Montag, 23. Juli 2012

Meine Woche(n) in Bildern

Es ist wieder Zeit für einen kleinen Rückblick der letzten zwei Wochen. Es war einiges los und ein paar sehr schöne Erlebnisse waren dabei. Das erste aufregende Ereignis war für mich, dass ich der Twitter-Community beigetreten bin! Früher hatte ich Twitter wirklich unterschätzt, aber meine Meinung hat sich in den letzten zwei Wochen geändert. In der kurzen Zeit habe ich schon viele lieben Mädels kennengelernt, die hinter meinen liebsten Blogs stehen oder Leser sind. Wenn ihr mir bei Twitter folgen möchtet oder mir einfach mal eine Nachricht schreiben wollt, dann findet ihr mich hier:

twitter-bird-white-on-blue

Es ist wirklich eine tolle Plattform um sich auszutauschen und Kontakte zu knüpfen, ebenso wie Instagram! Dort habe ich wieder fleißig Bilder gepostet:

IMG_20120618_213818-horzDie Haaren müssen ab… / …nur gestylt mit meinem ghd gefallen sie mir noch.

IMG_20120705_191736-horzGewinn bei Cupcakes & Berries: OPI NYC Ballet Lacke (Danke!!) / New in: Red Cherry Lashes

IMG_20120703_223520-horzLackiert: OPI Vodka & Caviar – das perfekte Rot! / Inglot #358 – der perfekte Korallton!

IMG_20120708_205412-horzNeue Inglot Lidschattenpaletten / Einfacher Tageslook mit den neuen Lidschatten

IMG_20120708_203824-horzEin Besuch in der geliebten Heimat / Polnische Süßigkeiten

IMG_20120709_191512-horzThunfisch mit Wasabicreme und Ratatouille / Zum Nachtisch: Panna Cotta

IMG_20120711_195347-horzHähnchen mit Zitronenmarinade und Salat / Crostini mit Tomate und Büffelmozzarella

IMG_20120714_131101-horzEinkäufe für das Abendessen / Gekocht wurde Risotto mit selbstgemachtem Pesto

IMG_20120712_200821-horzFreude über 500 Leser auf dem Blog (Danke ♥ !!!) / Keine Freude über das miese Wetter!

IMG_20120704_211212-horzIhr habt entschieden: alle waren dafür, dass ich das leichte Sommerkleid von Oasis behalte! / Die Clutch habe ich auch behalten. Danke für die Entscheidungshilfe ;)!

IMG_20120721_134614-horzMein Geburtstags-Outfit von diesem Wochenende… Danke für alle eure lieben Glückwünsche ♥!

 

Was habt ihr so gemacht, erlebt, gekauft und gegessen die letzten Wochen? Ich schaue mir unheimlich gerne eure Bilder bei Instagram an, also lasst mich die Namen eurer Instagram-Accounts in den Kommentaren wissen!

Alles Liebe & eine gute Woche!

Kommentare:

  1. Wie schoen :))! Hach, die Clutch <3! Die haette ich auch gerne! Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, die Clutch hab ich bei Asos im Sale bestellt. Vielleicht hast du ja noch Glück ;)!

      Löschen
  2. Liebe Nathalie, alles Gute nachträglich wünsche ich Dir!!! Hoffe, du hattest einen wunderbaren Geburtstag! Ich liebe dieses schwarze Kleid! Ich muss unbedingt ein Ähnliches finden.

    Liebste Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Finja!! Ich hab das Kleid vor zwei Wochen noch bei Mango im Sale gesehen... ;) hab mir das gleich noch in Grün gekauft, weil es mir so gefällt. Liebste Grüße <3

      Löschen
  3. Tolle Bilder! Dein Geburtstagsoutfit gefällt mir wirklich besonders gut!
    Ich wünsche dir nachträglich alles alles Liebe & Gute und viel Gesundheit zu deinem Geburtstag :)

    Liebste Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, ich Dummerchen! Ich wuensche dir natürlich auch noch alles Liebe nachträglich zum B-Day!

    AntwortenLöschen
  5. Das sind erst zwei Wochen seitdem du dem "Heiligen-Twitter-Kreis" beigetreten bist o_O Mir kommt das schon so viel länger vor! Hach, es ist einfach so schön mit dir dort zu quatschen! Dein Alltagsamu finde ich super, es wirkt so schön matt auf den Bildern! Dabei haben die Inglot doch ein schimmerndes Finish, oder habe ich da was verpasst? Was trägst du denn in der Lidfalte? Ich hab mir übrigens jetzt doch den DUO Kleber zusammen mit ein paar Red Cherry´s bestellt, die #43 hab ich mir ausgewählt! Bin schon total gespannt! Ich muss die Tage auch mal unbedingt wieder Spitzen schneiden lassen, war bestimmt sechs Monate nicht mehr beim Friseur, 10 cm sind da auch locker bei mir drin! Du schaust so glücklich aus nach deinem Friseurbesuch! Du hast so tolle Haare!

    xo Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...mir kommt es auch schon länger vor irgendwie :)! Danke, dass du mich überredet hast sonst hätte ich das nie gemacht. Das AMU ist ganz matt, einer der beiden Grüntone ist ohne Schimmer, während der andere glitzert :). In der Lidfalte habe ich glaube ich Naked und Buck aus der UD Naked Palette getragen. Da bin ich mal gespannt, wie du mit den Wimpern klarkommst und wie sie dir gefallen :))!! Danke, danke...ja ich war glücklich, weil ich auch ein halbes Jahr nicht beim Frisör war ;)). LG <333

      Löschen
  6. Oh, kannst du ein Tutorial machen, wie du deine Locken stylst? Die sehen wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also auf den Bilder unten hat die meine Frisörin gestylt (mit Föhn und Rundbürste), das kann ich selber so gar nicht nachmachen. Und auf dem Bild oben hab ich sie mit einem Glätteisen gelockt.

      Löschen
  7. Happy belated Birthday, Nathalie! :)

    Sehr schöne Bilder. <3 Du sieht super aus und deine Haare sind toll.
    Schönen Tag & liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichste Glückwünsche nachträglich! ABER WOOOOW, deine Haare! Mir war nicht klar, dass sie so lang und so wunderbar sind!

    Diese Bilder-Wochenrüblicke sind einfach super, man erfährt so viel mehr über die Personen!

    Liebe Grüße, Christinalein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das ist lieb!! Ja, sie sind sehr lang...hab lange gezüchtet, kurze Haare mag ich nicht so an mir :). Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  9. So schöne Bildchen :) Deine Haare sind der Wahnsinn!! :)
    Und es freut mich, dass du bei Twitter bist <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich find's auch toll mit dir zu zwitschern :D! LG <3

      Löschen
  10. Hihi, Twitter ist zwar immer noch kompliziert, dafür ist Instagram umso besser :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, wir kriegen das schon hin mit Twitter ;))!

      Löschen
  11. Hab ich wirklich Deinen Geburtstag verpasst? Ich fass es nicht.... Dafür ein umso <3-licher Glückwunsch nachträglich!!!! Und die neuen Haare: wow!
    Liebst, E.M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Marie <3!! Du bist wirklich lieb! Drück dich <3

      Löschen
  12. Alles Gute nachträglich :) Die Bilder sind toll!!
    Deine Haare sind ein Traum und die Outfits gefallen mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute nachträglich ♥
    Die Bilder sind toll, du bist aber auch hübsch :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich fuehl mich total hinterher, da ich irgendwie einer der wenigen Menschen bin, die kein Instagram haben... zumindest bei Bloggern scheint das ja jetzt doch ein Muss zu werden (; Bei Twitter bin ich zwar auch seit Kurzem aber irgendwie springt der Funke einfach nicht so ueber bei mir.... mal sehen, ob das noch was wird.
    Ansonsten schoene Bilder, ich mag die Inglot Paletten sehr gern, da Tuerkis gefaellt mir gut!
    Liebe Grueße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es einfacher mit Instagram warm zu werden als mit Twitter :). Die Bilder macht man ja sowieso und sie mit anderen zu teilen ist dann nicht so schwer...und man ist schneller süchtig als man denkt! Aber ist auch kein Muss, wenn du das nicht so spannend findest :). Liebe Grüße!

      Löschen
  15. Ja eben meine liebe! Instagram! Da bewundere ich dich soooooo gerne und freue mich dich dort zu sehen :) <3
    Uiii..twitter...tja....weiß ich nicht...ich will aber das schluckt so viel Zeit...mein Mann kriegt jetzt schon Kriese und wenn ich noch twittere dann dreht er durch! hihi
    Allerliebste Grüße & Drückerchen <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deswegen war ich mir auch unsicher...mein Freund beschwert sich auch gerne darüber ;). Aber man muss ja auch nicht ständig twittern, aber ab und zu macht es echt Spaß mit anderen lieben Mädels zu zwitschern. Vielleicht probierst du's mal ;))..würde mich auch sehr freuen, liebe Karo. Drück dich!!

      Löschen
  16. Na, deine Haare hätte ich auch gerne. Egal, ob vor oder nach dem Schneiden ;)
    Und bei den Fotos vom essen läuft einem wirklich das Wasser im Munde zusammen.
    Alles Gute noch nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hast schön gefeiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Chrissy, du hast doch auch ganz wundervolle lange Haare! Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Uhhh lecker Prince Polo, komme grad aus'm Polenurlaub zurück ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahja, dann hast du bestimmt auch welche mitgebracht :). Das ist für mich immer ein Muss!

      Löschen
  18. MmHmMmmm... sehr lecker! schöne bilder. schöner blog - neue leserin :-)
    folgen uns schon auf instagram. würde mich daher freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust: www.somniiQ.blogspot.com
    sent with love ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank <3! Freu mich, dass du Leserin geworden bist :))! LG!

      Löschen
  19. Ui die locken oben sehen ja super aus! es wäre toll, wenn du zum ghd und zu dieser frisur mal ein paar worte verlieren könntest. genau solche haare möcht' ich nämlich auch :-)

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich auf jeden Fall noch vor. Hab das aber erst zwei-drei Mal versucht und es klappt nicht immer auf Anhieb. Da muss ich noch bisschen probieren ;), werde aber noch einen Post dazu schreiben! <3

      Löschen