Samstag, 1. September 2012

AMU: Sparkle Eyes in Türkis für Karo

Die liebe Karo von Makeup&beauty by Karo veranstaltet gerade ein großes Inglot Gewinnspiel und hat sich von ihren Lesern gewünscht, dass sie ein Sparkle Eyes AMU für sie schminken. Natürlich musste ich da mitmachen, nicht nur wegen den tollen Gewinnen, sondern auch weil ich total gerne was für Karo schminken wollte.

Ich habe also ein glitzerndes AMU in Türkis geschminkt, weil ich weiß, dass Karo auch gerne diese Farbe trägt. Wenn es darum geht etwas mit viel Schimmer und Glitzer zu schminken greife ich am liebsten zu meinen Fyrinnae Lidschatten. Hier habe ich Immortality (Schwarz mit buntem Glitzer) am Wimpernkranz verwendet und mit Sleepy Hollow (Türkis mit goldenem Schimmer) bis in die Lidfalte verblendet.

IMG_7435 Kopie

IMG_7441 Kopie

IMG_7446 Kopie

IMG_7450 Kopie

IMG_7501 Kopie

IMG_7493 Kopie

Ich denke, dass das AMU der Bezeichnung “Sparkle Eyes” gerecht wird, oder? Das restliche Gesicht habe ich wie immer frisch gehalten, mit schimmernden Wangen in Rosa und einem natürlichen Lippenstift.

IMG_7474 Kopie2

Folgendes habe ich verwendet:

MAC Paint Pot Painterly
Fyrinnae Pixie Epoxy
Urban Decay 24/7 Liner Zero
(am Wimpernkranz verwischt und auf der Wasserlinie)
Fyrinnae Immortality (am oberen und unteren Wimpernkranz)
Fyrinnae Sleepy Hollow (auf dem Lid und bis in die Lidfalte verblendet)
NARS Albatross Highlighter (im inneren Augenwinkel)
L’Oreal Lash Architect 4D Mascara
Ardell Demi Pixies Wimpern
MAC Brow Pencil Blonde
Maybelline Fit Me Concealer #15
Giorgio Armani Lasting Silk UV Foundation #2
Chanel Bronze Universel
Chanel Poudre Universelle Libre Clair
MAC MSF Rose Quartz
Burberry Lip Cover Feather Pink

IMG_7510 Kopie

Ich hoffe, dass euch das glitzernde AMU gefällt! Wenn ihr auch Lust auf’s Schminken bekommen habt, dann schaut doch mal bei Karo’s Gewinnspiel vorbei, es läuft noch bis zum 13.09. Und wenn ihr nichts schminken wollt, dann könnt ihr auch so teilnehmen ;).

Alles Liebe, Nathalie

Kommentare:

  1. Schönes AMU...das Türkis gefällt mir besonders gut :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das Türkis ist wirklich toll, das wirkt hier wegen dem Schwarz etwas dunkler und grünlicher aber solo ist es ein goldiges Türkis :). Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Wow, also wenn das nicht sparkly ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, haha! Leider zeigen die Fotos nur einen kleinen Teil des Schimmers ;).

      Löschen
  3. Sehr sparkly :) Sieht Klasse aus, die Farbe ist toll!

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes AMu, dass sind zu 100% Sparkle Eyes ;3. Ich drücke dir ganz fest die Daumen fürs Gewinnspiel.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Hatte meine H&M Ausbeute gepostet http://nerus-welt.blogspot.de/2012/08/haul-raubzug-bei-h.html ;). Wünsche dir einen ganz schönen Sonntag!

      Löschen
    2. Ganz lieben Dank Neru! Freut mich, dass die Sparkles einigermaßen rüberkommen :). Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. ich habe keine ahnung was sparkle eyes sind aber nun kann ich es mir denken :) sieht sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sparkle bedeutet Schimmer/Glitzer, Karo wollte also ein besonders glitzerndes AMU von uns sehen :).

      Löschen
  6. Das sieht wundervoll aus und trifft das Thema total! lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. wow, die farben sehen so toll zusammen aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wunderschön aus...und die Bilder haben eine bombenqualität...sagst du mir, welche Kamera du hast? :)
    Habe meine im Urlaub kaputt gemacht und suche jetzt nach Ersatz :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! Ich nutze die Canon EOS 600D, bin sehr mit ihr zufrieden. Ich kenne mich da wirklich wenig aus, aber auch als Anfänger kann man mit der super Fotos schießen. Vielleicht ist die ja was für dich :)!

      Löschen
  9. WOW! Wunder-, wunderschön! Wenn du nicht gewinnst, wer sonst?! Ich bin begeistert. Vielleicht schminke ich das heute zum Weggehen nach ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danekschön! Würde mich freuen, wenn du den Look mal nachschminkst :).

      Löschen
  10. Wundervoll,wundervoll,wundervoll und diese Wimpern sind ein Traum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank <3! Die Wimpern liebe ich auch sehr, kann ich nur empfehlen ;).

      Löschen
  11. Toller Glitter, gefällt mir sehr gut! Lg naalita

    AntwortenLöschen
  12. Ist wunderschön geworden Liebes <3

    AntwortenLöschen
  13. Ach ach ach..wie SPARKLE! Unglaublich toll liebes!
    Daaaaaanke für deine Mühe!
    Liebste Grüße & Buziaki kochana Natalko <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte liebe Karo! Ich freue mich einfach sehr, dass es dir gefällt...:***

      Löschen
  14. Wow was ein tolles Gefunkel!

    Ich drücke dir alle Daumen für das Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  15. groooooßes Kino. Wunderbar dramatisch und elegant und von dem subtilem Glitzer krieg ich ja gleich gar nicht genug *-*

    AntwortenLöschen
  16. Ich freue mich, dass du durch Cupcakes & Berries zu mir gefunden hast:)
    Dein AMU sieht zauberhaft aus, passt sehr schön zu deiner Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  17. Schaut bei dir wieder mal sehr schön aus! Die Farbkombi wäre für mich wahrscheinlich eher schwierig zu tragen denke ich. Aber Immortality darf beim nächsten Mal glaube ich auch mit, brauche mal ein schönes Schwarz für die dunkle Jahreszeit!

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein wunderschöner Look! Sehr edel und glamourös ♥

    AntwortenLöschen
  19. Das Make Up sieht super schön aus!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das ist wirklich super schön! Viel Glück und LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  21. sieht total geil aus <3

    schönes wochenende :)

    AntwortenLöschen