Mittwoch, 15. August 2012

Parfum-Blogparade: Mein Burberry Body Look

Im Juli hat die liebe Jadeblüte im Rahmen ihrer Parfumtage zu eine Blogparade aufgerufen. Ich finde solche Aktion immer ganz toll, weil sie die Blogger-Community stärken und wirklich jeder mitmachen kann. Die Aufgabe hat mich auch sehr angesprochen, denn sie besteht daraus, dass man sein Lieblingsparfum in einem Make-Up-Look oder Nageldesign darstellen soll. Unter allen Teilnehmern wird außerdem ein Parfum-Set von Thierry Mugler verlost, wer also noch mitmachen möchte hat bis zum 19.08. Zeit!

Mein neustes und derzeit auch liebstes Parfum ist das Burberry Body EdP. Ich habe es durch eine Probe kennengelernt und habe mich sofort in diesen besonderen Duft verliebt. Es ist zuallererst ein süßer Duft, der aber nicht kindlich sondern sehr sinnlich und erwachsen riecht. Durch die leicht pudrige Note wirkt der Duft elegant, ist dabei aber frisch und nicht zu schwer. Ich trage Body jeden Tag, fühle mich damit wohlig warm umhüllt und einfach wie ich selbst.

IMG_7138 Kopie

IMG_7131 Kopie

Der Look inspiriert von Burberry Body sollte natürlich, warm und sinnlich sein. Das bedeutet für mich ein rauchiges Smokey Eye in einem neutralen, warmen Braunton, ein frischer Teint und rosige Lippen:

IMG_7116 Kopie

IMG_7111 Kopie

IMG_7090 Kopie

IMG_7091 Kopie

IMG_7098 Kopie

Der Look ist nicht laut, bunt und verrückt, sondern eben wie der Duft tragbar, stilvoll und trotzdem betont. Folgendes habe ich verwendet:

MAC Paint Pot Painterly (Base auf dem gesamten Lid)
Urban Decay 24/7 Liner Whiskey (am Wimpernkranz aufgetragen und verwischt)
Kat Von D Beethoven Palette Leather (mattes Braun auf dem gesamten Lid)
Inglot #351 (heller Hautton zum Verblenden und unter der Augenbraue)
Max Factor Khol Kajal Natural Glaze (auf der Wasserlinie)
Yves Rocher Volumen Mascara
Ardell Demi Luvies Wimpern
Maybelline Fit Me Concealer #15
Giorgio Armani Lasting Silk UV Foundation #2
Chanel Soleil Tan de Chanel Bronze Universelle
MAC Blush Fleur Power
MAC Beauty Powder Snowglobe
Burberry Lip Cover Feather Pink

IMG_7124 Kopie

Ich hoffe, dass euch der Look gefällt! Habt ihr auch bei der Blogparade mitgemacht? Wenn noch nicht, dann hoffe ich, dass ihr vielleicht Lust bekommen mitzumachen ;).

Liebste Grüße, Nathalie

Kommentare:

  1. I haven't tried Burberry Body yet but I do love your makeup!

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Look! Den Duft mag ich sehr gerne. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Perfektes AMU und tolle Duftbeschreibung!

    AntwortenLöschen
  4. ❤❤❤und wie! Total liebes! Tragbar und sinnlich ❤
    Allerliebste Grüße und drück duch liebes!
    Dobranoc

    AntwortenLöschen
  5. Der Look gefällt mir sehr gut, tragbar aber wie ich finde trotzdem besonders. Ich kenne Body nicht, aber sollte wohl mal bei der nächsten Gelegenheit an dem Duft schnuppern - vllt spricht er mich ja genauso an, wie es dein AMU tut :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Look, finde ich deiner Beschreibung des Duftes nach sehr gelungen! Ich habe auch schon bei der Blogparade mitgemacht, ist 'ne tolle Aktion. lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. OH das freut mich sehr, das dir dieser Duft gefällt. :)
    Ich habe ihn mir gleich zum Verkaufsstart im Septmeber letztes Jahr gekauft und mag ihn immernoch sehr sehr gerne.
    Auch dieses Make Up finde ich sehr passend zum Duft. Kennst du die Looks der Burberry Beauty Models?
    Toller Post, lässt mein Herzchen gleich Höher schlagen. ♥

    Hab einen schönen Abend. :*

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)! Freut mich, dass du es passend zum Duft findest. Das Make-Up der Models sieht auch immer sehr natürlich aus und ist in Brauntönen gehalten, das gefällt mir immer total gut :). Freut mich, dass dir der Post gefallen hat, liebe Grüße :*!

      Löschen
  8. Der Duft ist genial; ich habe immer noch die Öl Probe davon.
    Dein Look dazu ist super geworden.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube den Duft gab es vor kurzem als Gratiszugabe als Bodyoil oder so bei Douglas.
    Sieht jedenfalls genau so aus, meine aber das ist ein Öl...
    Ich mag den duft gar nicht :S
    Kann man dich damit glücklich machen?
    Bevor es endgültig im Müll landet würde ich es dir gegen eine gerine Porto-Gebühr zukommen lassen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade! Das Öl würde ich gerne haben, wenn du es sonst wegwerfen würdest. Kenne das gar nicht und die Probe davon hab ich auch verpasst. Schreib mir doch ne Mail, wenn du möchtest: desirebeautyblog@gmail.com

      LG & Danke ;)

      Löschen
  10. I LOVE BURBERRY & your LOOK!
    trotz unenchten wimpern so natürlich. GREAT ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen
  11. sieht schön aus :-) ich schminke auch gerne taupe/braun looks fürs auge :)
    hast du wieder sehr schön umgesetzt liebe nathalie

    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Beschreibung des Parfums löste bei mir ein "muss ich haben" aus :)
    Werde es demnächst mal testen.
    Das Amu ist dir wieder sehr gut gelungen.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, musst unbedingt mal dran riechen. Vielleicht gefällt es dir auch so wie mir :)! Dankeschön und liebste Grüße <3

      Löschen
  13. wow! ich bin wahnsinnig begeistert von deinem amu. den duft kenne ich bisher nur vom hörensagen, werde aber wohl beim nächsten douglas besuch hinschnuppern :)

    AntwortenLöschen
  14. Brauntöne stehen dir so gut <3

    AntwortenLöschen
  15. Danke für eure lieben Kommentare <3!!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöner Look! Braun steht dir genauso gut wie Fake Lashes :3. Drücke dir die Daumen!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöner, edler Look! ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde diese dunklen Töne schmeicheln dir sehr, das lässt deine Augenfarbe richtig strahlen. :)

    AntwortenLöschen