Sonntag, 16. September 2012

Meine liebsten Blogs: Teil II

In diesem Post möchte ich wieder meine absoluten Blog Favoriten mit euch teilen. Die Blogs sind in keiner bestimmten Reihenfolge, ich möchte euch einfach in jedem Post eine gute Mischung bieten damit auch für jeden etwas Neues und Spannendes dabei ist. Los geht’s:

katosu

Mein erster Favorit ist mehr als nur eine Blog-Empfehlung, denn es handelt sich um eine meiner größten Schmink-Vorbilder (wenn man das so nennen kann): KatOsu. Ihren Blog KatOsu Extra habe ich erst vor Kurzem entdeckt, aber ihre YouTube Videos und ihre AMUs auf einem großen polnischen Online-Portal schaue ich mir schon seit vielen Jahren an. Wenn mich jemand zum Schminken animiert und inspiriert hat, dann sie mit ihren wunderschönen und vor allem stilvollen AMUs. Ihre Looks entsprechen einfach genau meiner Ästhetik. Sie ist die größte Online-Entdeckung in Polen: mittlerweile findet man ihre Schritt-für-Schritt AMUs in Zeitschriften und auch Pinterest ist voll damit. Der Blog ist leider auf Polnisch, aber ich bitte euch trotzdem mal durch die perfekten Bilder zu scrollen und euch inspirieren zu lassen!


pishiscolors

Pishi und ihren Blog Pishis Colors habe ich vor gar nicht so langer Zeit ganz zufällig entdeckt und war sofort begeistert. Man merkt sofort, dass sie ein lebensfroher Mensch ist, denn sie lächelt auf ihren Bilder immer ganz bezaubernd. Da geht wirklich die Sonne auf! Sie bloggt hauptsächlich über Make-Up, zeigt aber auch öfter ihre super schönen und kreativen Outfits. Sie hat eine riesige Nagellacksammlung, liebt bunte Lidschatten, Blushes und Lippenstifte. Alles was sie zeigt ist wundervoll fotografiert und somit macht es einfach Spaß ihren Blog zu lesen!

anialoves

Ania loves lese ich schon seit ich angefangen habe zu blogge. Ania bloggt hier über Kosmetik, Fashion und über ihre Bulldogge Hubert. Sie hat einen sehr individuellen und lässigen Stil, ihr Make-Ups reichen von natürlich bis "Rock-Chic” – einfach fabelhaft! Außerdem macht sie richtig gute Fotos: ich liebe es mich durch ihre wunderschönen und inspirierenden Bilder zu scrollen. Alle die sich für Fotografie interessieren sollten also auch unbedingt auf ihrem Blog vorbeischauen.

itsfaaabulous

Meine Favoritenliste wäre nicht komplett ohne It’s faaaabulous…, einer DER Beauty Blogs überhaupt für mich! Viele von euch kennen Jule bestimmt schon, denn sie bloggt schon seit 2010 hauptsächlich über Make-Up und Nagellacke, zeigt seit neustem aber auch ihre Outfits (die ich liebe!). Sie ist auf jeden Fall mit Leidenschaft dabei, achtet auf jedes Details und schreibt somit auch richtig gute Reviews. Sie liebt perfekt lackierte Nägel, Lidschatten in Taupe- und Mauvetönen, sowie knallige Lippen in Koralle. Und das ist noch lange nicht alles! Wenn ihr sie also noch nicht abonniert habt, dann verpasst ihr wirklich etwas :).

 

Kennt ihr die vorgestellten Blogs? Konntet ihr etwas Neues für euch entdecken? Es wird bestimmt noch einen dritten Teil mit meinen liebsten Blogs geben…

Alles Liebe, Nathalie

Kommentare:

  1. Ich werde roooooot :)
    Vielen Dank für deine tolle Vorstellung.
    Von den anderen lese ich auch Ania schon!
    Die beiden weiteren Blogs werde ich mir mal genauer ansehen.
    Lieben Gruß aus LA!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, gerne geschehen <3! Und was ist mir der Pishi... :P? Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Oh ich liebe diese Blogs auch :)
    Ich warte schon ungeduldig auf die nächste Vorstellung ;)

    Liebste Grüße,
    Sassi <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, da werde ich mich gleich mal durch klicken! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Pishis Blog kenne ich allzugut! Sie ist auch als Person einfach nur genial und super sympathisch <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Blogs! Einen davon kannte ich noch gar nicht ,leses solche Posts unheimlich gerne :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Bis auf den ersten Blog kenne und liebe ich alle. Aber den schau ich mir jetzt mal an, es gibt nix besseres als tolle neue Blogs zu entdecken :)

    AntwortenLöschen
  7. genau die gleichen blogs verfolge ich auch schon sehr lange! schön dass du sie vorstellst! glg

    AntwortenLöschen
  8. danke danke danke danke! hab mich sehr gefreut über deinen post ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön Ania, das freut mich auch :))!

      Löschen
  9. Tolle Blogs! 2 davon kannte ich noch gar nicht. Muss ich mir unbedingt mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  10. Du stellst immer so tolle Blogs vor! Danke dafür!!

    AntwortenLöschen
  11. Pishi & Jule lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe ich!
    Die sind richtig TOLL! <3 <3 <3
    Die anderen werde mir genauer anschauen!
    Liebste grüße & Bussi :))))

    AntwortenLöschen
  12. Freut mich, dass ihr die Blogs auch so sehr mögt wie ich :)!

    AntwortenLöschen
  13. uih, eben gesehen! daaaaaaaaaaaanke fürs Vorstellen Süsse!!! Habe mich sehr gefreut und es ist ganz warm ums Herzchen geworden :*****
    Ist eigentlich die Illamasqua Probe angekommen bei Dir?
    Lieber Gruss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww..das freut mich :))! Nee, das Pröbchen hab ich noch nicht bekommen...aber hoffentlich bald, ich meld mich dann bei dir! Liebe Grüße ♥

      Löschen
  14. Die ersten beiden Blogs kenne ich gar nicht und muss sie mir gleich mal ganz genau ansehen, dnake fürs Vorstellen :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die schönen Blogs die du zeigst. Bis auf It´s Faaaaabolous kannte ich sie noch gar nicht. Klicke da gleich mal rüber.
    Liebe Grüße....

    AntwortenLöschen