Sonntag, 1. Juli 2012

Einkäufe: Drogerie und mehr…

Meine Lieben, ich melde mich zurück mit meinen Einkäufen der letzten Wochen. Besonders viel habe ich in letzter Zeit nicht eingekauft und wenn, dann eher in der Drogerie. Aber gerade über die Sachen vom DM habe ich mich am meisten gefreut:

IMG_6472 Kopie

Essie Mint Candy Apple: Endlich gehört er mir! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich so lange gewartet habe ihn mir zu kaufen. Ein wunderschöner, bläulicher Mint-Ton der super auffällig und sommerlich ist. Der Auftrag ist ein Traum und die Haltbarkeit für meine Verhältnisse extrem gut!

Alverde Augenbrauenstift 01 Blond: Das Produkt, das sich bei mir am schnellsten verbraucht ist (neben Concealer) mein Augenbrauenstift. Mit dem MAC Brow Pencil in Dirty Blonde bin ich zwar wunschlos glücklich, aber der Preis ist bei dem schnellen Verbrauch doch recht hoch. Der Augenbrauenstift von Alverde ist farblich und von der Textur ein sehr gutes Dupe für den Dirty Blonde. Außerdem hat er eine kleine Bürste, was für Reisen besonders praktisch ist, da ich es immer schaffe mein Wimpernbürstchen zu vergessen.

Max Factor False Lash Effect Mascara: Die Mascara hab ich schon vor längerer Zeit benutzt und geliebt. Jetzt habe ich sie endlich mal wieder nachgekauft – und bin etwas enttäuscht! Sie hält zwar nach wie vor den ganzen Tag und hält den Schwung besonders gut, aber sie zaubert einfach keinen "Falsche-Wimpern-Effekt”. Durch die flüssige Konsistenz schaffe ich es nicht ein voluminöses Ergebnis ohne Verkleben zu erzielen. Außerdem lässt sie sich im Vergleich zu anderen Mascaras eher schwer entfernen.

p2 Nail Color Correcting Pen: Den habe ich aufgrund der Empfehlung von Jule von It’s faaaabulous gekauft, die für ihre perfekte Maniküre darauf schwört. Diese Nagellackentfernerstifte habe ich früher mal benutzt, aber keine besonders guten Erfahrungen damit gemacht. Ich bin schon gespannt, ob ich mit diesem hier besser auskomme!

Und das Beste, meine zwei persönlichen Highlights aus der p2 What’s Up? Beach Babe LE:

IMG_6493 Kopie

p2 Sponge Allrounder: Ich bin sehr gespannt, was das kleine gelbe Ei so kann! Den Beauty Blender wollte ich schon immer mal probieren und bin umso glücklicher, dass es jetzt eine günstige Alternative gibt, wenn auch nur für kurze Zeit. Mein erster Versuch damit Foundation, Concealer und flüssigen Highlighter aufzutragen hat auch schon wunderbar funktioniert!

p2 Sun kissed Bronzer 010 Caramel: Die kleine Pappdose finde ich richtig süß! Der Bronzer selber hat eine wundervolle, warme Karamellfarbe, die nicht zu dunkel und auch nicht Orange wirkt. Ich hab ihn noch nicht aufgetragen, aber die die cremige Textur des Puders ist schon sehr vielversprechend.

Dann habe ich noch meinen Vorrat an Make-Up-Entferner aufgestockt:

IMG_6478 Kopie

Bioderma Sensibio H2O Mizellenlösung: Das einzige Produkt, dass ich zum Entfernen von meinem Augenmake-Up benutze, weil es am mildesten und dabei auch am effektivsten ist. Kann ich besonders denen empfehlen, die empfindliche Augen haben und keine ölhaltigen Entferner mögen. Ich bestelle die Lösung in diversen Online-Apotheken, da wo es gerade am günstigsten ist und zahle meisten 16-19 Euro für 500 ml.

Zu guter Letzt noch ein Spontankauf aus dem Douglas:

IMG_6480 Kopie

IMG_6491 Kopie

Soap & Glory No Clogs Allowed Poren-Detox-Maske: Die Maske ist anscheinend neu im Sortiment und kostet ganze 24,90 Euro! Ich hab mich trotzdem von den Herstellerversprechen und dem Konzept der Maske zum Kauf verleiten lassen. Zum einen enthält die Maske feine Peelingpartikel und enthält Exfoliationssäuren für glattere Haut, zum anderen erhitzt sie sich nach dem Auftragen von selbst (und ändert dabei sogar die Farbe!) um die Haut von Mitessern zu befreien. Nach nur 2-3 Minuten kann man die Maske mit dem beiliegenden Schwamm abwaschen und das Ergebnis soll porentief gereinigte Haut sein. Ich bin sehr gespannt!

 

Ich freue mich über alle meine Neuzugänge, habt ihr euch auch etwas davon gekauft? Hat einer von euch schon die Maske von Soap & Glory getestet? Würde mich echt interessieren, ob sie bei euch gewirkt hat ;)!

Liebe Grüße, Nathalie

Kommentare:

  1. Irgendwie stolpere ich überall über Bioderma, egal auf welchem Blog ich lese. So langsam will ich das auch mal ausprobieren.

    Bin übrigens auf dein Urteil zum Alverde Augenbrauenstift gespannt, den hab ich nämlich auch schon mehrfach in der Hand gehabt, aber immer zurückgelegt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das mal. Du hast ja schon so viele AMU-Entferner getestet, da darf der von Bioderma auch nicht fehlen :). Außerdem kann man mit dem, wenn man möchte, auch das restliche Make-Up im Gesicht entfernen.

      Löschen
    2. Ja das habe ich wohl und nicht viele konnten mich wirklich zu 100% überzeugen. Das einzige was mich bei der Bioderma Lotion noch abhält is der Preis.

      Löschen
    3. Ach ich finde den Preis ok, mit so einer Flasche komme ich lange aus im Vergleich zu den Mini-Fläschchen aus der Drogerie. Man braucht auch nicht so viel davon.

      Löschen
    4. Lasst euch sowas doch von Freunden oder Verwandten von einem Frankreich-Besuch mitbringen. Zahle dort 18€ für 1000ml :-)
      benutze meine erste Ration seit Februar und habe die erste Flasche leer und in der 2. noch 85% enthalten! Das Zeug hält echt ewig :-)

      Löschen
    5. Ich hab leider niemand in Frankreich ;)! Aber wirklich weit ist es nicht, nur extra deswegen würde ich aber auch nicht wirklich hinfahren. Danke für den Tipp ;)!

      Löschen
  2. Oh wie toll du hast den 'Beautyblender'
    Ich wra gestern in DM und was hab ich wiedergefunden ?
    Genau einen kompletten Aufsteller nur der Sponge fehlt haha.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, wie ärgerlich! Ich war ganz überrascht, dass der Aufsteller noch komplett unberührt war :). Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Der Bronzer sieht toll aus! Ich hoffe, ich kann noch was aus der LE ergattern!
    Die Maske habe ich vor einiger Zeit von Douglas zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen (hatte mich dafür beworben). Fotos sind schon fertig und die Review folgt bald auf dem Blog.
    Ich finde sie bisher sehr gut! Besonders dieser Wärmeeffekt ist klasse und die Haut fühlt sich danach richtig weich und glatt an! Bin gespannt, was du nach dem Testen sagen wirst :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, das hört sich doch super an! Dann war es ja kein Fehlgriff ;). Bin auch sehr gespannt auf deinen ausführlichen Bericht! LG <3

      Löschen
  4. Also ich habe mir jetzt auch Bioderma zugelegt und komme damit im Gesicht super klar - aber auf den Augen gar nicht. GAR NICHT. Da kommt einfach nichts runter, was mache ich denn falsch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm...benutzt die wasserfeste Wimperntusche? Könnte mir vorstellen, dass man die mit dem Bioderma nicht entfernen kann. Ich nehme immer ein halbes Wattepad, gebe die Lösung drauf und drücke das Pad leicht auf die Augen. Ich warte etwas und nach einem Moment löst sich das Make-Up förmlich auf, dann gebe ich noch paar mal drüber und es ist alles ab.

      Löschen
  5. Mint Candy Apple habe ich mir auch gestern gekauft :) der ist soooo schön, obwohl er eher in den Frühling passt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zum Frühlin passt er auch super...aber im Sommer auf den Zehen auch unschlagbar ;). LG <3

      Löschen
  6. Tolle Produkte! Bioderma Sensibio will ich unbedingt auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  7. Kleiner Tipp, falls du von dem Soap&Glory Produkt begeistert sein solltest:
    Bei Amazon gibt es einen Händler, der z.T. beim halben Preis liegt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab grad mal geschaut und du hast Recht! Die Seller ist zwar aus UK, aber man kann echt viel sparen. Werde mir das für's nächste Mal merken, danke für den Tipp ;)!

      Löschen
    2. Den hab ich gestern auch entdeckt und wollte mir mal das Flake Away gönnen. Die Maske ist dabei auch auf die Wunschliste gewandert. Muss nur noch bestellt werden

      Löschen
    3. Also wenn du sowieso bestellst, dann muss die Maske mit :)! Besonders bei dem Preis...hehe.

      Löschen
  8. Ich habe mir die Maske auch gekauft, aber noch nicht ausprobiert.
    Bin gespannt, ob ich den gelben Ei-Schwamm morgen auch bekomme :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ja cool, dann testen wir sozusagen parallel ;). Ich hoffe, du bekommst das "Ei"!!

      Löschen
  9. Tolle Sachen! Den "Beauty Blender" hätte ich auch gerne, aber bei uns gab es die LE noch gar nicht... Ich hoffe evtl. auf Dienstag, angeblich kommt laut unserer DM-Damen da immer die neue Ware rein.
    Den Correcting Pen habe ich auch & finde ihn ganz gut!
    Tja und um den Essie-Lack komme ich wohl auch nicht drum herum, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee...Mint Candy Apple brauchst du auch!! Ich drücke dir die Daumen, dass du den p2 Blender bekommst :).

      Löschen
  10. Tolle Produkte :)
    Bioderma liebe ich auch! Das beste was ich bis jetzt benutzt habe!
    Liebste Grüße :)Bussi

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen hast du dir da gekauft :)
    Den Sponge & den Bronzer von p2 würde ich auch gern haben, wirklich schade, dass unsere österreichischen DMs p2 nicht im Sortiment haben :(

    Liebste Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh echt? Das ist wirklich schade :(!! Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. oohh diesen schwamm möchte ich auch!! :(

    was für tolle produkte!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen, dass du ihn noch kriegst!! LG :)

      Löschen
  13. Schoener Einkauf!
    Die Maske habe ich von Douglas zum Testen zugeschickt bekommen und hier einen bericht darüber geschrieben: http://blush-rush.blogspot.de/2012/05/review-soap-glory-poren-detox-maske.html

    Viele Grueße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah super, danke für den Link ;)! LG <3

      Löschen
  14. Oh, wunderbare Sachen hast du da abgestaubt :) Einiges davon habe ich auch schon (Bioderma, Essie Nagelack, MaxFactor Mascara, Nagellackentfernerstift) & bin mit allem sehr zufrieden.

    Die Soap & Glory Maske interessiert mich auch sehr, aber das ist schon wirklich ein Haufen Geld.. daher freue ich mich auf deine Review dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie jemand angemerkt hat, in UK bzw. Amazon gibt's die anscheinend günstiger. Ich kaufe auch selten solche teuren Pflegeprodukte ;).

      Löschen
  15. Tolle Sachen, den Essie Nagellack suche ich schon ewig aber noch nicht gefunden -.- auf den beautyblender habe ich ja auch ein auge geworfen :-) würde mal dazu gerne ne review haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? Vielleicht ist der immer schon weg, weil der so beliebt ist?! Ich hoffe ich kann eine Review schreiben, solange er noch erhältlich ist. Anscheinend ist er an den meisten Aufstellern schon weg... :(.

      Löschen
  16. oh Soap&Glory products are available in Germany?! so cool! I might have to come there and buy some stuff:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, you can buy them at Douglas, but they are more expensive than in the UK for example.

      Löschen
  17. Ein sehr schöner Einkauf! Die Maske klingt sehr interessant, ich bin schon auf deinen Bericht gespannt. Den Bronzer habe ich im dm gar nicht bemerkt und der Blender war leider schon weg.

    Viele Grüße,
    N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ein Bericht wird folgen :)! Dauert vielleicht noch ein bisschen, weil ich wirklich wissen möchte ob sich meine Mitessersituation damit verbessert :). Schade, dass du den Blender nicht mehr bekommen hast :(. Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  18. ich will diesen schwamm.. aber wie immer, wenn ich was unbedingt will, aufsteller voll, schwamm weg.. war bei der soul sista LE auch so mit dem Kabuki.. ;o(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist...wenn ich noch einen sehe, dann nehme ich den mit!

      Löschen
  19. Von der p2 What’s Up? Beach Babe LE möchte ich auch gerne was kaufen will mir aber vor Ort die Sachen genauer anschauen.

    Die Soap&Glory Maske erweckt mein Interesse :) beim nächsten Douglas Besuch werde ich sicher ein Auge draufwerfen....lol das hört sich beim Durchlesen so witzig an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist auch echt ein Erlebnis mit der Maske :)! Hab die gestern probiert und sie ist wirklich SEHR heiß geworden, danach ist sie wieder abgekühlt und es hat sich nur noch erfrischend angefühlt!

      Löschen
  20. Der Bronzer habe ich auch, ich liebe ihn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde den auch ganz toll, bis auf den Geruch... ;)

      Löschen
  21. Die Maske von Soap and Glory ist super, hab sie selber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, dass sie dir auch so gefällt :)!

      Löschen
  22. oh, das Soap and Glory Produkt klingt sehr spannend. Ich wüsste ja gerne, ob es hält, was es verspricht!

    die beiden p2 LE Produkte möchte ich auch :)

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Einkauf! Essie Mint Candy Apple ist wirklich ein toller Nagellack, super Farbe für den Sommer ;). Neidisch, das Ei hätte ich auch gerne getestet, nur leider war es ausverkauft... Wünsche dir noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Neru! Ist ja schade, dass du das Ei nicht mehr bkeommen hast :(. Das ging aber auch rasant schnell diesmal...Liebe Grüße <3

      Löschen
  24. Sehr schöne Sachen! Der Lack sieht in der Flasche schonmal toll aus! Auf deinen Bericht über den p2-Schwamm bin ich acuh schon sehr gespannt, da stand ich nämlich auch schon davor und habe überlegt. ;)

    Ganz viele liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du ihn wirklich willst, dann würde ich ihn lieber sofort holen. Kosten tut er ja nicht viel und nachher ist der vielleicht ausverkauft...:). Liebe Grüße <3

      Löschen
  25. Könntest du irgendwann mal ne Review zur Maske machen? Die würde mich extrem interessieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das würd mich auch sehr interessieren! :)

      Löschen
    2. Mach ich auf jeden Fall :)! Der erste Eindruck ist schon mal super, möchte jetzt noch sehen, ob sich mein Hautbild damit auch verbessert.

      Löschen
  26. Ich finde das einzig tolle aus der p2 LE ist nur der BeautyBlender... Und der war bei uns schon vergriffen -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auf jeden Fall das Highlight! Schade, dass er bei dir auch schon weg war :(.

      Löschen
  27. Ich hoffe, du kommst mit dem Nagellackentfernerstift zurecht und mein Tipp war nicht umsonst :)
    Tolle Einkäufe, die Bioderma Lotion interessiert mich auch schon lange, aber ich konnte mich bisher nie durchringen, die 500 ml zu bestellen und die kleine Größe ist im Verhältnis zu teuer!
    Und ich bin gespannt, was du zu dem Ei sagst. Ich habe den originalen Beautyblender und ca. 1 Jahr genutzt bis ihn die Sigma F80 abgelöst hat, da ich damit einfach bessere Ergebnisse erziele und der Reiniger für den Beautyblender so teuer ist.
    Lieben Gruß Jule.

    AntwortenLöschen
  28. Also, ich habe natürlich nicht den einen Beautyblender 1 Jahr benutzt, sondern drei bzw. vier Stück :)

    AntwortenLöschen
  29. Hey, bin zufällig über deinen Blog gestolpert - gefällt mir sehr gut :-)

    p2 Nail Color Correcting Pen - hast du ihn schon benutzt? Also alle Stifte die ich bis jetzt hatte waren ein absoluter Reinfall, wobei es vom Prinzip her eine tolle Idee wäre. Deswegen würde es mich interessieren ob du diesen gut findetest oder nicht?

    Lg

    Queeny
    http://shoppingqueenfromwien.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen