Sonntag, 19. August 2012

EOTD/FOTD: Sanfter Sommer-Look

Meine Lieben, heute wollte ich euch nach langer Zeit mal wieder einen meiner Alltagslooks zeigen. Es handelt sich um meinen liebsten Look, wenn es heiß ist und ich ein leichtes, aber trotzdem farbenfrohes Make-Up tragen möchte. Im Sommer eignet sich dafür ja immer ein bunter Liner gepaart mit einem ansonsten neutralen AMU.

Es geht aber auch anders: hier habe ich mein Auge außen mit einem wunderschönen Türkiston umrahmt und dazu einen sheeren Lidschatten mit rosa Schimmer getragen. Beide Lidschatten sind von Fyrinnae (Sleepy Hollow und Crimson Ghost) und strahlen nur so um die Wette:

IMG_7270 Kopie

IMG_7282 Kopie

IMG_7273 Kopie

IMG_7309 Kopie

IMG_7296 Kopie

Schaut der rosane Schimmer nicht wahnsinnig schön aus? In Realität ist der rosane Sheen noch viel intensiver und harmoniert wirklich super mit dem Türkiston. Dadurch, dass der Lidschatten transparent ist und nur stark schimmert finde ich die Kombination auch nicht “too much”.

Das restliche Make-Up bleibt natürlich: rosige Wangen und Lippen. Die Bilder sind alle im Laufe des Tages entstanden, als ich das Make-Up schon einige Stunden getragen hab, deswegen sieht es nicht mehr ganz perfekt aus.

IMG_7324 Kopie

IMG_7325 Kopie

Das habe ich verwendet:

MAC Paint Pot Painterly
Fyrinnae Pixie Epoxy Base

Fyrinnae Crimson Ghost (auf dem gesamten Lid)
Fyrinnae Sleepy Hollow (am äußeren Wimpernkranz)
Yves Rocher Volumen Mascara
Maybelline Fit Me Concealer #15
Alverde Augenbrauenstift Blond
NARS Sheer Glow Foundations Siberia
Chanel Soleil Tan de Chanel Bronze Universel
(zum Abdunkeln der Foundation)
Benefit Dandelion
Bobby Brown Lipstick Bikini Pink

IMG_7330 Kopie

Gefällt euch der Look? Schaut ihr euch gerne FOTDs aus dem Alltag an? Ich dachte, es wäre ganz nett euch mal wieder etwas zu zeigen, was ich auch wirklich so getragen habe. Ganz ohne falsche Wimpern, für alle tragbar und schnell nachzuschminken. Schließlich hab ich und die meistens von euch morgens meistens keine Zeit für aufwendige Looks. Oder wollt ihr lieber ausgefallenere Looks sehen mit falschen Wimpern und allem drum und dran?

Ich würde mich über eure Meinung zu dem Thema freuen ;)!

Liebe Grüße, Nathalie

Kommentare:

  1. Sieht echt wunderschön aus.
    Mit was für einem Applikator hast du den aüßeren Wimperkranz geschminkt?
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)! Ich hab den Sigma E20 genommen, das ist ein flacher Pinsel mit kurzen Borsten. Der ist dafür perfekt. Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Sieht sehr schön aus. Die Farbe gefällt mir echt gut. Es ist doch schön sommerlich, aber nicht zu überladen.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein toller Sommerlook mit dem gewissen Extra. Ich muss sagen, ich schaue mir sehr gerne solche tragbaren Alltagslooks an, liebe hin und wieder aber auch ausgefallenere, aufwändigere AMUs. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, danke für deine Meinung dazu ;)! Ich glaube mit einer guten Mischung aus beiden kann man nix falsch machen... :). LG <3

      Löschen
  4. Ich finde das AMU wirklich schön. Die Kombination der Farben gefällt mir sehr. (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe mir sehr gerne alltagstaugliche Looks/AMUs an und du hast schon alle Gründe gegannt wieso ;). Dein AMu sieht super schön aus und die Farben harmonieren wirklich sehr gut miteinander.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. sooo schön! rosa&grau ist meine Lieblingskombination!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, rosa und grau mag ich auch sehr ;)!

      Löschen
  7. Super schöner Look, gefällt mir ausgesprochen gut. Der Schimmer sieht ganz ganz toll aus. <3
    schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  8. wirklich sehr hübsch. die farben sehen toll aus. ich stehe grade eher auf kräftigere farben. obwohl ich mir gestern ein dezenten eyeshadow kaufte. :) lg dee

    AntwortenLöschen
  9. Voll schön liebes! Alltagslooks schaue ich unglaublich gerne an, da kann ich mich ja inspirieren lassen!
    Mehr davon bitte meine liebe ❤
    Bussi und einen wunderschönen Tag ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, wird auch wieder mehr davon geben ;)! Drück dich!

      Löschen
  10. Eine wunderschöne Kombination! Der rosa Lidschatten funkelt richtig schön. Ich würde gerne ab und an ein paar alltags- und arbeitstaugliche Looks sehen, denn da fehlt mir morgens einfach die Zeit für aufwendige Looks (abgesehen davon, das falsche Wimpern zur Arbeit doch ein wenig too much wären :) ).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja ich würde auch niemals falsche Wimpern zur Arbeit tragen ;). Danke für deine Meinung, das hilft mir echt weiter! LG <3

      Löschen
  11. jedes mal auf's neue bin ich einfach nur begeistert von deinen kreationen :)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderhübsch, liebe Nathalie! :) Ich mag beides gern, sowohl ausgefallene AMUs als auch Alltagslooks. Du schaffst es, dass auch ein schlichteres Make Up zu etwas besonderem wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kompliment <3! Liebste Grüße :)

      Löschen
  13. Wie immer wunderschön!
    Der sheere und softe Look gefällt mir besonders an dir. ;)

    AntwortenLöschen
  14. sieht wirklich toll aus! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön :-) ich finde Alltagslooks spannend, um neue Inspirationen zu finden, welche ich dann auch wirklich umsetzen kann/möchte.

    LG Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, danke ich werde versuchen wieder mehr tragbare Looks zu zeigen ;). Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Sehr, sehr hübsch - steht dir toll!

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübscher, zarter Look!
    Ich schaue mir beides gerne an, Alltagliches und auch Ausgefallenes :) Deine Looks sehen einfach immer toll aus! ♥

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Look, die Lidschatten funklen ja richtig toll!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebes!
    Würdest du bei Gelegenheit vielleicht mal deine Pinsel vorstellen?! Das wäre toll, denn ich habe immer latente Pinselprobleme...

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tina, das ist eine gute Idee! Hab das bisher noch nicht gemacht und werde mal einen Post über meine liebsten Pinsel machen :). Danke & liebe Grüße <3

      Löschen
  20. Richtig schön, muss ich glatt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  21. Also ich persönlich finde diese Alltags Looks schöner, denn das trägt man viel öfter und lässt sich leichter nach schminken. Ich finde diese Art deiner Post's immer wunderbar inspirierend und muss gestehen sehr selten falsche Wimpern zu tragen, dementsprechend auch wenige dieser Looks.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, mir geht es ja genauso :). Viele Looks sehen aber ohne flasche Wimpern auch schön aus und können getragen werden. Ich finde nur, dass es auf Fotos immer ein bisschen besser mit Fake Lashes aussieht. Meine Wimpern sind irgendwie nicht so fotogen :P. Danke dir, einen schönen Abend & liebe Grüße <3

      Löschen
  22. dieser sheere rosa ton gefällt mir unheimlich gut! bling bling aber doch tages- und sommertauglich! mag ich :)

    AntwortenLöschen
  23. sieht echt super aus.. vorallem gefällt mir der türkis-ton am wimpernkranz..

    übrigens hab ich dich getaggt: http://ellaswelt1.blogspot.de/2012/08/tag-parfum.html

    Viele Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  24. Sehr hübsches AMU aber was mich mehr fasziniert....

    NARS - NARS - NARS - NARS - ich liebe NARS!
    Wie kommst Du an deine NARS Produkte?

    Liebste Grüße von deiner 550. GFC Leserin,
    Ela :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ela, danke für's Folgen <3! Also meine NARS Produkte habe ich bisher in den USA gekauft (oder mir mitbringen lassen) oder in Luxemburg. Hab auch mal vor längeren Zeit bei hqhair bestellt. Find's auch total schade, dass man NARS nicht mehr in Deutschland bekommt :(.

      Liebe Grüße ;)

      Löschen