Samstag, 28. Juli 2012

FOTD/OOTD : Mein Geburtstags-Look

Meine Lieben, mein Geburtstag ist zwar schon eine Woche her, aber ich wollte euch trotzdem noch mein FOTD zusammen mit meinem Outfit zeigen. An dem Abend bin ich mit meinem Liebsten schick Essen gegangen. Beim Make-Up habe ich den Fokus auf den Teint gesetzt: “glowy”, rosig und leicht konturiert.

IMG_6781 Kopie

IMG_6774 Kopie

IMG_6775 Kopie

IMG_6776 Kopie

Für den”glowigen” Teint habe ich die Giorgio Armani Lasting Silk UV Foundation #2 gemischt mit den NARS Illuminator in Copacabana. Den Illuminator habe ich zusätzlich auf die Wangenknocken aufgetupft und noch ein wenig Frische mit dem Chanel Soleil Tan de Chanel Cremebronzer ins Gesicht gebracht. Als Rouge habe ich das MAC MSF in Blonde benutzt. Auf den Lippen trage ich ein rosiges Nude von Tom Ford in der Farbe Blush Nude.

IMG_6794 Kopie

IMG_6795 Kopie

IMG_6789 Kopie

IMG_6800 Kopie

Für das AMU habe ich MAC Cranberry und den rosa-peachigen Inglot #142 Lidschatten gemischt und auf das gesamte Lid getupft. Zusammen haben sie ein transparentes rötliches Rosa mit einem pinken Sheen ergeben. Am unteren Wimpernkranz habe ich etwas unterhalb der Wimpern mit einem matten Braunton eine Linie gezogen. Die Linie fällt kaum auf, vergrößert aber optisch ein wenig die Augen. Ein Cateye-Lidstrich mit MAC Fluidline Blacktrack und Ardell Babies Wimpern machen den Look komplett.

IMG_6887 Kopie

IMG_6890 Kopie

IMG_6903 Kopie

Mein Outfit habe ich euch ja schon bei Instagram gezeigt. Ich habe ein kleines Schwarzes von Mango getragen zusammen mit einem kurzgeschnittenen Spitzen-Blazer von Zara. Auf den Nägeln trage ich mein liebstes Korallrot von Inglot mit der Nummer 358.

Ich hoffe euch gefällt mein etwas verspätetes FOTD und OOTD! Leider war die Woche nach meinem Geburtstag so stressig, dass ich es nicht geschafft habe die Bilder früher zu posten. Es gibt auch noch eine tolle Neuigkeit, die ich euch in meinem nächsten Post verraten werden ;)! Bis dahin wünsche ich euch ein schönes, nicht zu verregnetes Wochenende!

Alles Liebe, Nathalie <3

Kommentare:

  1. Oh na dann nochmal eben alles Gute nachträglich, wundervolles Make up:-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr hübsch! Das Make-up sieht sehr edel aus, und dazu das tolle Outfit ♥

    Bin schon sehr auf die Neuigkeit gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Look ist sehr schön :) und du hast eine tolle Figur *neid*

    AntwortenLöschen
  4. der Look ist sehr dezent, aber super schön :)
    und das Outfit ist toll zusammengestellt! :)

    AntwortenLöschen
  5. das gefällt mir sehr gut, vor allem das AMU ist hübsch, lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön kochana Natalko!
    Und bitte bitte bitte...mehr Bilder von deinem ganzen Gesicht :)
    liebste grüße & einen schönen Samstag
    Buziaki :********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...ja, ich bin da eher etwas schüchtern was das angeht ;). Mit dem halben Gesicht fühle ich mich wohler :D. Ganz dickes Bussi <3<3

      Löschen
  7. Nachträglich alles Gute :).. Toll sahst du aus, vorallem der Lidstrich ist sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr hübsch, ich finde vor allem dass dir rosa-peachige AMUs total gut stehen und ich liebe die Art wie du Eyeliner ziehst :-)

    AntwortenLöschen
  9. Du hübsches Ding! <3
    Das Kleid steht dir super gut und das Makeup sieht zauberhaft aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Der Look gefällt mir. Und dein Kleid ist der Knaller. Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Gesamtbild, sieht ganz ganz toll aus! ♥
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende ☼

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, Nathalie :)! Der Lidstrich sieht einfach super aus mit dem Lidschatten! Und das Kleid: Bombe! Toll, toll, toll!

    AntwortenLöschen
  13. Klaase Look, siehst super aus ;3. Der Nagellack passt perfekt zu deinem AMU, was unglaublich schön aussieht!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  14. belated happy birthday! your eyeliner flicks are just perfect

    AntwortenLöschen
  15. Sieht super aus (habe ich dir ja schon bei Twitter geschrieben ;))!
    Die Farbkombi trage ich übrigens auch super gerne.

    AntwortenLöschen
  16. Hübscher Look! Alles Liebe nachträglich!

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön und so natürlich! Das Outfit ist auch absolute spitze! Hier auch nochmal alles Gute nachträglich. ;)

    AntwortenLöschen
  18. Dann auch von mir alles liebe nachträglich. :)
    Gerade habe ich bei Instagram deinen Blog entdeckt - ein Glück.
    Das Make Up ist so schön, ich möchte es am liebsten sofort nachschminken. Und ein wahnsinnig schönes Outfit.
    Davon möchte ich mehr sehen!
    Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich aber, dass du mich gefunden hast :)! Und es freut mich, dass es dir heir gefällt <3. Liebe Grüße!

      Löschen
  19. Vielen lieben Dank an euch alle für eure super lieben Kommentare und eure Glückwünsche <333!!

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute nachtraeglich zu deinem Geburtstag! :)
    Wow die Wimpern sind superschoen, ich dachte sogar die waeren echt (auch wenn ich ueberrascht war wie exzellent getrennt und geformt sie doch sind) Mir gefaellt dieser Champagner-Ton den du dir aus den Lidschatten selber gemixt hast total gut!
    Liebe Grueße lass ich dir da :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danekschön <3! Ja, die Wimpern sehen super natürlich aus, das fällt den meisten nicht auf, dass sie nicht echt sind. Das find ich auch besser, als wenn man's direkt sehen würde ;). Liebe Grüße!

      Löschen
  21. Dankesehr, ich habe die Kryolan Produkte bei ebay gekauft und der Cake Eyeliner ist toll! Ich zeige nacher ein AMU damit, bin begeistert wie einfach er sich auftragen lässt, normal werden meine Lidstriche immer schief aber hier ist es mal nicht so :)

    AntwortenLöschen
  22. Leider kenne ich kein Dupe zu dem Top coat habe auch gerade bisschen gegoogelt aber das einzige was ich gefunden habe sind diese Nail art Glitter oder selbst aufgemalte :( aber was ich mir gut vorstellen kann sind Herzchen mit einem Nagellack gemischt, einen schönen den du als Top coat tragen magst günstige Herzchen reinfüllen und drauf pinseln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich eine sehr günstige Option ;). Ich glaube von Nicole by OPI hab ich mal sowas gesehen...das war aber auch glaub ich eine LE, wenn ich mich nicht irre.

      Löschen
  23. Full Face, yeah!! :)
    Die Lidschatten-Mischung gefällt mir sehr...über die könnte ich auch mal nachdenken...mir fehlen nur beide Farben...:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja ;)! So eine ähnliche Mischung kriegt man bestimmt auch mit anderen Farben hin...

      Löschen
  24. Hey, das ist ein tolles AMU, steht dir klasse! Ich möchte dich gerne taggen. Wäre toll wenn du mitmachen würdest. Hier alle Infos: http://lejamatt-beauty.blogspot.de/2012/07/tag-highlighter.html
    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  25. Das Make Up gefällt mir gut, schön dezent (:
    Aber auch das schwarze Kleid sieht echt klasse aus.

    Du hast nun parallel eine Leserin mehr ;)

    Liebe Grüße,
    Miss Insane.

    AntwortenLöschen
  26. finde die lidschatten kombi sooo schön :) muss auch mal schauen ob ich was ähnliches mischen kann habe beide farben nicht..aber dafür ja den chanel ébloui :) müsste bestimmt auch damit irgendwie gehen

    liebste grüße :) :*

    AntwortenLöschen
  27. süsse, das ist jetzt viiiel zu spät, aber dennoch: von herzen alles gute noch zum geburtstag! hoffe, du hast es dir gut gehen lassen und du hast umwerfend ausgesehen! mir gefällt das make-up total gut! ist wirklich schon glowy geworden und die farben schmeicheln dir sehr!

    AntwortenLöschen