Dienstag, 7. August 2012

Sultry Thursday: Shimmery Red Smokey Eyes

Endlich hat Godfrina von Kalter Kaffee den Sultry Thursday wiederbelebt und für zwei Wochen alle aufgerufen Smokey Eyes in der Farbe Rot zu schminken. Bisher hab ich die Sultry Thursday Looks immer nur beschaut und wollte jetzt endlich auch mal mitmachen.

Ich habe mich riesig gefreut, dass diesmal man einen Look in Rot schminken soll, da der perfekte Kandidat dafür mein neuer Velvet Vampire Lidschatten von Fyrinnae ist! Ein wunderschönes rostiges Rot mit goldenen und pinken Schimmerpartikeln (Swatches findet ihr hier).

IMG_7159 Kopie

IMG_7175 Kopie

IMG_7179 Kopie

IMG_7178 Kopie

IMG_7186 Kopie

IMG_7181 Kopie

Ein paar unscharfe Bilder sind dabei, damit ihr den einzigartigen Schimmer und das Leuchten erkennen könnt. Ich habe Velvet Vampire auf das gesamte Lid aufgetragen, am Wimpernkranz trage ich Immortality (mattes Schwarz mit buntem Schimmer), dass ich nach außen hin hab auslaufen lassen. Die Ränder habe ich mit Crimson Ghost, einem transparenten Schimmer-Pink, ausgeblendet.

IMG_7209 Kopie

IMG_7196 Kopie

Folgendes habe ich verwendet:

MAC Paint Pot Bare Study
Fyrinnae Pixie Epoxy (beides als Base)
Urban Decay 24/7 Liner Zero (Wasserlinie und am Wimpernkranz)
Fyrinnae Velvet Vampire, Immortality und Crimson Ghost
Yves Rocher Volumen-Mascara
Ardell Demi Wispies Wimpern
Giorgio Armani Lasting Silk UV Foundation #2
Chanel Soleil Tan de Chanel Bronze Universelle
Chanel Poudre Universelle Libre Clair
MAC Fleur Power Blush
MAC Snowglobe Beautypowder
Esssence Stay with me Lipgloss My Favorite Milkshake

IMG_7223 Kopie

Gefällt euch der Look und würdet ihr ihn auch tragen? Macht ihr auch mit beim Sultry Thursday? Dann habt ihr noch bis zu diesem Donnerstag Zeit… ;)

Alles Liebe!

Kommentare:

  1. OMG, der ist ja der Wahnsinn! Sowas von hübsch! Jetzt will ich ihn auch!

    AntwortenLöschen
  2. Nathalie, du übertriffst dich immer wieder selbst!
    Was für ein wunderschöner Look!
    Von dir würde ich mich auch gern mal schminken lassen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Carina, hätte auch nichts dagegen dich mal zu schminken ;)!

      Löschen
  3. Wow, was soll ich noch sagen?! WOW ♥

    AntwortenLöschen
  4. Unübertrumpfbar, wirklich sehr schön ausgearbeitet, die Wimpern gefallen mir besonders.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön <3 die Farbe, der Glitzer und diese Wimpern...

    AntwortenLöschen
  6. Das du dich nicht schämst so etwas geiles zu schminken XD
    Sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look, der Schimmer sieht toll aus! ♥

    AntwortenLöschen
  8. So wundervoll! Mehr kann ich gar nicht sagen, ich finds einfach perfekt :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr elegant und wunderschön ♥
    Hab nun schon mehrmals hoch und runter gescrollt, weil es so schön aussieht...hach, toll!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Velvet Vampire ist ja wunderschön ... das AMU gefällt mir sehr.

    Ich mache auch mit beim Sultry Thursday, mein AMU dazu kommt morgen

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft!!!!! Weinrot-Töne sind toll zu blauen Augen! Sag' mal, wie fotografierst du genau deine AMUS? Bei dir sehen die Farben immer so schön intensiv aus...ich bekomme das leider nicht hin :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jule :)! Ich fotografiere im Bad bei Kunstlicht mit Blitz, da kommen die Farben am besten rüber. Bei Tageslicht (auch mit Blitz) probiere ich es auch immer, aber das Ergebnis ist nicht immer gut. Mit meiner Tageslichtlampe gefallen mir die AMU Bilder am wenigsten...

      Löschen
    2. Achso...Ich meide eigentlich Kunst- und Blitzlicht und versuche im Tageslicht zu fotografieren, da es dann ja realitätsgetreuer aussieht. Der Betrachter so sieht das AMU ja nicht im Blitzlicht bzw. nicht sehr oft ;) Aber deine Ergebnisse sind immer so toll, ich muss das auch mal testen!
      Danke!!!

      Löschen
    3. Andererseits sehen die Farbe bei Tageslicht ohne Blitz meistens blasser aus als in Realität...also spiegelt das auch nicht wieder was man wirklich sieht :). Wenn ich in den Spiegel schaue dann sieht es meistens am ehesten aus wie bei den Bedingungen oben, also bleibe ich dabei. Ich glaub das kommt auch immer auf die Kamera und den jeweiligen Blitz an den man hat :).

      Löschen
  12. Ich bin verliebt *-*. Sehr schönes AMU, die Farben sehen super aus und es funkelt so toll! Muss mir die Aktion mal ansehen, kenne ihren Blog noch gar nicht.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau auf jeden Fall mal vorbei! Beim Sultry Thursday machen jedes Mal sehr viele Blogger mit und die Looks sind immer bezaubernd ;). LG <3

      Löschen
  13. Toll, jetzt habe ich eben mein AMU für den Sultry Thursday geschminkt und danach sehe ich deins, jetzt mag ich es gar nicht mehr veröffentlichen! Neben deinem AMU kann einfach kein anderes bestehen! Soooo schön! Ich bin neidisch! Besonders die Umrandung mit Crimson Ghost finde ich phänomenal!

    Einfach nur Perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, dein Sultry Thursday AMU ist bestimmt auch total schön geworden. Da warst du vielleicht ein bisschen zu kritisch mit dir selbst ;)...ich schau gleich mal! Danke für dein liebes Kommi <3!

      Löschen
  14. Oh wie schöööööööön *_*

    AntwortenLöschen
  15. Deine Amus sind einfach ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  16. WoW WoW WoW! Ich wuenschte ich wuerde verstehen, wie man diese losen Lidschatten richtig auftraegt! Hach, einfach toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz einfach: auftupfen und nur die Ränder leicht verblenden :). Dankeschööön!

      Löschen
  17. oh gott, wow.. so umwerfend wunderschön! <3 *-*

    AntwortenLöschen
  18. WOWOWOW :) Sieht wirklich wunderbar aus! Hast es wirklich toll hinbekommen ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hammer! Fantastisch. Würde ich sofort so tragen. Leider bin ich nicht halb so talentiert. Mitgemacht habe ich trotzdem beim sultry thursday. :D

    AntwortenLöschen
  20. ein wundervolles AMU!
    das sieht total verträumt aus irgendwie, der glitzer passt da perfekt dazu, richtig gut geworden ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön.
    Die Farbe ist toll, die Wimpern sind toll. Alles ist toll. :)
    Das AMU gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  22. SEHR GEIL! Was anderes fällt mir dazu nicht ein, Sorry ;)

    AntwortenLöschen
  23. wunderschön - Deine Augen leuchte damit richtig!
    Liebst, E.M. <3

    AntwortenLöschen
  24. Sehr hübsch!!! Die Wimpern gefallen mir übrigens auch sehr gut! Ich habe hier auch schon beim aktuellen sultry thursday mitgemacht. lg Lena

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöner Look! Sieht echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  26. oh das find ich toll! Muss ich mir unbedingt merken. Ich bin bald auf einer Hochzeit eingeladen und bei meinem Outfit sind alle Accesoirs rot, da würde das super passen ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das würde bestimmt super dazu passen ;)!! Danke <3

      Löschen
  27. Wow, wunderschön! Du kannst solche Farben echt gut tragen!

    AntwortenLöschen
  28. Velvet Vampire ftw!:D Ich liebe diesen Lidschatten und dein AMU ist ganz ganz toll geworden.<3

    AntwortenLöschen
  29. Danke euch alles ganz, ganz herzlich für eure super lieben Kommentare <3!! Ich freu mich wirklich riesig über jedes einzelne ;)...

    AntwortenLöschen
  30. Gnah. Gnahhh! ... du weißt schon, was ich sagen will!

    AntwortenLöschen
  31. Wahnsinnig wundervoll! unbeschreiblich hübsch! Grandios gepinselt und das sieht phänomenal aus!
    Allerliebste Grüße
    Rote AMU konnte auch machen.habe lust drauf...nur kaum zeit :(
    Buziaki kochana Natalko <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  32. Wahnsinn!! Das perfekte AMU! Unglaublich. Wunderschön. Vor allem mit einem wunderschönen Rotton!! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Wow, das sieht so wunderschön aus :) Unglaublich :)

    AntwortenLöschen
  34. Wow, sieht das hübsch aus!
    Die Farbe ist wunderschön und wie
    das Pigment glitzert, krass!

    AntwortenLöschen
  35. wahnsinns amu...wirklich traumhaft

    grüße liia
    http://butterfly-diamond.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  36. Zauberhaft! Du wärst ein schöner Vampir :P

    AntwortenLöschen
  37. Wunderschönes AMU !

    Würde mich freuen wenn du an meinem Gewinnspiel teilnimmst !
    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen
  38. wow,ich kann gar nicht sagen wie gut mir der look gefällt! wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  39. Du bist wirklich talentiert!
    Ich find es traumhaft schön♥

    AntwortenLöschen
  40. HAMMER! Wirklich wunderschön! Der Rotton könnte mich anlachen... lieber gruss!

    AntwortenLöschen
  41. Wenn ich eins liebe.., dann sind es rote smokys *-*

    AntwortenLöschen
  42. Ich stand die letzte zeit eher auf "bold lips" aber wenn ich deine ganzen AMUs sehe, bekomm ich auch Lust mal wieder meine Augen richtig zu schminken!

    AntwortenLöschen
  43. Wirklich schön! :) Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen