Sonntag, 5. August 2012

Beautystaffellauf: Eis und Schnee AMU

Die wundervolle Nicole, bekannt als fashionvictim_81, hat mir den Beautystaffellauf-Lippie überreicht.  Vielen lieben Dank dafür! Ich habe zwar hier und da schon Posts zum Beautystaffellauf gesehen, wusste aber nicht wirklich worum es geht. Für alle, die wie ich keine Ahnung haben gibt es bei Ina, der Gründerin dieses Projekts, eine genaue Erklärung.

Nicole hat mich gebeten einen Look oder ein Nagel-Design zum Thema Eis und Schnee zu machen. Da ich nicht der Typ bin, der sich kleine Schneeflöckchen ins Gesicht malt habe ich mich einfach von den kühlen Farben des Winters und dem Glitzern von Schneeflocken zu einem AMU inspirieren lassen:

IMG_7009 Kopie

IMG_7031 Kopie

IMG_7004 Kopie

IMG_7051 Kopie

IMG_7063 Kopie

Ich habe das gesamte Auge mit den Jumbo Eye Pencil in Milk umrahmt, auf das Oberlid einen weißen Lidschatten aufgetragen und mit einem matten grau die Lidfalte betont. Die Wimpern am unteren Wimpernkranz habe ich mit den Jumbo Pencil weiß bemalt und darunter weißen Glitter mit buntem Schimmer von The Body Shop aufgetupft und nach außen hin auslaufen lassen. Da ich im Moment nicht ohne Eyeliner und Fake Lashes Leben kann, kam noch MAC Blacktrack Fluidline und die Ardell Demi Pixies Wimpern zum Einsatz.

So, ich hoffe euch, und auch dir Nicole, gefällt die Umsetzung! Leider sieht man nur einen winzigen Teils des weiß-bunten Glitters am unteren Wimpernkranz, irgendwie wollte meine Kamera das nicht richtig einfangen.

Als nächstes möchte ich den Beautystaffellauf-Lippie an zwei lieben Bloggerinnen weitergeben:

Bild1

Jule von it’s faaaabulous mit dem Thema: Ibiza

VeroNika von Pherenike mit dem Thema: Romantik

Ich freue mich schon sehr auf eure Looks bzw. Nagel-Designs zu den Themen und danke, euch dass ihr mitmacht!

Alles Liebe, Nathalie

Kommentare:

  1. Woooow, das sieht so wunder, wunderschön aus!!!! Wie eine Eisprinzessin!! Mir gefallen solche Looks auch besser, als Schneeflocken im Gesicht etc. Hast du echt perfekt umgesetzt. :) Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist süß :)! Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Omg, wie schön *-*

    Schon lange habe ich nicht so einen schönen, dezenten Look gesehen!!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wie ein wahrer Wintertraum aus, klingt kitschig aber ist so, vielleicht leicht angelehnt an den Pin up Look, und ich würde ihn def. im Alltag tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, wegen dem Eyeliner :). Ohne fand ich den weißen Look ein bisschen "nackt" :)). Danke <3

      Löschen
  4. der look ist wunderschön :) ich mag auch keine schneeflocken im gesicht und so sachen, ich sehe lieber alltagstaugliche looks oder welche mit denen man abends aus dem haus kann :)

    LG, Céline

    http://thecracksinourfoundation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du wirklich wunderschön umgesetzt. <3

    AntwortenLöschen
  6. Sieht so so so toll aus! So cremig und rauchig in der Lidfalte, richtig schön!

    AntwortenLöschen
  7. ich find den look wirklich toll, und er ist dir sehr gut gelungen.
    habe ich bestimmt schon 10x geschrieben aber hast eine geile augenfarbe :P

    grüßchen

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Look ist gigantisch! ♥ Die subtilen Farben, der Schimmer und Glitzer sind einfach wunderschön. Kompliment!!
    Liebe Grüße ☼

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich toll liebes! Du kannst das! ich sag ja immer! Aber WIRKLICH, Du bist meine AMUs Königin :)<3
    Liebste Grüße & Bussi :******

    AntwortenLöschen
  10. So wunderschön. Nathalie, bei deinen AMUs bleibt mir immer die Spucke weg <3
    Fühl dich gedrückt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Larissa, ich drücke dich auch ;)!!

      Löschen
  11. WOW richtig toll!!! Der Glitzer unterm Auge ist soo schön :)

    AntwortenLöschen
  12. sieht sehr hübsch und trifft das Thema wunderbar, lg Lena

    AntwortenLöschen
  13. Boah, ist das schön geworden :) Ich finde, man erkennt sofort das Thema, du siehst aus wie eine Eiskönigin!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  14. Du hast das Thema wundervoll umgesetzt. Das AMU sieht so hübsch aus, und dazu tragbar und sehr edel! ♥

    AntwortenLöschen
  15. Einfach wuuunderschön!! Du hast das Thema wirklich perfekt umgesetzt. Einfach traumhaft.

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde du hast mein Thema wirklich sehr schön umgesetzt und ich hab nicht im Traum daran gedacht, dich mit Schneeflocken im Gesicht zu sehen. Bin wirklich begeistert und freue mich das du mitgemacht hast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja das war auch nicht negativ gemeint. Finde es toll, wenn sich andere kunstvoll bemalen und schaue mir sowas auch super gerne an. Danke noch ein mal für's taggen, das Schminken hat richtig Spaß gemacht. Nur dieses fieses Zeit-Limit...hehe, aber da kannst du ja nix für ;)).

      Löschen
  17. Oh mein Gott! Wie Wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr hübsches AMU und das bei der Hitze, ich schmelze dahin! Die extremen Themen Malerein sind auch nicht so mein Ding, ich finde es immer viel schöner wenn solche Aufgaben als richtiges, tragbares AMU umgesetzt werden! Ich kann wie immer nur staunen! Übrigens die Spiegelreflex die ich in Aussicht hatte arbeitet noch mit Film, schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hihi, auf jeden Fall mal was anderes bei dem Wetter gerade ;)! Dankeschön <3! Und wie schade mit der Kamera...

      Löschen
  19. Mal abgesehen davon, das ich die Idee dieses Staffellaufs wirklich toll finde (weil man irgendwie individuell auswählen kann - nicht wie bei einem TAG wo alle das selbe machen) ist die Umsetzung deines Themas irgendwie perfekt.
    Ich bin kein Fan von Bildern im Gesicht und deswegen finde ich ist das Thema einfach perfekt in ein "normales" AMU umgesetzt.
    Wirklich klasse =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist wirklich lieb! Freu mich, dass ich deine Geschmack getroffen habe ;). Liebe Grüße!

      Löschen
  20. Du bist ja weg oder? Sieht das super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst du denn? Bin da wo ich immer bin ;). Danke dir <3!

      Löschen
  21. Sieht das toll aus! Wirklich wunderschön, so ein toller Lidstrich! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. wunderschön! finde, du hast das sehr stilvoll, fein und elegant umgesetzt und ich kann mir gut vorstellen, so etwas im eiskalten winter zu tragen :) welche lippenfarbe würdest du dazu kombinieren? lieber gruss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich eine frische rosige Farbe, damit man nicht blass aussieht. Oder ein krasses Rot... ;). Danke dir <3!!

      Löschen
  23. Echt hübsches AMU, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  24. was für ein wunderschönes, passendes AMU :)

    AntwortenLöschen
  25. Da kann ich nur sagen: wunderschön!

    AntwortenLöschen
  26. Ein wirklich Märchenhaftes AMU! Traumhaft schön.

    LG

    AntwortenLöschen
  27. Supertoll umgesetzt!! Würde ich auch so tragen.
    Was ist das für Glitzer?? *sabber* :D

    Ich liebe tragbare Looks, vielen Dank!
    LG Remisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3!! Der Glitzer ist von The Body Shop und heißt Sparkle Pot in der Farbe 01 Fairy Lights. Hab ich schon viele Jahre, keine Ahnung also ob es den noch gibt ;). LG <3

      Löschen
  28. ahhh ich komme gerade gar nciht aus dem staunen raus! so ein schönes amu...finde du hast das mal wieder perfekt umgesetzt...ein wirklich schönes eisprinzessin amu :)


    liebste grüße u busserle :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich danke euch allen für eure zahlreichen und ganz besonders lieben Kommentare <3!!

    AntwortenLöschen
  30. Du hast das Thema sehr schön umgesetzt und es ist viel besser als kleine Schneeflöckchen am Auge ;). Es funkelt so schön, wie Schnee im Sonnenlicht!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  31. Wow, wunderschönes AMU :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen