Montag, 17. September 2012

Meine Woche(n) in Bildern

Es ist wieder Zeit für einen kleinen Rückblick der letzten Wochen ohne viele Worte. Ich habe mal wieder viele schöne Dinge erlebt, lecker gegessen und es gab ein paar Neuzugänge bei mir:

IMG_20120901_171729-horz Schwarzen Blazer bei Mango anprobiert – und gekauft! / Outfit am Wochenende
IMG_20120911_194949-horzLadurée in Luxemburg entdeckt und Macarons & einen wundervollen Tee gekauft /
Mein erster Macaron – was für ein himmlischer Genuss!
IMG_20120830_212522-horzBruschetta mit Tomaten & Ziegenkäse mit Feigensenf / Frische Feigen mit Parmesan und Balsamico-Creme
IMG_20120915_200635-horzSalat mit Nektarinen, Ziegenkäse und Nüssen – inspiriert von Me
IMG_20120902_131030-horzAlle Lippenstifte in meiner Handtasche / Ballerina Nägel mit OPI ♥
IMG_20120827_195935-horzArdell Wimpern Nachschub / Super liebes Geschenk erhalten: Burberry Body Oil
IMG_20120915_204524-horzIch darf testen: Rituals Baked Eyeshadow Palette und Fujiyama Dusch-Schaum
 
Ich hoffe euch allen geht es auch gut! Als nächstes erwartet euch hier auf dem Blog endlich wieder ein Tutorial für einen einfachen, aber sehr hübschen Tageslook. Ich freu mich schon drauf euch den Look zu zeigen :). Bis da hin grüße ich euch ganz lieb und wünsche euch eine schöne Woche!
Alles Liebe, Nathalie

Kommentare:

  1. tolle Fotos! möchte endlich auch mal macarons probieren...:)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, musst du unbedingt mal machen! Die sind sooo lecker...:). LG ♥

      Löschen
  2. Da hast du aber eine tolle Woche hinter dir! Und so viel leckeres Essen *miaaam* :)
    konntest du dich also noch nicht entscheiden welche Uhr es wird? ;) also ich bin ja immer noch für die Weiße, weil sie femininer ist und auch neutraler :)

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich finde beide haben irgendwie was :). Ich werd mich dann im Laden spontan entscheiden, danke auf jeden Fall für deine Meinung dazu! Das hilft echt ungemein :) Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Hi!
    Schöne Fotos! Also ich wäre für die schwarze Uhr, ist mal was anderes und schwarz passt ja auch zu allem. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankechön :)! Ja ich finde die schwarze auch echt schick...hab nur Zweifel ob sie im Sommer so gut aussehen würde. Passt irgendwie besser zu den kälteren Jahreszeiten und Abends, da trägt man ja auch eher dunklere Sachen... Danke für deine Hilfe ♥

      Löschen
  4. Du zählst auch zu den Menschen, die einfach mal aufhören könnten, zumindest für 5 Minuten, so hübsch zu sein ;)
    Sehr schöne Fotos :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww...wie lieb von dir, danke ♥! Ganz liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Echt sehr schwer. Beide Uhren sind schön. Bei der schwarzen find ich das Ziffernblatt schöner, bei der anderen das Armband...
    Die Bluse im 3. Outfitbild steht dir richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe das ähnlich, wenn die schwarze ein silbernes Armband hätte fänd ich sie auch noch schöner :). Ganz lieben Dank ♥

      Löschen
  6. Tolle Bilder und echt schöne Outfits!
    Die Uhr mit dem schwarzen Ziffernblatt gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Photos, toll (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. nimm die linke Uhr :D

    ich habe die ganze Woche Feigen gegessen..kann nicht genug bekommen :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder und tolle Einkäufe, der Blazer steht dir sehr gut! Bin schon sehr auf dein Tutorial gespannt, lese sie sehr gerne :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Outfits und ich liebe Macarons :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab dir einen Award verliehen: http://ellaswelt1.blogspot.de/2012/09/juhuuu-ein-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog!:) Ich finde auch die schwarze schöner!
    LG<3

    AntwortenLöschen