eine Auszeichnung die an kreative und inspirierende Beauty Blogs vergeben wird. Ich bin überglücklich, dass mein Blog dafür ausgewählt wurde und einen Platz in der Beautywunder Hall of Fame bekommen hat.

Dafür möchte ich der lieben Person, die mich vorgeschlagen hat, und auch Isabella von Beautywunder ganz herzlich danken. Mein größter Dank geht aber an meine wundervollen Leser, die meine Posts lesen, fleißig kommentieren und mich immer unterstützen! Ihr seid wirklich die Besten und ich bin unendlich dankbar für jeden einzelnen von euch!

Um euch gebührend zu danken wird es bald wieder ein Gewinnspiel für euch geben. Ich habe auch schon einige Ideen und muss mir nur noch einen besonderen Preis für euch ausdenken…

Seid also gespannt! Alles Liebe, Nathalie <3

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)
    Und vor allem vollkommen verdient Schönheit <3

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :)

    Echt toll!

    Dein Blog is ja aber auch echt wunderschön :)

    Liebe Grüße :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment ;)! Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Das freut mich ja, du hast ja nun wirklich einen interessanten Blog, der mir immer auf die Sprünge hilft und das ist doch mal lobenswert:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, das freut mich aber auch sehr!! Danke <3

      Löschen
  4. Freut mich für dich! Glückwunsch! Ich verfolge dich auch sehr gerne! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Wow :)! Das ist ja cool & kann ich sehr gut verstehen :)! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich sehr für dich....ganz toll <3 Hast du dir auch verdient, bei diesen AMU`s :)

    AntwortenLöschen
  7. Wooow, ich freue mich für dich. Dein Blog ist auch einfach einmalig .

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, das ist so toll und du hast es sehr verdient!

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, wie cool! Herzlichen Glückwunsch! Du hast es wirklich verdient :)
    Liebste Grüße, Christinalein

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön sehr lieb von dir <3 - ich bin ja leider nicht so zufrieden damit
    und gratuliere dir herzlich! hast du dir verdient!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch Süße =)
    Ich freue mich wirklich sehr für dich, aber du hast es auch verdient ! <3

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Das ist toll und wohl verdient.

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, zurecht bist du ein Beautywunder! Morgen kommt bei mir ein ganz ähnlicher Post und ich vermute ja stark das du damit was zu tun hast ;-)

    xo Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hihi das hab ich schon gesehen. Ich habe damit aber nichts zu tun, ich schwöre :)). Danke dir <3!

      Löschen
  14. Da kann ich mich nur meinen Vorgängern anschließen: Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch, du hast es mehr als verdient :)
    Alles Liebe, Anna

    AntwortenLöschen
  16. Ich freu mich für dich, herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich total für dich <3. Lese sehr gerne bei dir und dieses Siegel hast du dir verdient!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!
    Von mir bekommst du auch einen oder sogar zwei Beautywunder- Siegel :P
    Einer ist definitiv zu wenig für sich :))

    LG

    Rose Cherry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist ja süß von dir <3!! Hihi :) Liebe Grüße!

      Löschen
  19. Herzlichen Glückwunsch :). Du hast das wirklich verdient.

    AntwortenLöschen
  20. Herzliche Glückwunsch meine liebe!
    WOW! Das hast du ja schon längst verdient!
    Liebe Grüße <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe auch vor einem Monat mit Bloggen angefangen und so ein Siegel ist natürlich nicht schlecht! ;)
    http://sewing-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen