Sonntag, 26. August 2012

Einkauf: Douglas, Drogerie, Apotheke und mehr

Ich hab schon länger keinen Einkaufs-Post gemacht, was einfach daran liegt, dass ich in letzter Zeit wenig Kosmetik geshoppt habe. Jetzt haben sich wieder ein paar neue Dinge angesammelt, die ich euch zeigen möchte. Zufälligerweise dominiert diesmal eine Farbe: Rosa!

IMG_7516 Kopie

Los geht’s mit meinem ersten Einkauf bei Bobbi Brown überhaupt. Ich habe mich am Counter spontan in den Rich Lip Color Lippenstift mit SPF12 in der Farbe Bikini Pink verguckt. Es handelt sich um ein helles Rosa mit warmem Unterton und silbernen Schimmerpartikeln. Der Lippenstift ist wunderbar cremig, trocknet auf den Lippen leicht an und ergibt ein natürliches, recht langhaltendes Ergebnis. Ein perfekter Alltagslippenstift für mich!

IMG_7517 Kopie

IMG_7519 Kopie-horz

Dann habe ich noch beim Blogsale der lieben Larissa von La Farfallina zugeschlagen und mir den MAC MSF in Rose Quartz aus der Semi Precious LE geschnappt. Ich habe mich erst vor Kurzem in das MSF verliebt, als ich es bei Lisa von Lovely Catification gesehen habt und zu meinem Glück habe ich es dann bei Larissa entdeckt. Ich möchte euch nicht zu viel davon vorschwärmen, da es ja limitiert war und die LE schon eine Weile zurückliegt. Ich sage nur, dass es ein wunderschönes, warmes Blush mit einem traumhaften Schimmer ist.

IMG_7523 Kopie

IMG_7527 Kopie

Weiter geht es mit meinem kleinen Einkauf aus der Drogerie! Bei Essence habe ich diesen zauberhaften rosa Holo-Effektlack in der Farbe 12 holo topping, please! aus dem neuen Sortiment entdeckt. Der Lack enthält sehr feinen Hologlitzer und hat einen pinken Sheen. Er ist sehr sheer und somit kann ich mit sehr gut vorstellen damit zum Beispiel nur dir Nagelspitzen zu lackieren.

IMG_7530 Kopie-horz

Dann habe ich die neuen Farben der Essence Stay all day Cremelidschatten entdeckt und habe die Farbe For Fairies mitgenommen. Die Stay all day Lidschatten mag ich sehr gerne, weil sie so lange halten und hab mich deswegen riesig gefreut, dass es endlich mehr Farben davon gibt. Dieser hier ist ein leicht transparentes Rosa mit einem starken goldenen Sheen. Aufgetragen sieht er allerdings eher Gold aus als Rosa. Dafür scheint er noch cremiger zu sein, als mein erster Stay all day Lidschatten in Steel the show und hat außerdem einen neuen, leicht fruchtigen Duft!

IMG_7535 Kopie-horz

Zu guter Letzt habe ich noch spontan das Vichy Normaderm Reinigungs-Gel gegen Hautunreinheiten gekauft. Es hat mich schon vorher interessiert, aber zum Mitnehmen hat mich die Gratis-Zugabe gebracht, die es zum Kauf von einem Normaderm-Produkt in meiner Apotheke gab. Die Zugabe bestand aus einer Metalldose gefüllt mit großzügigen Pröbchen des Normaderm Reinigungs-Gels, Gesichtswassers, Tagespflege und Foundation. Das Waschgel selber finde ich jetzt schon klasse: Es riecht toll, reinigt sehr gründlich und hinterlässt kein Spannungsgefühl.

IMG_7547 Kopie 

Kennt ihr die gezeigten Produkte und wie seid ihr mit ihnen zufrieden? Ich bin schon sehr gespannt, wie sie sich bei mir machen :)! Was habt ihr euch so in letzter Zeit gegönnt?

Alles Liebe, Nathalie <3

Kommentare:

  1. Hübsche Sachen! Und einen Bobbie Brown Lippenstift möchte ich auch gerne mal testen... wollte mir kürzlich einen bestellen, aber meine Wunschfarbe (pink) war nicht mehr vorhanden. Mal sehen, wann ich das nächste mal an einen Counter komme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe Pink finde ich auch sehr schön! Bobbi Brown hat sehr viele schöne tragbare Töne im Sortiment, das finde ich klasse.

      Löschen
  2. Toller Einkauf! Bobbi Brown Lippenstift habe ich noch gar keinen einzigen, mir sind die Damen hier am Counter immer einen Ticken zu aufdringlich, aber wenn ich mal woanders hinkomme, schaue ich mich da mal ein wenig mehr um. Den Lidschatten und den Nagellack von essence werde ich mir auch mal ansehen, denn die Farben gefallen mir total gut. Bis jetzt habe ich zwei der essence Cremelidschatten und bin begeistert von der Haltbarkeit. Einzig die Textur fühlt sich jetzt nicht sooo toll an, wie ich finde, aber man kann damit arbeiten :) Danke fürs Zeigen Süsse :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde die bei BB auch oft etwas hochnäßiger als an anderen Countern...:). Zu dem Cremelidschatten muss ich sagen, dass ich ihn cremiger finde als meinen anderen von essence. Die alten haben sich ein bisschen schwerer auftragen lassen, da geb ich dir recht. Ich glaube, die haben ein bisschen was an der Textur gemacht, oder er ist nur cremiger weil er noch so neu ist ;).

      Löschen
  3. schicke sachen! ich bin gespannt was du zu den vichy produkten sagst! Ich habe gegen unreinheiten jetzt einige Zeit Avene benutzt, was auch anfangs funktionierte aber jetzt hat sich meine Haut wohl dran gewöhnt...

    Mal so nebenebei: du hast immer so tolle Blogdesigns! Machst du sie selber?

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bin auch gespannt. Hatte davor Sachen von La Roche Posay, hat aber auch nicht viel genützt und eben wie bei dir hat sich meine Haut nach einer Weile daran gewöhnt. Danke dir, ja ich mache die selber. Finde mich aber nicht so talentiert bzw. kreativ was das angeht. Meistens finde ich die Designs von anderen schöner ;). Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Ich habe auch einen stay all day Lidschatten und bin ganz zufrieden damit. Ansonsten habe ich vor drei Tagen bei DM zugeschlagen ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Neuzugänge, gefallen mir farblich ausgesprochen gut. ♥ Den essence e/s werde ich mir auch kaufen. :)
    Liebe Grüße ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kauf den ;). So eine Farbe habe ich sonst nicht in der Drogerie gesehen... Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Sehr schöner Einkauf! Habe den Bikini Pink von Bobbi Brown auch schon etwas länger und er ist einer meiner absoluten Lieblinge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wirklich, das ist ja toll! Ich habe ihn noch nicht so oft getragen, aber ich mag ihn jetzt auch schon sehr :).

      Löschen
  7. Toller Einkauf. Der BB-Lippenstift gefällt mir sehr gut, besonders die Farbe.
    Das Reinigungsgel von Vichy klingt interessant.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Einkauf. Ich besitze auch noch keinen Lippenstift von BB, bin gespannt, wie er an dir aussieht.
    Das MSF habe ich auch und ich finde es passt ganz toll zu dir, du wirst sicher glücklich damit sein :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube der rosa Cremelidschatten wird von mir auch demnächst adoptiert ;)

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen meine Liebe!
    Ich habe noch keinen BB Lippenstift, irgendwie habe da noch nie geschaut...
    Bin schon gespannt, was du dazu sagst.
    den MSF habe selber und das ist eine tolle Farbe mit einen wunderschönen Schimmer <3
    Liebste Grüße & buziaki kochana Natalko <3

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich tolle Sachen :))

    Magst du vielleicht mal über das Vichy Normaderm Reinigungs-Gel oder die Produkte generell was schreiben? Würde mich mal sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, kann ich gerne machen wenn ich es eine Weile verwendet hab :). Der erste Eindruck ist schon mal sehr gut!

      Löschen
  12. Direkt habe ich keines deiner gezeigten Produkte, aber ich glaube da der essence Topper genauso aussieht wie der aus der Re-mix your Style LE, besitze ich ihn auch ;D... Ich war gestern shoppen bei H&M - auf deinen Wunsch zeige ich auch noch das Paket :) - und bei Douglas, mein Highlight ist der Chanelli "Frenzy" <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freue ich mich schon deine Shopping-Ausbeute zu sehen ;)! LG <3

      Löschen
  13. Das Skinfinish und der Lippenstift von Bobbi Brown gefallen mir beide soooo gut <3 ich bereue es mir das Skin finish damals nicht gekauft zuhaben ^o^ ist der Bobbi im Standartsortiment?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du ja auch noch Glück und jemand möchte seins wieder verkaufen ;). Der Lippie von BB schien nicht limitiert zu sein...

      Löschen
  14. Soooo schöne Sachen :) Besonders das MSF <3
    Der Lippie sieht auch traumhaft aus

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Wow ,was für schöne Sachen! Der Lippenstift ist ein besonders hübsches Schätzchen :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  16. würde gerne mehr über den holo topper lesen. ich will den im laden immer mitnehmen, aber ALLE flaschen da sind schon abgestanden, da hat sich flüssigkeit abgesetzt, schütteln hilft auch nicht. deswegen wollte ich ihn nicht mitnehmen.

    liebe grüße
    http://my-beautynails.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, also meiner ist ganz normal! So wie ich das verstanden habe ist der neu im Sortiment, wäre ja komisch, wenn der jetzt schon abgestanden aussieht?! Ich hoffe du findest noch einen brauchbaren, er ist wirklich sehr schön! LG <3

      Löschen
  17. Die Vichy Produkte kann ich nur empfehlen! Vor allem benutze ich seit Jahren schon das Nordmaderm Teint Make Up. Es deckt wahnsinnig gut ab, man merkt überhaupt nicht, dass man Make Up trägt. Ich hasse diese schmierigen, öligen Flüssig Make Ups von Maybellin und co. also dieses von Vichy ist einfach super leicht. Ich kann das nur empfehlen! Pickelabdeckstift braucht man auch nicht mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schön zu hören! Werde mich bei Vichy in Zukunft auch ein wenig mehr umsehen, das scheint wirklich eine gute und zuverlässige Marke zu sein ;). Danke für dein Kommentar <3!

      Löschen