Sonntag, 15. Juli 2012

Geburtstags-Look für Tanja

Heute möchte ich euch einen Look zeigen, den ich für Tanja von Reader meet the author geschminkt habe. Sie hat morgen Geburtstag und wünscht sich dafür, dass ihre Leser einen Look inspiriert von ihrem Blog schminken. Dabei gibt es auch noch eine Überraschung zu gewinnen! Wer mitmachen möchte, hat noch genau bis 22.00 Uhr Zeit den Pinsel zu schwingen.

Bei meinem AMU habe ich von Tanja’s dunklen Smokey Eyes inspirieren lassen, die sie schon mit verschiedenen Braun-, Blau- und Grüntönen geschminkt hat. Was mir dabei besonders gefällt, ist die runde Form und das rauchige Auslaufen der Farben. Ich habe für sie einen Look mit dem Solokünstler Club von MAC geschminkt:

IMG_6699 Kopie

IMG_6685 Kopie

IMG_6688 Kopie

IMG_6729 Kopie

Für den Look habe ich einen dicken Lidstrich am oberen und unteren Wimpernkranz mit einem schwarzen Kajal gezogen und ihn verwischt. Darauf habe ich Club von MAC aufgetragen und nach außen verblendet. In den inneren Augenwinkel habe ich zuerst einen matten, hellen Lidschatten aufgetragen und dann ein schimmerndes Highlight gesetzt. Da ich im Moment nicht ohne falsche Wimpern kann, habe ich die Ardell Babies Wimpern angebracht.

Im restlichen Gesicht trage ich dazu einen “glowigen” Teint, leicht betonte Wangen und rosige Lippen mit dem Burberry Feather Pink Lippenstift:

IMG_6722 Kopie

Das ist mein erster Look mit Club und ich finde, dass er sich ganz gut macht. Der Duochrome-Effekt ist zwar live und bei Tageslicht nicht so auffällig, wie ich immer gedacht hatte, aber schön ist er trotzdem.

Ich hoffe, dass dir, liebe Tanja, und euch allen der Look gefällt! Liebe Grüße, Nathalie

Kommentare:

  1. Wow! Schön und mehr oder weniher alltagstauglich <3

    AntwortenLöschen
  2. oooh das sieht toll aus!!! Finde es auch wenn es etwasrauchig ist sehr alltagstauglich. =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Form gefällt mir sehr gut...und der Lippenstift steht dir super <3

    AntwortenLöschen
  4. Super hübscher Look, sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Club von MAC :) Einer meiner Lieblingslidschatten! <3
    Ist dir mal wieder sehr gut gelungen!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Club hab ich in der letzten Woche viel getragen, mal auf weißer Base, mal auf hautfarbener, es ist und bleibt einfach ein toller Solokünstler wie du gesagt hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf einer weißen Base hab ich Club noch nicht ausprobiert...werd mal schauen, wie das aussieht :)!

      Löschen
  7. Sehr hübscher Look! :)
    Der Lippenstift gefällt mir sehr gut. Ich will mir demnächst auch mal etwas von Burberry zulegen... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3! Ja...die Burberry Sachen sind toll, absolute Luxus-Produkte ;).

      Löschen
  8. sieht wie immer toll aus :-) Alle Daumen nach oben

    AntwortenLöschen
  9. Das AMU ist sehr schön geworden. Auch der gesamte Look gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  10. Sieht mal wieder sehr, sehr hübsch aus! Club habe ich noch nicht, aber jetzt bin ich fast sicher, dass ich ihn doch brauche :-).

    AntwortenLöschen
  11. (Mal wieder) ein schönes AMU. Aber mal ehrlich: bei deiner Augenform sieht doch einfach alles toll aus, selbst so etwas schlichtes :)
    Ich möchte dich übrigens hiermit zur Queen of Falsies erklären; du bist bei weitem die einzige 'Schminktante', die falsche Wimpern so gut aufkleben kann, dass man sie so gut wie gar nicht sieht - mich selbst eingeschlossen. Ich beneide dich total :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, vielen Dank für den Titel, haha!! Ich geb mir Mühe, dass man sie so wenig wie möglich sieht :). Danke dir <3!

      Löschen
  12. sehr schöner look.
    und omg, habs bestimtm schonmal geschrieben, aber du hast eine wunderschöne augenfarbe!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebes...wow! was soll ich noch sagen...einfach GRANDIOS!
    Du KANNST das, du LIEBST das, du machst das PERFEKT!
    Ich liebe es...ich bewundere es immer <3
    Bussi & liebste grüße
    Drück dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein mega-liebes Kommentar <3! Und du hast recht, ich liebe das :). Drück dich zurück :*

      Löschen
  14. Sieht super schön aus :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschöner Look... die Form des AMUs steht dir hervorragend. Club ist aber auch ein wundervoller Solokünstler. Ich sollte damit auch mal wieder schminken. :)

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht sehr hübsch aus (:

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  17. Dir stehen solche dunklen AMU's ungemein gut =)
    gefällt mir sehr =)

    AntwortenLöschen
  18. Amazing !♥

    http://cherrylassie.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  19. Du siehst toll aus auf dem Gesichtsfoto und das AMU sieht perfekt aus. Neid :)

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich sehr schön. Ich wünscht ich hätte auch so eine tolle Augenform. neid.

    AntwortenLöschen
  21. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein :(...keine Ahnung wie das passiert ist!! War auf jeden Fall keine Absicht...vielleicht hab ich Löschen mit Antworten vertauscht :s. Sorry!!

      Löschen
  22. Sehr schön :-) muss mir doch Club zulegen...

    Liebste Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
  23. Soo schön :) Steht dir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  24. Wie immer wundervoll geschminkt. Ich besitze Club auch und verwende ihn viel zu selten...dein AMU spornt mich an, ihn mal wieder aus der Schublade zu kramen :)

    AntwortenLöschen
  25. wunderschön geschminkt <3 da bekomm ich gleich lust auf meinen club :D

    AntwortenLöschen
  26. Toller Geburtstags-Look, sieht super aus und ich drücke dir die Daumen ;3. Außerdem finde ich, dass dir die False Lashes sehr gut stehen!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  27. Du siehst toll aus!!!

    Schon als ich im Dashboard dein Auge erblickt habe dachte ich mhhhh das könnte "Club" sein, kaum ein Lidschatten hat so einen Wiedererkennungswert.

    Das motiviert mich direkt ihn morgen auch mal wieder rauszukramen ;p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut erkannt :)! Wir sollten ihn alle öfter verwenden, manchmal braucht man echt nicht viel mehr als den einen Lidschatten...find ich klasse.

      Löschen
  28. Club ist wirklich eine tolel Farbe! Ich benutze im Moment sehr gerne einen Ldschatten von Agnes B. der auch so schön changiert wie Club nur in etwas heller :)

    AntwortenLöschen
  29. beautiful makeup! so glamorous!

    do you want to follow each other (on bloglovin' and gfc)? let me know!
    see you around!

    www.apossiblefantasy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Ich danke euch allen von ganzem Herzen für eure lieben Kommentare <3!!

    AntwortenLöschen
  31. ich bin auch so begeistert davon! mal ein richtiger glücksgriff gewesen :D

    das amu ist soooo wunderschön! ich würd das nie so toll hinbekommen <3

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3! Ach, doch das schaffst du auch, ist wirklich sehr simpel :). Liebe Grüße!

      Löschen
  32. Wow, einfach nur Wow! Da sieht man dass ein Lidschatten vollkommen ausreicht um einen tollen Effekt zu erzielen, der Duochrome Effekt macht sich hervorragend in der Lidfalte, muss ich unbedingt selbst mal ausprobieren, Club solo zu tragen!
    Liebe Grüße
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  33. Dafür liebe ich Club auch so sehr! :o)

    AntwortenLöschen