Dienstag, 3. Juli 2012

Meine Woche(n) in Bildern

Meine Lieben, heute möchte ich erst einmal meine neuen Leser von ganzem Herzen Willkommen heißen! Seit der lieben Blogvorstellung gestern von Belle von Honey & Milk haben viele neue Gesichter hierher gefunden und ich freue mich riesig, dass ihr alle da seid. Belle möchte ich auch noch einmal dafür danken, das war wirklich eine Überraschung!

Ich hoffe, ihr habt Spaß auf dem Blog und wenn ihr Fragen oder Kommentare habt, dann könnt ihr mir immer schreiben.

Jetzt geht es erst mal weiter mit einer kleinen Zusammenfassung der letzten Wochen. Zum Bloggen bin ich nicht genug gekommen, stattdessen war ich viel unterwegs, habe viel und lecker gegessen und war auch ein bisschen shoppen:

IMG_20120616_195539-horz (2)Zara Shopping-Ausbeute…und alles in Koralle ;)! / Little Black Dress von Mango

IMG_20120614_203551-horzMein liebster Wohlfühl-Pulli <3 / Tanktop of the Day von Oasis

IMG_20120629_203445-horzNachschub – ohne kann ich nicht leben! / Schuhe aus dem Zara-Sale für je 12,95 Euro

IMG_20120618_202757-horzEndlich mein’s: Essie Mint Candy Apple / Und zum ersten Mal aufgetragen *Liebe*

IMG_20120617_131835-horzMein Minimum an Make-Up auf Reisen / Diese Pinsel dürfen auf Reisen auch nicht fehlen

IMG_20120614_195439-horzAuch ohne grünen Daumen: Meine Mini-Orchidee blüht wieder :)! / Chillen im Garten

IMG_20120613_214318-horzCrêpe Suzette…von meinem Schatz <3 / Meine Sucht: Erdnussbutter

IMG_20120623_143833-horzMini-Wraps gefüllt mit Lachs / Parpadelle mit Nusspesto und Parmaschinken

IMG_20120627_201743-horzWenn’s schnell gehen muss: Feta aus dem Ofen / Salat mit Tomate-Mozzarella

IMG_20120702_195944-horzCesar’s Salat mit Riesengarnelen (im Restaurant ;)!)

Ich hoffe es hat auch gefallen und wenn ihr mir bei Instagram folgen möchtet dann findet ihr mich unter desirebeautyblog. Seid ihr auch bei Instagram? Dann schreib mir bitte in die Kommentare, wie ich euch finden kann!

Alles Liebe, Nathalie

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder. Das schwarze Kleid sieht unglaublich gut an dir aus *_*
    Viele liebe Grüße,
    Sassi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön & viele liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  2. Sooo viele schöne Bilder! Bei dir würde ich mich gerne mal durchfuttern und dein Einkauf gefällt mir auch wieder von vorne bis hinten <3.

    Viele Grüße,
    N.

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid und der Zara-Einkauf sehen echt toll aus :)! Und das Essen übrigens auch ;D!

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolle bilder!
    mir gefallen vor allem die mit dem essen...hmm lecker!
    und der zara einkauf sieht auch sehr interessant aus..ich liebe korallfarben :)

    grüßchen

    AntwortenLöschen
  5. Oooh Crêpe Suzette könnte ich jetzt auch essen ♥_♥

    AntwortenLöschen
  6. Überall lese ich nur noch 'Bioderma' sind diese Produkte wirklich so gut?o.o
    Habe noch nichts davon ausprobiert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist er beste AMU-Entferner, weil er so mild wie Wasser ist und alles abbekommt. Hab aber auch schon von manchen gehört, dass die mit dem nicht klar kommen...

      Löschen
  7. Tolle Bilder! Der Wohlfühlpulli ist richtig super =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  8. Die Blogvorstellung war sehr süß ;). Deine Bilder sind klasse, glaube ich muss auch mal zu Instagram :D und Mint Candy Apple steht dir sehr gut!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, komm zu Instagram :)!! Würde mich freuen mehr von dir zu sehen. Liebe Grüße!

      Löschen
  9. Schöne Fotos ,mag solche Posts sehr gerne :)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  10. Der Garnelensalat sieht echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  11. Der Herzchen Pulli ist einfach nur perfekt!

    AntwortenLöschen
  12. Hhhhhhm, deine Bilder machen echt Hunger....

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Ahhh Reese! Will ich auch! Muss auch mal wieder Erdnussbutter kaufen! Der "Beauty Blender" war bei und übrigens bereits ausverkauft :((. So ein Pech!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne? Gibt nix besseres :). Schade, dass der Blender schon weg war... :(! Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Hey. Ich bin gerade durch die Vorstellung bei honey & milk auf deinen Blog aufmerksam geworden. Tkf ich bin begeistert. Wirklich toller Blog. Und gleich mal eine Leserin mehr. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw vielen lieben Dank!! Freu mich, dass es dir hier gefällt uns dass du jetzt mitliest :))! Liebe Grüße

      Löschen
  15. Whoah, das Essen sieht ja mal sowas von lecker aus! :D___ Tolle Einkäufe! Die Schuhe und der Lack gefallen mir besonders gut! Klasse, dass du so eine schöne Zeit hattest!

    Ganz viele liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  16. alle, wirklich alle bilder gefallen mir supergut und ich will alles haben, was darauf abgebildet ist, das kleid, das essen, die pinsel, bioderma alles!!! :)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Bilder <3
    Candy Mint Apple habe ich ja auch und liebe ihn total ;)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Dein "Liebste Wohlfühlpulli" ist der auch von Oasis?? Der ist so wunderhübsch- muss ich haben ;)

    Freu mich auf eine Antwort!
    xoxo,
    Chloe

    Chloemayrose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau von Oasis! Hab den aber schon recht lange, aber die haben immer wieder süße Sachen. Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. Oh Erdnussbutter würd ich auch voll gerne mal probieren, aber ich find sie irgendwie nicht ._. Und wenn was im Laden ist, ist es schon weg wenn ich da bin :(
    Achja und der Nagellack ist supertoll!

    Lg, die Rita :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da muss die bei euch wohl sehr beliebt sein :). Danke für dein Kommi & liebe Grüße <3!

      Löschen
  20. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder! Ich mag solche Posts richtig gerne:-)

    AntwortenLöschen
  22. Die Schuhe! Ach, wie toll dass man Instagram hat!
    Bussi & drück dich liebes <3

    AntwortenLöschen
  23. den mango dress habe ich mir auch bestellt :-) freu mich schon drauf. ma schaun wie es bei mir aussieht. meins ist allerdings in grün, schwarz war schon ausverkauft. du hast auf jeden fall eine tolle figur darin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch super :)! Hab mir das Kleid in Grün auch noch geholt :D...es war reduziert, da konnte ich nicht widerstehen. Das ist einfach klasse geschnitten und zaubert tolle Kurven, wirst schon sehen ;).

      Löschen