Montag, 15. Oktober 2012

AMU: Mila Kunis inspirierte Smokey Eyes

Heute habe ich mal einen “Star”-Look für euch geschminkt und zwar von der überaus hübschen Mila Kunis. Sie hat einen bestimmten Look, den sie gerne trägt und der beinhaltet so gut wie immer viel schwarzen Kajal der soft verwischt ist und katzenförmig ausläuft. Hier habe ich mich von speziell DIESEM Bild inspirieren lassen und das ist dabei herausgekommen:

IMG_8357 Kopie

IMG_8295 Kopie

IMG_8362 Kopie

IMG_8276 Kopie

IMG_8290 Kopie

Die Augen sind hauptsächlich in einem matten, hellen Braunton gehalten mit einem sanft verwischten schwarzen Kajal rund um die Augen herum. Durch den Kajal auf der unteren und oberen Wasserlinie wirkt der Look trotzdem intensiv und definiert. Mila trägt fedrige Lashes, die ihre Augen öffnen und ich denke, dass die Ardell Sexies einen ähnlichen Effekt haben.

Das restliche Gesicht habe ich mit Bronzer konturiert und Lippen in einem glossigen Nude getragen:

IMG_8342 Kopie

IMG_8351 Kopie

Verwendet habe ich für das AMU hauptsächlich meine tolle neue Palette von Inglot, die ich bei der lieben Karo gewonnen habe :)!

Lime Crime Eyeshadow Helper
Urban Decay 24/7 Liner in Zero (schwarzer Kajal am oberen und unteren Wimpernkranz, sowie auf der Wasserlinie, soft verwischt)
Inglot #461 (mittleres Braun auf dem gesamten Lid)
Inglot #465 (dunkleres Braun am Wimpernkranz, nach außen katzenförmig auslaufend)
Inglot #353 (heller Cremeton zum Verblenden und unter der Augenbraue)
Inglot #120 (schimmerndes Weiß als Highlight im Augeninnenwinkel)
Essence I love extreme Mascara
Ardell Sexies Lashes
MAC Brow Pencil Dirty Blonde
Maybelline Fit Me Concealer #15
Graftobian HD Glamour Creme Foundation Bombshell
Chanel Poudre Universel Libre Clair
NARS Laguna Bronzer
NARS Copacabana Illuminator
Inglot Face Blush #78
Tom Ford Lipstick Blush Nude
Inglot Lipgloss #26

IMG_8368 Kopie

Mögt ihr den Look von Mila Kunis? Gefallen euch solche “Star”-inspirierten Looks und würdet ihr gerne mehr davon hier auf dem Blog sehen? Wenn ja, wessen Make-Up wünscht ihr euch als nächstes?

Alles Liebe, Nathalie <3

Kommentare:

  1. Ja, bitte mehr! Denn dieser Look sieht klasse aus :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Maja, ich werde mehr solcher Looks schminken! Hat auch riesen Spaß gemacht ;)! LG :*

      Löschen
  2. sieht sehr schön aus! ich finde solche looks immer sehr interessant! würd mich also auch über andere freuen ;)
    habe mir erst neulich ein paar ardell lashes bestellt! bin gespannt!

    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dann wird es mehr davon geben :)! Ich bin auch gespannt, wie du die Ardells findest...ich schwöre total auf die. Lass es mich auf jeden Fall wissen ob sie dir gefallen :)! Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Sieht wunderschön aus. Ich finde es immer toll wenn die AMUs auch alltagstauglich sind. Unbedingt mehr davon :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde den Look auch super tragbar und er ist neutral :). Ganz lieben Dank!!

      Löschen
  4. Hach! meine Hochheit! Sie sehen so traumhaft aus!
    Wirklich meine liebe...ich sooo begeistert!
    Wundervoll <3 <3 <3
    Und die Farben...hach...pssssst...die Palette ist echt toll...habe echt tolle Farben ausgewählt hihi ;D
    Buziaki! :******& allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, dankeschön liebe Karo :DD! Hättest die Farben nicht besser aussuchen können...besonder das mittlere Braun liebe ich. Das erinnert mich an die Farbe von Milchkaffee ;)...so hübsch! Ganz lieben Dank und die liebsten Grüße :**

      Löschen
  5. Wunderschön Liebes, ich liebe deine AMU's sie sind immer so Elegant und für meine Verhältnisse immer Alltags tauglich =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke TaVie, es freut mich, dass es dir wieder gefällt :)! Das ist echt lieb von dir!

      Löschen
  6. Wunderschön! Sehr elegant und stylish...steht dir hervorragend <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Steffi! Ich trage solche Looks mit viel schwarzen Kajal ja eher selten, sollte ich öfter tragen :).

      Löschen
  7. Das sieht klasse aus! Nicht zu viel, aber trotzdem eine tolle Betonung! Ich liebe solche Looks einfach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Isadonna, freut mich total, dass es dir so gefällt :)! LG!

      Löschen
  8. Ja, so trage ich AMUs auch sehr gerne :)
    LG, ALencia

    AntwortenLöschen
  9. BÄM sieht das MEGA aus ❤.❤
    So 'schlicht' und der Effekt ist so sexy!
    Das ist soooooo stilvoll.

    *Totale Begeisterung*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Freu* Dankeschön für dein super liebes Kommentar!!

      Löschen
  10. richtig schöne Umsetzung, passt toll zu deinen Augen! und Mila ist auch einfach 'ne heiße. ich krieg's irgendwie nie hin, das so soft auszuwischen, ist dir wirklich super gelungen :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich hab geblendet ohne Ende...haha :)

      Löschen
  11. Mann mann mann, jedes Härchen und jede Pore sieht bei dir immer so perfekt aus, das macht mich wahnsinnig :D Da komme ich mir vor wie ein Penner. Danke übrigens für deine Antwort bezüglich der Kamera, ich hab es mir notiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch immer, obwohl ich deine Fotos wirklich über alles liebe! Sie sind einfach so perfekt, dass sie aus einem Maganzin stammen könnten.

      Mich würde mal ein "Wie kriege ich so perfekte Fotos hin" Tutorial interessieren, obwohl das vermutlich sehr schwer umzusetzen ist :-). Danke für den tollen Look! Habe schon wieder Lust, direkt ins Bad zu rennen und ihn auszuprobieren.

      Löschen
    2. Danke Schminknerd :)! Kein Grund dich wie ein Penner zu fühlen...:P, haha. Ich mache meine AMU Bilder bei Kunstlicht mit Blitz, das zeichnet automatisch ein bisschen weich. Bei Tageslicht sieht man auch meine Fältchen etc. So perfekt bin ich also nicht :D.

      Löschen
    3. Danke Ninivee für dein liebes Kommentar! Ich fühle mich total geschmeichelt, aber den Job macht echt die Kamera für mich :). Ich hab da leider auch keine Profi-Tricks, aber ich hab schon überlegt einen Post darüber zu machen welche Einstellungen ich nutze etc. Vielleicht hilft es ja jemandem :). Und bitte schmink den Look mach, das würde mich freuen :)!!

      Löschen
  12. Das sieht so wunderbar soft aus, hachja*_*

    AntwortenLöschen
  13. Wuuuunderschön <3 Ist der hammer! Deine AMU sehen immer so 'sauber' und perfekt aus :) Gefällt mir sehr gut! Sagmal, trägst du Falsies auch im Alltag?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gaaanz lieben Dank für dein Kompliment <3! Nee, im Alltag trage ich keine Fake Lashes das passt nicht so in mein Arbeitsumfeld. Wenn dann abends zum Ausgehen oder an besonderen Gelegenheiten :). LG :*

      Löschen
  14. Huhuuu!!!

    Ich habe dich getaggt zum Thema "Bloggen"! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    http://shalely1.blogspot.de/2012/10/151012-8-dinge-zum-thematag-lippenstift.html


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Look, sieht klasse aus! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Sieht total schön und professionel aus!

    AntwortenLöschen
  17. Schaut super schön aus :) Kannst du unglaublich gut tragen.

    AntwortenLöschen
  18. Sieht wirklich wunderhübsch aus! Gerne mehr solche Looks!
    Weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin hin und weg <3 wuuuuuuunderschön!

    AntwortenLöschen
  20. wow, ein richtig tolles amu <3
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  21. Also erst mal hast du Inspiration von Mila Kunis perfekt umgesetzt. Ich mag ihre Augen-Make-ups sehr gerne. Zwar stark betont aber irgendwie doch nicht überschminkt/überladen.

    Und schon beim letzten Post ist mir dein toller Teint aufgefallen <3 .
    Habe nun ein bisschen gegoogelt über "Graftobian" und mir eine Palette bei Ebay geordert. Hihi mein Foundationherz ist nun erst mal wieder glücklich - kann kaum erwarten, bis sie ankommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, dass du die Umsetzung gelungen findest :)! Und ich finde es sehr cool, dass du dir die Foundation auch bestellt hast! Ich bin absolut begeistert von der, sie ist fast unsichtbar auf der Haut zaubert aber ein makelloses Ergebnis. Also ich habe noch nie was besseres benutzt! Die Paletten sind total genial zum Konturieren und Highlighten, da wirst du bestimmt viel mit machen können. Für mich haben die nicht so viel Sinn gemacht, weil die hellste Farbe gerade hell genug für mich ist. Aber ich wollte mir noch eine hellere Farbe im Töpfchen zum Highlighten bestellen. Bin gespannt wie du die Foundation findest :)!!

      Löschen
    2. Nicht gut ;D deine lobeshymnen lassen mich noch hibbeliger werden aufs warten!

      Löschen
  22. Dazu fällt mir nur eins ein: wunderschön!
    Wenn ich das nur auch sooo toll hinbekäme...

    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Probier es einfach mal, ich fand den Look nicht so schwer zu schminken. Man muss nur gut blenden...ich bin mir sicher, dass es bei dir auch toll aussieht. Liebe Grüße ;)

      Löschen
  23. Ich kenne keine Bloggerin, die perfektere AMUs schminkt als du.
    Wow! Du solltest wirklich über eine zweite Karriere nachdenken, deine Talent ist unbeschreiblich, Nathalie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww...dankeschön Jule, da bin ich echt sprachlos!! Weiß gar nicht, was ich noch dazu sagen soll *rotwerd*... Liebe Grüße ;)

      Löschen
  24. Wie immer wunder-wunderschön! Ich glaube ich werde das morgen mal direkt nachschminken, das habe ich letztens auch schon gemacht nach deinem ombre-liner tutorial :-) Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, du schminkst nicht nur die tollsten AMUs sondern ich finde vor allem, dass du sie auch am besten photographieren kannst (ist ja nicht gerade unerheblich) ;-) !! Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maike, es freut mich sehr, dass dich mein Look wieder zum schminken inspiriert hat :))!! Ich danke dir für deine überaus lieben Worte <333. Liebe Grüße!

      Löschen
  25. Sehr schöne Idee mit dem Star-Look und du hast ihren Look sehr gut umgesetzt, sieht toll aus und farblich finde ich es auch klasse :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  26. Mir gefällts, einfach aber doch betonend. Schön:)

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schöner Look, schaut wieder sehr elegant und edel aus ♥

    AntwortenLöschen
  28. Wieder einmal ein sehr schöner Look. Diese strahlenden Augen. Herrlich.

    AntwortenLöschen
  29. hallo
    ein wunderschönes amu.betont super deine augen

    AntwortenLöschen
  30. Woher hast Du denn die Ardell Wimpern her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe meine immer über ebay aus den USA!

      Löschen
  31. ich liebe die looks von mila ... pfah! neid! deine wimpern sehen immer wundervoll aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, die sind wie immer von Ardell ;) da schwöre ich drauf, hehe.

      Löschen
  32. oh wunderschön und sehr schön getroffen!
    sag mal, wo hast du diese graftobian cream her??? ich will auch unbedingt produkte von denen testen, vor allem das setting spray soll so toll sein :)
    und der tf lippie sieht auch mal toll aus! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Pishi! Die Graftobian Cream hab ich über ebay in den USA bestellt, da gibt es sowieso nur zwei Seller glaub ich. Außerdem bekommt man Graftobian Produkte auch bei dem US-Online Shop Camera Ready Cosmetics. Von dem Setting Spray hab ich allerdings noch nichts gehört...werd ich mal googlen ;). LG <3

      Löschen
  33. hey, hab grad deinen blog entdeckt und find ihn saucool, folge dir auch mal ;) sag mal, ich bin begeistert vom amu und vor allem von den wimpern... solche natürlichen fake-wimpern suche ich seit monaten schon für kleines geld. sind das exakt diese hier?

    http://www.ebay.de/itm/NIB-Ardell-InvisiBand-SEXIES-False-Fake-Eyelashes-Lash-/220688442445?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item33620e644d#ht_4412wt_1037

    würd mich sehr freuen wenn du mir unter meinem neuesten Blog-post darauf antworten könntest oder unter dania1010@web.de

    dank dir :*

    AntwortenLöschen
  34. Du hast wunderschöne Augen! Dein Blog gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  35. wow so wunderschöne Augen und so
    wunderschön geschminkt, es sieht alles so perfekt aus
    besser als auf dem Foto mit Mila.
    ein Traum!!
    Viele liebe Grüsse,
    Eva
    http://nicovabeauty.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen