Samstag, 14. Juli 2012

Meine liebsten Blogs: Teil I

Das Schönste am Bloggen ist für mich ein Teil der großen Beauty-Community zu sein. Man bekommt so viel Unterstützung und Zuspruch, was für mich eine riesige Motivation ist. Heute möchte ich mal ein bisschen was zurückgeben und meine liebsten Blogs in einer kleinen Reihe von Blogvorstellungen mit euch teilen.

Ich lese sehr viele Blogs und einige stechen für mich besonders hervor. Nicht nur wegen den Produkten oder Looks die gezeigt werden, sondern wegen den liebenswerten und kreativen Mädels, die dahinter stecken. Anfangen möchte ich mit diesen drei wunderschönen Bloggerinnen:

karo

Makeup & Beauty by Karo lese ich schon seit ich angefangen habe zu Bloggen und seit dem ersten Tag war Karo eine große Inspiration und ein Vorbild für mich. Sie schminkt wunderschöne Looks und zeigt die tollsten Produkte – immer wundervoll fotografiert! Zu ihren großen Leidenschaften gehören Nagellack von Chanel und Essie, knallige Lippenstifte und allgemein High-End Kosmetik. Man merkt auf jeden Fall, dass sie mit ganzem Herzen bloggt!

 

kat

Die liebe Kat bloggt auf Shades of Nature kreativ und unterhaltsam über alles was das Makeup-Herz begehrt. Sie zeigt ihre hübschen FOTDs, AMUs und Nagellacke, schreibt ausführliche Reviews und teilt auch immer wieder etwas aus ihrem Leben. Auf ihrem Blog fühle ich mich richtig wohl, so wie bei einer guten Freundin! Außerdem veranstaltet sie gerade ein Gewinnspiel bei dem ihr unter anderem den p2 Allrounder Sponge gewinnen könnt, falls ihr ihn nicht bekommen konntet.

 

lisa

Lisa von Lovely Catification bloggt täglich über ihre Make-Ups, Nageldesigns und Neuzugänge. Sie ist nicht nur sehr liebenswert, sondern auch bildhübsch und hat einen wundervollen Stil. Ich mag besonders ihre zauberhaften FOTDs und ihre auffälligen, aber immer stilvollen Nageldesigns und möchte keinen ihrer Posts verpassen.

 

Das war nur der erste Teil meiner kleine Blogvorstellungsrunde und ich kann es kaum erwarten alle meine Lieblinge mit euch zu teilen! Ich hoffe es war vielleicht ein noch unbekannter Blog dabei, der jetzt darauf wartet von euch entdeckt zu werden.

Alles Liebe & ein schönes Wochenende <3

Kommentare:

  1. Oh, was für eine tolle Idee!

    Kannte alle drei von dir vorgestellen Blogs gar nicht & werd mich gleich mal durch die drei Blogs durchklicken :)

    Liebste Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, freut mich riesig, dass die Blogs neu für dich sind :)!! Viel Spaß beim Stöbern & ganz liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich liebe Kat's Blog auch und mag ihre persönliche Art ganz besonders. Sie macht wunderschöne Fotos und bietet eine tolle Mischung aus Themen und ich mag ihre zart aussehende Optik sehr! Sie ist eine ganz liebenswürdige Person und eine wunderschöne junge Frau noch dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir in allem Recht <3! Auf die liebe Kat ;)!

      Löschen
    2. Ihr seit doch verrückt ihr zwei <3 bin ganz gerührt!!!

      Löschen
  3. Die beiden ersten Blogs die du Vorgestellt hast kannte ich noch gar nicht.
    Da werde ich gleich mal vorbei schauen, ich finde es echt toll von dir das du das machst, also das du versuchst etwas zurück zu geben =)

    vielleicht hast du lust auch mal bei mir vorbei zu schauen? Ich steh noch ganz am Anfang und würde mich sehr über Feedback freuen =)

    http://tavietale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das freut mich und hoffe, dass dir die Blogs so sehr gefallen wie mir ;). Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Antworten
    1. :))))))))))))))))
      Du Vogel ,du! hihi
      Danke dir meine liebe :)
      Das ist mega lieb!
      Knutscha!

      Löschen
  5. Schöne Idee! Habe gleich einen neuen Blog für mich entdeckt :)
    Die Blogs von Karo und Lisa kannte ich bereits und lese sie sehr gern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke! Das ist unheimlich lieb :)
      :)
      Bei dir lese ich auch sehr gern :)

      Löschen
  6. Ich als relativer Frischling kann deinen Worten nur zustimmen: ich finde den Kontakt, Austausch und Zuspruch in der Schminkverrücktengemeinschaft toll :) Und ich hab doch hier gerade tatsächlich noch neue Blogs entdeckt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Als ich angefangen habe, hab ich damit überhaupt nicht gerechnet. Viel Spaß beim Lesen...*freu*!

      Löschen
  7. Ich mag Karo's Blog auch sehr gerne. Die anderen beiden werde ich mir gleich einmal anschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Chrissy :)
      Bei dir schaue ich auch sehr gerne vorbei :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Dankr für's Vorstellen der Blogs! Bin immer auf der Suche nach neuem "Futter" und diese drei kannte ich bisher noch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, das freut mich! Bald wird es den nächsten Teil geben...kann es kaum erwarten ;).

      Löschen
  9. Ich kannte noch keinen der 3 Blogs. Werde mich dort gleich mal durchklicken :P

    AntwortenLöschen
  10. Boah Nathalie, hab eben mir nichts, dir nichts mein Dashboard geöffnet und hab tatsächlich laut gesagt, "was´n das????, was denn hier los?" Mein Herz fing an zu hüpfen wie ein Flummi :-) Völligst verwirrt hab ich dann festgestellt, dass ich diesen Ansturm Dir zu verdanken hab! Ich weiß garnicht wie ich das in Worte ausdrücken soll, vielen lieben Dank! Du wohnst glaube ich nicht soweit weg von mir, vielleicht komm´ ich mal vorbei und drück dich ganz fest :-) freu mich sehr das mein Blog dir so gut gefällt und du dich bei mir so wohl fühlst, das bedeutet mir wirklich sehr viel! Ganz arg Danke nochmal :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dich auch!! Mach einfach weiter so mit deinem Blog, ja ;)?! <3

      Löschen
  11. Tolle Idee, karos Blog gehört auch zu meinen Lieblingen und die anderen zwei werde ich mehr gleich mal genauer ansehen :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb Neru! Vielen lieben Dank und liebste Grüße!
      Deinen Blog lese ich auch sehr gerne.
      Bussi :*****

      Löschen
  12. Meine kochana Natalko!
    Dziekuje! Danke! Dziekuje bardzo!
    Das ist einfach unglaublich lieb...
    Ich war echt sprachlos als ich deinen Beitrag in meinen Dashboard gesehen habe!
    Dazu so lieb und sympatisch hast Du über mich geschrieben :) WOW! Buziaki dafür!
    Ich fühle mich sehr geehrt!
    Und ich als erste...das ist ein Wahnsinn!
    Ich liebe Deinen Blog! Deine AMUs und Dich-so wie Du bist! Meine liebe AMUs Königin!
    Allerliebste Grüße & 1000 Bussis
    Dobranoc moja królowo!
    Buziaczki <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, das habe ich doch gerne gemacht! Endlich konnte ich dir auch mal ein bisschen Danke sagen <3. Du bist einfach zu zu lieb, Karo und hast mich immer sehr motiviert! Und dein Blog, wie ich schon geschrieben habe, ein großes Vorbild für mich. Tausend Bussis :**

      Löschen
  13. Tolle Blogs die ich auch gerne lese :)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag ,lg :*

    AntwortenLöschen
  14. Den 1. oben kannte ich schon.. die anderen beiden jedoch noch nicht.
    Aber die sich auch toll *-*

    http://annis-diamond.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Solche Vorstellungsposts finde ich immer sehr interessant. Obwohl ich seit zwei Jahren blogge, findet man immer wieder neue Blogs! Deine mittlere Vorstellung kannte ich zum Beispiel noch nicht. Lieben Dank für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommen ja auch immer so viele tolle, neue Blogs hinzu! Finde das auch ganz spannend :). Freu mich, dass was neues für dich dabei war.

      Löschen
  16. ich kenne bis jetzt alle 3 Blogs noch nicht. Das wird sich aber gleich ändern. Ich Liebe es neue Blogs zu entdecken. *_*

    AntwortenLöschen