Montag, 27. August 2012

Meine Woche(n) in Bildern

Es ist heute mal wieder Zeit für einen Wochenrückblick-Post. Wie ihr schon gemerkt hab mache ich das immer Montags und auch nicht jede Woche, sondern in unregelmäßigen Abständen. Einfach weil ich nicht jede Woche viele Bilder mache und es sonst nicht so viel zu zeigen gäbe.

Die letzten Wochen ist bei mir außer viel Arbeit nicht so viel passiert. Eine besonders schöne Überraschung hat mir die liebe Steffi von Cestlavie0203 bereitet, die eine ganz liebe Blogvorstellung über Desire Beauty Blog geschrieben hat. Danke noch einmal dafür! Das erinnert mich daran, dass ich auch noch einen Blogvorstellungspost machen wollte…

Wie immer gibt es jetzt aber erst einmal viel leckeres Essen, ein bisschen Shopping und Beauty-Kram zu sehen:

IMG_20120729_200426-horzLachs-Tatar auf mediterrane Art / Ravioli gefüllt mit Ricotta-Spinat und Lachs

IMG_20120727_204242-horzRoast-Beef Ciabatta mit Feigen, Ziegenkäse und Honig / Panna Cotta mit frischen Beeren

IMG_20120812_123422-horzDas Wochenende ist zum Brunchen da ;)! / Lieblingseis: Haselnussbecher mit Schoko-Soße

IMG_20120817_175958-horzSich Zeit nehmen zum Zeitschriften durchblättern… / …und Tee trinken!

IMG_20120806_214531-horzMeine liebsten Urlaubsprodukte: Avene Creme hydratante mit SPF und NARS Laguna Bronzer / Damit geht die Sonne auch: T-Shirt in Neon Pink

IMG_20120725_204042-horzBenutze ich täglich: Yves Rocher Volumen Mascara / Meine Lieblinge: NARS Desire Blush, Chanel Bronze Universel, Burberry Lip Cover Feather Pink, Revlon Lip Butter Cherry Tart und MAC Cleanse-Off Oil

IMG_20120813_183909-horz Sommerliebe: Inglot #306, ein peachiges Rosa / New in: MAC MSF Rose Quartz

IMG_20120728_154048-horzFyrinnae Bestellung / Außerirdisch schön: Fyrinnae Immortality
(pssst, mit dem gibt’s ganz bald ein AMU auf dem Blog!)

So meine Lieben, das war’s erst einmal von mir. Ich hoffe, dass es euch die Bilder gefallen haben und wünsche euch eine wundervolle Woche!

Alles Liebe, Nathalie <3

Kommentare:

  1. Bei deinen Food-Pics läuft mir sofort das Wasser im Mund zusammen^^

    Sehr schöne Bilder!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Das Essen sieht echt lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Nars Desire ♥ Passt auch zu deinem Blognamen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war sozusagen meine Inspiration gewesen ;)...

      Löschen
  4. Sehr schöne Bilder, das Essen sieht total lecker aus und süßes T-Shirt <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bildchen :) solche Posts lese ich immer sehr gerne!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Fotos, ich lese bzw. gucke solche posts immer sehr gerne - und bekomme direkt Hunger. lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn... Schon wieder so ein Zufall. Ich hab gestern meine erste Fyrinnae Bestellung beim Zoll abgeholt. (Ja, ich hatte wieder das Pech und musste 40 Minuten zum Zollamt fahren...!!!)
    Ich hab 9 Mini Pigmente und den Pixie Epoxy in Fullsize bestellt. Gekommen sind 10 Pigmente (inkl. 1 Sample). Immortality war auch dabei. Überhaupt, bis auf die Farbe in der Mitte könnte es sich um die gleichen Farben handeln! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, das ist ja witzig ;)! Ich muss auch unbedingt noch mehr Farben bestellen...die Fyrinnae Lidschatten machen süchtig ;)). Zeigst du deine Ausbeute auf deinem Blog?

      Löschen
  8. Bei dem Anblick von deinem leckeren Essen krieg ich Hunger... :D
    Die Bilder sind echt toll :))
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Das Essen sieht so lecker aus. Jetzt habe ich Hunger bekommen :D Der Burberry Lippenstift hat eine echt schöne Farbe :)

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  10. Super, jetzt habe ich ca. 2 kg zugenommen, weil ich mir diese leckeren Teufelssachen ansehen musste :P

    AntwortenLöschen