Sonntag, 7. Oktober 2012

Sensuous Fall: Burgundy-Green Eyes

Gerade noch rechtzeitig zum “Einsendeschluss” hab ich es geschafft ein AMU für die Sensuous Fall Blogparade von Belle bei Honey and Milk mitzumachen. Ein riesen Trend diesen Herbst ist die Farbe Burgund, nicht nur was Klamotten angeht sondern auch Make-Up: Lippen, Nägel und Augen in der Farbe wirken edel und feminin. Hier hab ich ein rauchiges, aber schillerndes AMU in Burgund zusammen mit der Farbe Grün geschminkt:

IMG_8129 Kopie

IMG_8112 Kopie

IMG_8131 Kopie

IMG_8123 Kopie

IMG_8060 Kopie Kopie

Zusammen mit dem glitzernden Grün wirkt das Burgund recht zurückhaltend und tragbar. Die Kanten haben ich mit einem transparenten Rosarot verblendet, das hebt noch den violetten Unterton in dem dunklen Burgundton hervor. Verwendet habe ich für das komplette AMU nur die Lidschatten von Fyrinnae. Die Wimpern sind übrigens auf der Oberseite mit bunten Glitterpartikeln besetzt, das fällt nicht direkt auf, sorgt aber für einen tollen Augenaufschlag!

Im restlichen Gesicht habe ich meine neuste Foundation aufgetragen, die Graftobian HD Glamour Creme Foundation. Zusammen mit dem losen Puder von Chanel zaubert die Foundation ein makelloses Finish. Dazu trage ich konturierte Wangen und glossige Lippen in einem natürlichen Rosenholzton.

IMG_8186 Kopie

IMG_8190 Kopie

Hier noch alle von mir verwendeten Produkte:

Lime Crime Eyeshadow Helper (Base auf dem gesamten Lid)
NYX Jumbo Eye Pencil in Milk (in inneren Augenwinkel)
Fyrinnae Pixie Epoxy (auf dem Lid)
Urban Decay Virgin (im inneren Augenwinkel)
Fyrinnae Tapir (Burgundton auf der äußeren Lidhälfte bis zur Mitte)
Fyrinnae Are you my mummy? (Mittleres Grün auf der Lidmitte)
Fyrinnae Electric Stardust (helles Grün auf dem inneren Drittel des Lids)
Fyrinnae Crimson Ghost (transparentes Rosa zum Verblenden von Tapir)
Essence I Love Extreme Mascara
Max Factor Khol Kajal 090 Natural Glaze
(auf der Wasserlinie)
Ardell Falsche Wimpern Sparkles
MAC Brow Pencil Blonde
Maybelline Fit Me Concealer #15
Graftobian HD Glamour Creme Foundation Ultra Fair #2 Bombshell
Chanel Poudre Universel Libre Clair
NARS Laguna Bronzer
MAC MSF Rose Quartz
Inglot Lipgloss #26

IMG_8200 Kopie

Ich hoffe, dass euch der Look gefällt und wünsche euch allen schon einmal eine super Woche! Ich werde versuchen wieder etwas von mir hören zu lassen, aber im Moment habe ich einfach kaum freie Zeit. Das Bloggen und ihr alle fehlt mir auf jeden Fall sehr…

Alles Liebe, Nathalie <3

Kommentare:

  1. Total klasse und so schön herbstlich! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mir gefällts wahnsinnig gut ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist grandios geworden ♥
    Ich finde es bewundernswert, wie du bei jedem Look so viel Eleganz und das gewisse Etwas mit rein bringst. Egal bei welcher Farbkombination, deine AMUs wirken immer sehr edel.
    Freue mich immer über jeden neuen Post von dir. Wollte ich mal loswerden ;)

    Dir auch eine schöne Woche und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein tolles Kommentar! Es freut mich sehr, dass du das in meinen AMUs siehst und ich kann das Kompliment nur an dich und deine stilvollen AMUs weitergeben.

      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Danke, das ist lieb ♥

      Ich konnte nicht widerstehen und habe mir nun auch ein paar Fyrinnae Pigmente bestellt... freu mich schon, wenn sie da sind :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Das sieht wundervoll aus! Auch im Gesamtlook beeindruckend schön ♡

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Gaaaaanz toll. Die Farben gefallen mir so sehr!
    Liebste Grüße & einen schönen Sonntag <3
    Buziaki

    AntwortenLöschen
  6. Also das helle Grün ist ja mal ein Hammer <3 Steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Grün stielt dem Burgund echt die Show... ;). Dankeschön & liebe Grüße <3!!

      Löschen
  7. Das glitzert so schön und die Wimpern find ich wundervoll*-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Wimpern gefallen mir auch, sind schon ein bisschen länger und auffälliger aber zum Gesamtbild passen sie ganz gut. Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. wow.. du machst das immer so super schön.. ich find es auch klasse.. bitte bitte mehr davon.. ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dannkeschön <3!! Keine Sorge, es wird jetzt für die kühlere Jahreszeit mehr Glitzer-AMUs geben ;). Liebste Grüße!

      Löschen
  9. Wundervoll! Ich freu mich immer, wenns ein neues AMU von dir gibt, sie sind einfach alle unglaublich schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Du bist wunderschön <3 und dein AMU ist auch umwerfend, vorallem das glitzernde Grün gefällt mir unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes AMU, steht dir sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  12. Schöner, herbstlicher Look. Die Glitzerwimpern dazu sehen besonders hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  13. traumhaft schön ♥ wie ein kleines Märchen auf den Lidern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das hast du schön beschrieben ;)! Liebe Grüße!

      Löschen
  14. Einfach nur wunderschön!

    AntwortenLöschen
  15. Der grüne schimmert so toll! Sieht sehr hübsch aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  16. Du machst das immer so wunderbar. Traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  17. Vergib mir wenn das hier irgendwo steht, aber welche Kamera benutzt du eigentlich? Du schaffst es immer, den Schimmer und die Feinheiten des AMUs so toll einzufangen! Da ich gerade überlege mir einen neue zuzulegen, wäre eine Antwort fantastisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze die Canon Eos 600D. Kann ich nur weiterempfehlen, besonders für Anfänger :). Ich schieße aber auch immer mindestens 100 Bilder pro AMU...LG ;)

      Löschen
  18. Hey du :) Sieht wunderschoen aus! Ich hab Mal ne Frage wegen den Fyrinnae Lidschatten - meinst du, dass die sich gut pressen lassen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)! Hm, also ich habe noch nie Lidschatten gepresst und kann dazu überhaupt nichts sagen. Hab aber mal gegooglt und einige Berichte zu dem Thema gefunden. Also es scheint auf jeden Fall möglich zu sein :). Außerdem bringt Fyrinnae bald seine ausgewählte Lidschatten auch in gepresster Form heraus!! Die sehen den losen Lidschatten sehr ähnlich, sind nur wahrscheinlich bissl teurer.

      Löschen
  19. Wunderschön - der grüne Schimmer ist ja mal toll! <3

    AntwortenLöschen
  20. Tolles AMU :-)

    Ich würde mich sehr freuen wenn du falls du mal wieder Zeit hast ein Tutorial oder ein paar Worte zum Thema Kontuieren machen könntest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke die :)! Klar, das kann ich gerne mal machen, auch wenn ich keine Expertin bin aber ich könnte zeigen wie ich das immer mache.

      Löschen
  21. Richtig perfekt geschminkt. Liebe deine Make-Ups!

    Habe dich mit dem "Liebster Blog Award" getaggt, falls du Lust hast mitzumachen :)

    http://missunwritten.blogspot.de/2012/10/liebster-blog-award.html

    Liebst

    AntwortenLöschen
  22. Wie schön das funkelt, hihi. Total hübsches Augen Make-up. Die Wimpern passen hervorragend dazu. Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  23. Ein wirklich hübsches AMU- sehr passend für die jetzige Jahreszeit^^ Gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  24. Unglaublich schön und mit Fyrinnae ist es einfach noch hervorragender ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)! Ja, ich fand es ganz passend was mit Fyrinnae für dich zu schminken, hihi...außerdem hat mich vor Kurzem eine neue Lieferung erreicht und da wollte ich alles ausprobieren :).

      Löschen
  25. Eins steht fest: Falls ich irgendwann mal heiraten sollte, schminkst DU mich !

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    Du bist schuld, daß ich soeben meine erste Bestellung bei Fyrinnae aufgegeben habe ;-) Ich freue mich schon riesig darauf!
    Bitte zeige uns noch mehr so schöne Augen mit Fyrinnae :-)

    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  27. Oh wow! Sieht wunderbar aus! :) Ganz toll! <3

    AntwortenLöschen