Mittwoch, 5. September 2012

Bohemian Folklore Look für Ela

Ich habe heute ein Make Up der etwas anderen Art für euch. Und zwar hat die hübsche Ela auf ihrem Blog ConCuore einen Contest gestartet zum Thema Folklore, bei dem es drei ganz bezaubernde Sets mit Produkten unter anderem von Inglot und Sephora zu gewinnen gibt. Die Aufgabe ist einen Make-Up Look, ein Nagel Design, ein Outfit oder eine Frisur zum Thema Folklore zu kreieren.

Nach längerem Überlegen habe ich mich entschieden einen Look inspiriert von Bohemian Folklore zu schminken. Mit Folklore verbinde ich zuallererst etwas Traditionelles und Überliefertes, allerdings sieht man besonders im Moment auf den Runways viele Looks die inspiriert wurden von volkstümlicher, farbenfrohen Kleidung. Besonders schön finde ich die Bohemian oder Gypsy inspirierten Looks, die durch intensive Farben kombiniert mit dunklem Braun oder Schwarz, weiten Schnitten und großen Blumenmustern auffallen (z.B. bei Pucci SS2012). Von diesen modernen Bohemian Looks habe ich mich also zu meinem Make Up inspirieren lassen:

IMG_7727 Kopie

IMG_7723 Kopie

Bei der Farbwahl habe ich mich von meinen Bohemia-angehauchten Ohrringen inspirieren lassen: schillerndes Violett, sattes Türkisgrün und rostiges Gold. Ein intensiver schwarzer Lidstrich durfte meiner Meinung nach für den Gypsy Look nicht fehlen.

IMG_7746 Kopie

IMG_7704 Kopie

IMG_7706 Kopie

IMG_7705 Kopie

Verwendet habe ich unter anderem eine bunte Mischung von Lidschatten:

NYX Jumbo Eye Pencil Milk (Base auf dem gesamten Lid)
Inglot #361 (Türkisgrün auf der inneren Hälfte des Lids)
Sleek Acid Palette (mattes Weiß im Augeninnenwinkel, schimmerndes Pink-Violett auf der äußeren Lidhälfte)
Kat Von D Beethoven Palette (Leather und Lucifer in der Lidfalte)
MAC Tempting (Gold-Bronze am unteren Wimpernkranz)
MAC Fluidline Blacktrack
Max Factor Khol Kajal Natural Glaze (auf der Wasserlinie)
Yves Rocher Volumen Mascara
Ardell Demi Wispies Wimpern
MAC Brow Pencil Dirty Blonde
Maybelline Fit Me Concealer #15
Giorgio Armani Lasting Silk UV Foundation #2
Chanel Bronze Universel
Chanel Poudre Universelle Libre
Clair
MAC Fleur Power Blush
L’Oreal Color Riche Berry Rose

IMG_7748 Kopie

Ich hoffe der Look gefällt dir, liebe Ela, und euch allen natürlich ;)! Ist zwar nicht gerade alltagstauglich, aber mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht so einen Themen-Look zu schminken. Wenn euch jetzt auch die Schminklust gepackt hat, dann schaut doch mal bei Ela’s Contest vorbei und werdet kreativ! Ihr habt nur noch bis zum 10. September Zeit mitzumachen…

Alles Liebe, Nathalie

Kommentare:

  1. Wooooooow *_*
    Das Sieht wirklich wunderschön aus !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab zur Zeit ein Gewinnspiel am Laufen, vielleicht hast du ya Lust mit zu machen. Es ist nichts besonderes, aber es würde mich freuen wen du auch mitmachst =)

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll ..hach...die Farben sind einfach wundervoll! hast suuuuper gepinselt! ich liebe es sooooo sehr!
    liebste grüße & buziaki!
    P.S Ela ist echt spitze!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Karo, liebsten dank :* buziaczki!

      Löschen
  3. Der Look ist wunderschön! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lidstrich ist dir so schön gelungen;) Harmoniert wunderbar mit dem Look. Gefällt mir:)

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes AMu, was auch sehr gut zu deinem Ohrringe past ;). Ich finde du bist total talentiert und zauberst immer so tolle Make-ups, ich drücke dir ganz fest die Daumen <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dich mit dem Beauty Profile TAg getagged http://nerus-welt.blogspot.de/2012/09/tag-beauty-profile.html ,vielleicht hast du ja Lust und machst mit :). LG

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank Neru für dein liebes Kompliment <33!!

      Löschen
  6. Wahnsinn! Das ist echt Toll geworden <3 so schöne Farben! Komm mal bitte her und schmink' mich so :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ich gerne mal machen, wenn ich es denn hinkriege :)! LG <3

      Löschen
  7. grandios schön. Man erwartet auch nichts anderes von dir :)
    Drück dir die Daumen.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Amus sind immer der Wahnsinn! Ich hab das jetzt 5 Minuten angegafft und sogar ne anderen Bloggerin damit belästigt :-D
    Ich finde es echt wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke das ist wirklich süß von dir <3!

      Löschen
  9. Wow, sieht das toll aus! Ich bin ganz verliebt in das Farbenspiel <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind mega! Die Kombination gefällt
    mir sehr! Bei dem Titel musste ich direkt an
    "Bohemian Rhapsody" von Queen denken ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus. Und der Farbverlauf erst... :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich nur anschließen: Das ist wirklich mehr als bezaubernd <3

    AntwortenLöschen
  13. Sehr, sehr schick und tolle Farbwahl. Viel Glück für den Contest.

    AntwortenLöschen
  14. Ja, wirklich sehr schön! Und super auf die Ohrringe abgestimmt. lg Lena

    AntwortenLöschen
  15. Wow diese Farben, genau mein Geschmack=o...und dieser perfekte Lidstrich, zum neidisch werden....wundervoll.

    AntwortenLöschen
  16. Finde ich absolut toll! Die Farben und Kombi sind echt ein Traum ♥

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich super schön .. Die Farbenkombi gefällt mir echt gut :)

    Vani (:

    AntwortenLöschen
  18. Wow, wie immer total schön geworden!!

    AntwortenLöschen
  19. sieht wunderschön aus! drück dir die daumen!

    AntwortenLöschen
  20. Der Look ist wahnsinnig schön geworden - die Farben!

    Viel Glück meine kleine Künstlerin :)

    ach ja und was ich dich fragen wollte, wie du es hinbekommen hast wenn man deine Labels anklickt, dass diese Post Einträge dann im "weiterlesen" Stil angezeigt werden. Hab schon im Web gesucht aber nichts passendes gefunden?

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht absolut umwerfend aus - die Kombination gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht wunderbar aus. Das Gold am unteren Wimpernkranz rundet alles so perfekt ab.

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht sooo schön aus. Eine tolle Kombination!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nathalie,

    ich bin fasziniert!
    Du hast einen wunderschönen Look geschminkt.
    Liebsten Dank für deine Teilnahme!
    Ich danke Dir ebenfalls für die vielen lieben Worte und die Verlinkung :)

    *däumchendrück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich besonders, dass dir der Look gefällt <33!! Ich danke dir Ela!

      Löschen
  25. Wunderschön umgesetzt! Und die Farbkombination mit dem tollen Lidstrich dazu finde ich sehr passend zum Thema. Deine Looks sind einfach klasse ♥

    AntwortenLöschen
  26. Das Make Up ist so mega schön, dass ich einfach nicht aufhören kann zu gucken :) Wirklich prima gemacht :)

    AntwortenLöschen
  27. Wow was ein AMU :) sieht soooo schön aus

    AntwortenLöschen
  28. hammer! total schön geworden!!!! ich mag die kombi aus den knalligen farben mit den neutralen brauntönen! superschön!

    AntwortenLöschen
  29. Ich danke euch allen für eure wundervollen Kommentare!! Ihr seid klasse <3!

    AntwortenLöschen